solang deine Augen nicht im dunklen leuchten..... ist der Gendefekt voll uncool.
Hab sogar mal überlegt ob ich das mache, aber hab auf die schnelle nichts für mene Bettgröße gefunden... Nur für Doppelbetten.Quote:
kauf dir lieber anime bettzeug um richtig otaku zu sein =)
Heißt du ehrlich Maru irl?Quote:
HALLO?! NANO HAT DAS OP GESUNGEN, NA-NO
DAS HAT SICH DOCH MEHRERE MILLIARDEN MALE DESWEGEN VERKAUFT
NO PAIN NO GAIN
ODER DOCH GAME
NANANANAN
NANA
BESTE
Gott war der Animu scheiße
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Post aus Kanada
maybe hat er sich auf der seite so angemeldet ???Quote:
Hab sogar mal überlegt ob ich das mache, aber hab auf die schnelle nichts für mene Bettgröße gefunden... Nur für Doppelbetten.
Heißt du ehrlich Maru irl?
Wow. Deine Eltern haben sich nen cooeln Namen ausgedacht! :)
Könntest auch schreiben was das ist, für die unwissenden Versager hier. :cQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na wer wirds gucken ?
Nein, es ist viel wahrscheinlicher, dass er Maru heißt.Quote:
maybe hat er sich auf der seite so angemeldet ???
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Könntest auch schreiben was das ist, für die unwissenden Versager hier. :c
Psssh.Quote:
Seit wann steht der Vorname auf dem Briefkasten?
Ist kack egal auf welchen Vornamen man bestellt
Ren verkauft alle paar Monate mal 100~ physische Alben, sind halt nur ungefähr 5 Stunden vorhanden und wenn man da nicht zugreift hat man Pech gehabt. ;O (totale Rarität also weil die nie wieder kommen werden, außer sie werden super reich xd)Quote:
Seit wann verkauft lapfox alben nicht digital ?
und wo ?
Najo, fand das Spiel auch nicht so berauschend. Ich hätt lieber 'nen Anime von G-Senjou no Maou oder Rewrite. <_<Quote:
Super Sonico werd ich mir zwar anschauen aber bin nicht grade begeistert davon. Man muss ja nicht aus allem ein Anime machen... Das Game war jedoch recht nice, umso trauriger wenn daraus ein gammliger 08/15 ecchi wird.