Hab gehört Wiese wollte international spielen? :D
Wer so in eine Saison startet hats verdient, kaum einer verkündet irgendwelche hohen Ziele und Wiese will mit Hoffenheim in die CL/EL :facepalm:Quote:
Hab gehört Wiese wollte international spielen? :D
Champions League ist nicht international ? oOQuote:
Ne Champions League
Als Platzwart vllt :DQuote:
Hab gehört Wiese macht Karriereende bei Real Madrid? ;o
Ich bin zwar Bremen Fan und war nicht davon begeistert dass er geht, und dann noch nach Hoppenheim. Jedoch finde ich dass er immernoch ein Guter Keeper ist/war, sonnst hätte er nicht in der National11 gespielt. Und ob dass alles so stimmt was in den Medien erscheint..naya ich weiss es nicht. In Bremen ist er ja auch nicht Abseits des Platzes aufgefallen und jetzt in Hoppenheim schon? Macht für mich wenig sinn.Quote:
Ich glaub es machen sich alle über ihn lustig, weil er sich zu allererst in seiner Karriere nicht gerade Freunde gemacht hat. Dies gilt sowohl im Spiel, wenn er z.B. ein gestrecktes Bein auf Kopfhöhe macht oder auch neben dem Platz, wenn er vor Arroganz und Selbstverliebtheit nur so strotzt. In Bremen war er doch schon für immer für viele Fußballfans ein unbeliebter Spieler, der zudem noch abgesehen von seinem nicht sehr ausgereiften Gehirns, mit seiner Trikotfarbe und seiner Frisur aufgefallen ist.
Ich denke vielen geht es so, dass ihm endlich so ein riesen Fehler, einerseits in den Interviews andererseits im Kasten passiert sind, dass manche darüber nur spotten können.
Ich finde nur schade ( bin kein Hoffenheim- oder Bremenfan), dass er vom Vorstand her auch keine Rückendeckung bekommt. Aber das liegt wohl eher in der Philosophie Hoffenheims: Bringt der eine Torwart nichts mehr, fällt Hopp ein paar Millionen aus den Taschen und da ist ein neuer Torwart.
Aber ich muss auch dazu sagen, diese "Wiesewitze" werden langsam echt lahm. Aber Wiese lässt sich auch immer was einfallen, damit er nicht 1 Woche aus den Medien verschwindet (z.B. mit Alkohol im Blut Auto fahren).
Mfg Sterbe
Wiese hatt zum Anfang eine Patzer gemacht. Ist aber auch kein Wunder wenn die Fans und die Medien von Anfang an gegen Wiese waren. Die Fans haben ihn Verspottet (momentan immer noch), die Medien schießen auch gegen ihn. Ist doch klar dass man dadurch Verunsichert ist und Fehler macht. Wem würde es nicht so gehen?Quote:
Also nochmal für alle: CL = INTERNATIONAL :D
Wieso ist ein guter Torwart, allerdings ist es leider so, dass er sich unbeliebt gemacht hat. Bei Hoffenheim ist es momentan einfach so, dass der Trainer nicht auf Wiese setzt. .
einem torhüter der deutschen nationalmannschaft der international mehr als erfahren ist und jahrelang stammtorwart in einem bundesligaverein war der um die meisterschaft mitgespielt hat darf soetwas eben nicht passieren. dafür wird er auch entsprechend gut bezahltQuote:
Ist doch klar dass man dadurch Verunsichert ist und Fehler macht. Wem würde es nicht so gehen?
Natürlich kann/darf es einem Passieren. Guck dir z.B Neuer an. Als er nach Bayern ging hatt er auch einige Patzer gemacht, zwar nicht so extreme wie Wiese momentan. Ausserdem kam er aus einer Großen Stadt wie Bremen in ein Kaff wie Hoffenheim. Da spielt das neue Umfeld auch eine Rolle.Quote:
einem torhüter der deutschen nationalmannschaft der international mehr als erfahren ist und jahrelang stammtorwart in einem bundesligaverein war der um die meisterschaft mitgespielt hat darf soetwas eben nicht passieren. dafür wird er auch entsprechend gut bezahlt
Er ist schon aufgefallen in Form von Arroganz und Selbstverliebtheit (meine Meinung, kannst gerne eine andre vertreten ;)Quote:
Ich bin zwar Bremen Fan und war nicht davon begeistert dass er geht, und dann noch nach Hoppenheim. Jedoch finde ich dass er immernoch ein Guter Keeper ist/war, sonnst hätte er nicht in der National11 gespielt. Und ob dass alles so stimmt was in den Medien erscheint..naya ich weiss es nicht. In Bremen ist er ja auch nicht Abseits des Platzes aufgefallen und jetzt in Hoppenheim schon? Macht für mich wenig sinn.