[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/18/2013 15:36 KamikazeOli#8626
Naja m16 zu stark hmm kann man nicht sagen wenn man im Nahkampf ist haut die AEK ein viel besser um ....

M16 ist halt ein Allrounder ...
07/18/2013 15:46 felixasdas#8627
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja m16 zu stark hmm kann man nicht sagen wenn man im Nahkampf ist haut die AEK ein viel besser um ....

M16 ist halt ein Allrounder ...
Ganz genau! Die M16 wird nur als so stark angesehen, da sie so gut wie jeder benutzt (hat). Die AEK oder M416 sind sogar Teilweise besser, und regt sich jemand drüber auf ? - Nein... Es liegt also nur daran, das sie jeder benutzt, und demnach auch jeder damit getötet wird.

mfg
07/18/2013 17:43 Tokzik#8628
Diese Waffen sind genauso schlimm. Ich habe einfach den Eindruck das genau die oben genannten Waffen ein ganz anderes suppresstes Verhalten haben als die anderen, dadurch sind sie schlicht besser. Jedes mal wenn ich in ein 1 on 1 gehe gegen jemanden mit M4, M16, AEK oder M416, werde ich fast immer getötet, egal wer zuerst schoss. Suppression sei Dank. Diese Waffen scheinen einfach leichter durch den Effekt zu schießen. Dadurch empfinde ich sie als zu stark.
07/18/2013 20:12 felixasdas#8629
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Diese Waffen sind genauso schlimm. Ich habe einfach den Eindruck das genau die oben genannten Waffen ein ganz anderes suppresstes Verhalten haben als die anderen, dadurch sind sie schlicht besser. Jedes mal wenn ich in ein 1 on 1 gehe gegen jemanden mit M4, M16, AEK oder M416, werde ich fast immer getötet, egal wer zuerst schoss. Suppression sei Dank. Diese Waffen scheinen einfach leichter durch den Effekt zu schießen. Dadurch empfinde ich sie als zu stark.
Naja eloquent ausgedrückt hast du dich ja "Empfinde ich sie halt zu schlimm" . Das kommt immer darauf an. Meistens sind es aber auch mini -laggs oder einfach die Verbindung zum Server, wo kleine Verzögerungen einfach der Tagesordnung entsprechen. Ich kenne das ja selbst. Wenn ich um die Ecke renne, einen Feind sehe - dann auch noch zuerst schieße, und trotzdem dabei drauf gehe, und ich ihn laut System kein einziges mal getroffen habe, muss es an der Internet Verbindung liegen. Schließlich ziele ich ja auf ihn, und muss teilweise sogar auf die Hitmarker warten...

mfg
07/18/2013 22:07 KamikazeOli#8630
Quote:
Whut rofl .....

Ich erledige auch Typen mit der AEK im nahkampf mit ner MP7 oder so

Du darfst halt keine Waffe haben die nicht langsam schießt ist klar oder ?

Achja und was interessiert mit Suppression im Nahkampf ? Ich spray die einfach um :D

BTW: Und egal mit welcher Waffe man spielt wenn man mit dieser Waffe sehr gut spielt und es ist keine Overratede waffe wird man trz. manchmal als Noob bezeichnet .....
07/19/2013 14:17 Tokzik#8631
Dann habt ihr wohl mehr Glück als ich. Ihr müsst mir nicht erklären wir ich Shooter zu spielen habe. In vielen anderen war ich auch ein stabiler Spieler, auch in BF3 war ich defintiv recht gut. Allerdings kamen dann irgendwann andere Spiele wie zum Beispiel Skyrim und LoL dazwischen, und danach fand ich durch oben genannte Gründe einfach keinen Einstieg zurück in BF3. Und in der Zwischenzeit hat sich auch BC2 ziemlich verändert wie ich finde.
07/19/2013 19:57 felixasdas#8632
Keiner schreibt dir hier vor wie du Battlefield zu spielen hast. Wir teilen hier lediglich unsere Meinungen mit anderen, darunter eben auch deine. Ist doch klar, dass jemand anderer Ansicheten ist wie du.

mfg
07/19/2013 19:59 Tokzik#8633
Erklären =/= vorschreiben ;)
07/19/2013 22:32 xcyancali#8634
Quote:
Erklären =/= vorschreiben ;)
Nicht wirklich ;)

In Bf3 sind die meisten Waffen gleich ausgepregt.
Man muss halt nur damit Zocken können.
Ich habe 8K kills (M16A3) mit Medic und etwa 200 mit allen anderen Klassen zusammen.
Was ich damit sagen möchte:
Es gibt keine "noob" waffen. Der getötete regt sich einfach nur auf , dass er den Kill nicht bekommen hat & flennt gleich wieder mit Noob Waffe.. bla bla bla rum.
07/19/2013 22:34 Tokzik#8635
Ich flenne nicht, ich erläutere meinen Eindruck. Und erklären ist etwas ganz anderes als Vorschreiben, tu nicht so.
07/19/2013 22:52 felixasdas#8636
Bevor wir jetzt in einen Streit hinein geraten, solltet ihr euch im klaren sein, dass jeder verschiedene Meinungen vertritt, wer sowas nicht verkraften kann, sollte sich das hier nicht durchlesen. Und Erklären ist etwas völlig anderes als Beschreiben oder Erzählen. Viele hier geben ja nur Spielerfahrungen preis, die sie selbst erlebt haben, oder wie sie über das Spiel denken. Befehle erteilt hier keiner, wenn überhaubt versuchen manche "Tipps" zu geben. Aber vorschreiben wie hier manche spielen sollen, dass tut jedoch niemand.

mfg
07/20/2013 09:26 xcyancali#8637
Quote:
Ich flenne nicht, ich erläutere meinen Eindruck. Und erklären ist etwas ganz anderes als Vorschreiben, tu nicht so.
Ich meine doch garnicht doch :o
Ich rede vom den spielern, die im Game flennen.

Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Bevor wir jetzt in einen Streit hinein geraten, solltet ihr euch im klaren sein, dass jeder verschiedene Meinungen vertritt, wer sowas nicht verkraften kann, sollte sich das hier nicht durchlesen. Und Erklären ist etwas völlig anderes als Beschreiben oder Erzählen. Viele hier geben ja nur Spielerfahrungen preis, die sie selbst erlebt haben, oder wie sie über das Spiel denken. Befehle erteilt hier keiner, wenn überhaubt versuchen manche "Tipps" zu geben. Aber vorschreiben wie hier manche spielen sollen, dass tut jedoch niemand.

mfg
Sehe ich auch so.
----
Ist es erlaubt hier Bugs zu verbreiten?
07/20/2013 10:48 felixasdas#8638
Erlaubt sicherlich. Jedoch denke ich, dass man sich damit nicht gerade beliebt macht. Ausser es sind nebensächlcihe Bugs, die keinen großen Spieleinfluss nehmen. Gerstern Abend erst wieder: Bei Metro am Fahrkartenschalter lag mal wieder einer bei der Steintreppe oben in der Wand und hat aus der Lücke geschossen... Was ich nciht verstehe ist, dass DlCE den Eingang zur Wand fixen wollen, jedoch könnten sie einfach die Ausgang über der Metro schließen. D.h. im großen und ganzen, dass sobald jemand über der Metro ist, ist er Machtlos. Oder zumindest diesen Spalt bei Bravo (Fahrkartenschalter).

mfg
07/20/2013 13:24 xcyancali#8639
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Erlaubt sicherlich. Jedoch denke ich, dass man sich damit nicht gerade beliebt macht. Ausser es sind nebensächlcihe Bugs, die keinen großen Spieleinfluss nehmen. Gerstern Abend erst wieder: Bei Metro am Fahrkartenschalter lag mal wieder einer bei der Steintreppe oben in der Wand und hat aus der Lücke geschossen... Was ich nciht verstehe ist, dass DlCE den Eingang zur Wand fixen wollen, jedoch könnten sie einfach die Ausgang über der Metro schließen. D.h. im großen und ganzen, dass sobald jemand über der Metro ist, ist er Machtlos. Oder zumindest diesen Spalt bei Bravo (Fahrkartenschalter).

mfg
Deswegen spiel ich kein Metro :D
Also ich meine den Bug , wo das Faden-kreuz so groß ist bei jeder Waffe , wie beim Messer ohne zu visieren.
07/20/2013 14:05 felixasdas#8640
Der Bug sagt mir nichts, klingt jedoch ziemlich interessant. Taugt der auch was ? Also verbessert sich da die Präzision, oder ist es eine rein Optische Sache ?

mfg