Der OnePiece Thread! [only fans]

05/07/2013 17:58 .Kurdo™#8611
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
meint ihr es werden irgendwann noch 2 kaiser ggneinadner kämpfen? wär ja voll cool^^
Vielleicht besteht Law´s Plan darin BigMom und Kaido aufeinander aufzuehtzen. (Der weiß das Kaido wahrscheinlich gewinnt) und nach dem Kampf kämpft er mit Kaido Oo (Naja, glaub ich eher nicht)
05/07/2013 18:02 TIMΣ™#8612
Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
Vielleicht besteht Law´s Plan darin BigMom und Kaido aufeinander aufzuehtzen. (Der weiß das Kaido wahrscheinlich gewinnt) und nach dem Kampf kämpft er mit Kaido Oo (Naja, glaub ich eher nicht)
Naja bisher hatten Big Mum und Kaido garnichts miteinander zu zun. Wahrscheinlicher wäre, dass er Flamingo gg. ihn aufhetzt, wobei dann schon klar wäre, wer gewinnen würde, es es meines Wissens nach auch wenig Sinn machen würde. Ich denke eher, dass Law versucht Kaido hier her zu locken. Evt. informiert er dann die Marine oder so, wiegesagt bisjetzt haben wir kaum Informationen, bis auf, dass sie die Fabrik zerstörren wollen.

Außerdem scheinen Kid und die anderen Big Mum stürzen zu wollen.

Quote:
Sag mal wie haste das denn hinbekommen, dass deine Signatur beim beim neuladen der Seite wechselt :confused: Ist ziemlich cool.
05/07/2013 18:11 Mîdnîght™#8613
Ich glaub er hat die einfach nur geändert.
05/07/2013 18:12 TIMΣ™#8614
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Ich glaub er hat die einfach nur geändert.
Nein lad mal die Seite immer wieder neu udn die Sigi ändert sich mit (oder du triffst hald durch Zufall wieder die selbe).

Es ist eine Art Zufallsystem nur kp wie das hier ohne Scripts etc. gehen soll ^^
05/07/2013 18:13 .Kurdo™#8615
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Sag mal wie haste das denn hinbekommen, dass deine Signatur beim beim neuladen der Seite wechselt :confused: Ist ziemlich cool.
Ja, das sind 27 Signaturen die sich bei jeden neu laden ändern. Man muss einfach einen Server mieten (bplaced z.B. ist auch kostenlos) dann in einen Ordner die ganzen Signaturen + .php Script (Wenn du willst, schicke ich dir den per PN). Und den Link des php Script in die Signatur stellen.

Es wäre doch scheiße, wenn auf einmal 2 Kaiser fallen würden ;/
05/07/2013 18:15 TIMΣ™#8616
Quote:
Ja, das sind 27 Signaturen die sich bei jeden neu laden ändern. Man muss einfach einen Server mieten (bplaced z.B. ist auch kostenlos) dann in einen Ordner die ganzen Signaturen + .php Script (Wenn du willst, schicke ich dir den per PN). Und den Link des php Script in die Signatur stellen.

Es wäre doch scheiße, wenn auf einmal 2 Kaiser fallen würden ;/
Jo wäre nett, wenn du das könntest ^^.
Vllt. dauert es bei denen noch, oder der Platz wird von Kid besetzt, wobei mir das auch etwas zu früh käme.

Schade das man das mit dem Avatar nicht so realisieren kann ^^
05/07/2013 18:25 zhaaaw#8617
Ahoy !

Ich hatte vor mit One Piece anzufangen hatte früher schon paar folgen gesehen und wollte fragen ob ich einfach irgendwo anfangen kann zu gucken oder lieber von folge 1 beginnen sollte ;D

lg
05/07/2013 18:28 .Kurdo™#8618
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Ahoy !

Ich hatte vor mit One Piece anzufangen hatte früher schon paar folgen gesehen und wollte fragen ob ich einfach irgendwo anfangen kann zu gucken oder lieber von folge 1 beginnen sollte ;D

lg
Also, da in Folge z.B. 50 schon eine SEHR wichtige Person auftaucht, die bis Folge 594 immer noch nicht genauer gezeigt wurde, solltest du unbedingt alles gucken. One Piece ist so sehr durchdacht und man sollte wirklich keine "normale" Folge auslassen ;/
05/07/2013 18:30 TIMΣ™#8619
Quote:
Originally Posted by zhaaaw View Post
Ahoy !

lg
Naja generell sollte man von Folge 1 anfangen, aber da du ja schon die ein oder andere Folge kennst und denke ich keine Lust hast, erstmal alles von Anfang an zu schauen, würde ich dir raten evt. bei dem Chapter auf dem Sabody Archipel anzufangen. Ist zwar auch nicht gerade wenig, aber wenigstens kann man dann schon ziemlich gut mitreden. Wenn du spaß dran hast, kannste ja dann noch den Manga lesen. Ich z.B. kenne jede Folge und jeden Manga ^^ <--- One Piece Freak
05/07/2013 18:32 Mîdnîght™#8620
Quote:
Also, da in Folge z.B. 50 schon eine SEHR wichtige Person auftaucht, die bis Folge 594 immer noch nicht genauer gezeigt wurde, solltest du unbedingt alles gucken. One Piece ist so sehr durchdacht und man sollte wirklich keine "normale" Folge auslassen ;/
Von wem redest du denn xD?
Btw. ich hab ab Water Seven angefangen, den Rest kannte ich so halb von Viva und RTL 2 als Kind.
05/07/2013 18:33 jump1994#8621
gfx kannst du mri sowas auch schicken? möchte auch sowasyx cooles^^
05/07/2013 19:27 lalallaxD#8622
Das Kapitel ist immer noch nicht draußen? Oh man, die Spoiler waren doch schon um 7 Uhr morgens da xD
05/07/2013 19:41 Koryū#8623
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Das Kapitel ist immer noch nicht draußen? Oh man, die Spoiler waren doch schon um 7 Uhr morgens da xD
Spoiler kamen in den letzten Jahren nach der Weekly dings da wie auch immer das heißt (In Japan diese Feiertage) immer viel früher raus.
Spoiler waren ja schon am Sonntag da :D
Kapitel kommt wie immer erst morgen
05/07/2013 20:10 .Kurdo™#8624
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Von wem redest du denn xD?
Btw. ich hab ab Water Seven angefangen, den Rest kannte ich so halb von Viva und RTL 2 als Kind.
von Dragon? Sorry wenn es nicht klar war xD Kann auch sein das ich mir geirrt habe ^^
05/07/2013 20:13 lalallaxD#8625
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Spoiler kamen in den letzten Jahren nach der Weekly dings da wie auch immer das heißt (In Japan diese Feiertage) immer viel früher raus.
Spoiler waren ja schon am Sonntag da :D
Kapitel kommt wie immer erst morgen
Es war ja üblich, dass es am Dienstag erscheint, wenn es eine Woche ausgesetzt hat. Aber bis morgen kann ich ja noch warten. :P