Plane heute high auf E-Frag vs Piter und liquid vs. 3sUP zu gehen. Eure Meinungen?
Du könntest vllt erklären was daran "strategisch" sein soll. Du übernimmst ja einfach alles von csgl (oder wo auch immer du wettest) und schreibst es da rein. Warum wettest du auf die Team auf die du gewettet hast ? etc.Quote:
Hier vom August von meinem $350 Zweitaccount:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die letzten drei Tage auf meinem Main Account (da zeig ich die tatsächlichen gewetteten Werte niemandem):
Ich hab tatsächlich eine kleine Betting Group für meine Freunde, mit Links zu dem Spreadsheet (ist übrigens von Flamedyr - Predictions schafft er keine guten, dafür ein akzeptables Sheet) und Addons/Plugins.
Wer rein möchte, kann mich ja gerne adden und ich lad euch ein. Maxbets hab ich dort bislang noch keine gepostet, weil meine Freunde über keine $300 verfügen - kann man aber ändern.
Paar Credits für manche Maxbets bei den Worldcupgames gehen übrigens an Maru, mit dem ich mich hin und wieder kurzschließe.
Natürlich analysier ich die Games, ich wette nicht nur fröhlich drauf los. Einige Spiele erklär ich in der Gruppe, nur mittlerweile interessiert es kaum jemanden, warum ich drauf wette, sondern die in der Gruppe kopieren nur die Bets.Quote:
Du könntest vllt erklären was daran "strategisch" sein soll. Du übernimmst ja einfach alles von csgl (oder wo auch immer du wettest) und schreibst es da rein. Warum wettest du auf die Team auf die du gewettet hast ? etc.
Der Link geht leider nicht. :D
Quote:
Hier vom August von meinem $350 Zweitaccount:
Die letzten drei Tage auf meinem Main Account (da zeig ich die tatsächlichen gewetteten Werte niemandem):
Ich hab tatsächlich eine kleine Betting Group für meine Freunde, mit Links zu dem Spreadsheet (ist übrigens von Flamedyr - Predictions schafft er keine guten, dafür ein akzeptables Sheet) und Addons/Plugins.
Wer rein möchte, kann mich ja gerne adden und ich lad euch ein. Maxbets hab ich dort bislang noch keine gepostet, weil meine Freunde über keine $300 verfügen - kann man aber ändern.
Paar Credits für manche Maxbets bei den Worldcupgames gehen übrigens an Maru, mit dem ich mich hin und wieder kurzschließe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (steht übrgens links unter meinem Postcount)Quote:
Schick mir mal dein Profil, würde joinen :b
Hab dich auch mal geaddet. - Kingakalol auf steam.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (steht übrgens links unter meinem Postcount)
Wollt gestern auf Mythic 110 setzen und weil ich vom Handy aus (6 Minuten vor Gamebeginn) meine Bet platziert hab, hat er irgendwie auf coL gesetzt.. weiß nicht, ob ich unabsichltich drauf geklickt hab oder Auto-Option.. Bet ging durch, aber auf coL :(Quote:
wie jedes match :D :D
Navi vs Mouz bin ich mir nicht sicher, meiner Meinung nach 60:40 Odds für Navi wären angemessener. Auch wenn Mouz gegen Penta keine überragende Leistung abgeliefert hat haben sie auf Cobblestone gezeigt das sie mit Navi mithalten können.Quote:
2 mal spielt mouze auf Inferno gegen navi und fnatic
Denkt ihr da kann man 2 mal gegen mouz setzten ? Soweit ich das mitbekommen habe sind sie nicht die besten inf Spieler und fnatic is eh stark auf der map und auch navi taugt was auf Inferno
Was denkt ihr ?
ja aber cobble is auch einer starke map von mouz! Bei Tunieren bannen die ja immer inferno das heißt ja die sollten da net die über pros sein auf der map. Klar is Inferno außergewöhnliche sondern jedes team kann auf der was reisen aber navi is halt auch ein stärkeres inf team.Quote:
Navi vs Mouz bin ich mir nicht sicher, meiner Meinung nach 60:40 Odds für Navi wären angemessener. Auch wenn Mouz gegen Penta keine überragende Leistung abgeliefert hat haben sie auf Cobblestone gezeigt das sie mit Navi mithalten können.
Fnatic sollte Mouz auf jeden Fall schlagen auch wenn sie gegen Virtus.pro ziemlich schlecht waren. Denke 80:20 Odds für Fnatic passen so.