[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

09/15/2015 10:41 LiiVE2RAVE#8611
Plane heute high auf E-Frag vs Piter und liquid vs. 3sUP zu gehen. Eure Meinungen?
09/15/2015 10:43 tykila#8612
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Hier vom August von meinem $350 Zweitaccount:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die letzten drei Tage auf meinem Main Account (da zeig ich die tatsächlichen gewetteten Werte niemandem):

Ich hab tatsächlich eine kleine Betting Group für meine Freunde, mit Links zu dem Spreadsheet (ist übrigens von Flamedyr - Predictions schafft er keine guten, dafür ein akzeptables Sheet) und Addons/Plugins.
Wer rein möchte, kann mich ja gerne adden und ich lad euch ein. Maxbets hab ich dort bislang noch keine gepostet, weil meine Freunde über keine $300 verfügen - kann man aber ändern.

Paar Credits für manche Maxbets bei den Worldcupgames gehen übrigens an Maru, mit dem ich mich hin und wieder kurzschließe.
Du könntest vllt erklären was daran "strategisch" sein soll. Du übernimmst ja einfach alles von csgl (oder wo auch immer du wettest) und schreibst es da rein. Warum wettest du auf die Team auf die du gewettet hast ? etc.

Der Link geht leider nicht. :D
09/15/2015 10:55 dacx#8613
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Du könntest vllt erklären was daran "strategisch" sein soll. Du übernimmst ja einfach alles von csgl (oder wo auch immer du wettest) und schreibst es da rein. Warum wettest du auf die Team auf die du gewettet hast ? etc.

Der Link geht leider nicht. :D
Natürlich analysier ich die Games, ich wette nicht nur fröhlich drauf los. Einige Spiele erklär ich in der Gruppe, nur mittlerweile interessiert es kaum jemanden, warum ich drauf wette, sondern die in der Gruppe kopieren nur die Bets.
Naja, siehst du all-ins oder so einen Blödsinn? Ich halte immer einen strikten Prozentsatz ein, somit gibt es zwar up-and-downs, aber im Endeffekt kommt immer Gewinn raus.

Der Link geht vermutlich nicht, weil man Gruppenmitglied sein muss, um die Beiträge zu sehen. Die besteht erst seit dem 11. September.
09/15/2015 11:07 Pesix#8614
Quote:
Hier vom August von meinem $350 Zweitaccount:

Die letzten drei Tage auf meinem Main Account (da zeig ich die tatsächlichen gewetteten Werte niemandem):

Ich hab tatsächlich eine kleine Betting Group für meine Freunde, mit Links zu dem Spreadsheet (ist übrigens von Flamedyr - Predictions schafft er keine guten, dafür ein akzeptables Sheet) und Addons/Plugins.

Wer rein möchte, kann mich ja gerne adden und ich lad euch ein. Maxbets hab ich dort bislang noch keine gepostet, weil meine Freunde über keine $300 verfügen - kann man aber ändern.

Paar Credits für manche Maxbets bei den Worldcupgames gehen übrigens an Maru, mit dem ich mich hin und wieder kurzschließe.

Schick mir mal dein Profil, würde joinen :b
09/15/2015 11:11 dacx#8615
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Schick mir mal dein Profil, würde joinen :b
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (steht übrgens links unter meinem Postcount)
09/15/2015 12:33 Anonimussi#8616
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (steht übrgens links unter meinem Postcount)
Hab dich auch mal geaddet. - Kingakalol auf steam.
09/15/2015 12:48 dacx#8617

Ich hab mal kurze Bets für einige Games heute gepostet. Wer Interesse an der Gruppe hat, kann mich gerne adden.

edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab die Gruppe für ein paar Tage auf public gesetzt.
09/15/2015 12:59 DostMaster#8618
Uff, gibt ja heute einige gute BO1's..

Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Skins nicht auf die NA Spiele gethrowed :D

Habe heute meine Zweifel, dass NiP im BO1 etwas raffen wird..
09/15/2015 13:05 dacx#8619
Bin auch eher für nV.
09/15/2015 13:10 DostMaster#8620
Train habe ich bisschen Zweifel, aber hoffentlich hat sich nV zusammengekriegt.. Werde Maxxen glaube ich :D..
09/15/2015 13:12 Hacker!!#8621
Quote:
Originally Posted by DostMaster View Post
Train habe ich bisschen Zweifel, aber hoffentlich hat sich nV zusammengekriegt.. Werde Maxxen glaube ich :D..
wie jedes match :D :D
09/15/2015 13:25 xqorbatschow7z#8622
2 mal spielt mouze auf Inferno gegen navi und fnatic

Denkt ihr da kann man 2 mal gegen mouz setzten ? Soweit ich das mitbekommen habe sind sie nicht die besten inf Spieler und fnatic is eh stark auf der map und auch navi taugt was auf Inferno

Was denkt ihr ?
09/15/2015 13:56 DostMaster#8623
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
wie jedes match :D :D
Wollt gestern auf Mythic 110 setzen und weil ich vom Handy aus (6 Minuten vor Gamebeginn) meine Bet platziert hab, hat er irgendwie auf coL gesetzt.. weiß nicht, ob ich unabsichltich drauf geklickt hab oder Auto-Option.. Bet ging durch, aber auf coL :(

Sobald ich etwas im Minus bin, mach ich YOLO-Max Bet, wenn lose schadeeee - aber werd insgesamt immer im Profit bleiben, da ich mir mittlerweile fast alle Skins ertradet habe, die ich fürs Zocken mal haben wollte x)..
09/15/2015 14:32 Sanctuarly#8624
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
2 mal spielt mouze auf Inferno gegen navi und fnatic

Denkt ihr da kann man 2 mal gegen mouz setzten ? Soweit ich das mitbekommen habe sind sie nicht die besten inf Spieler und fnatic is eh stark auf der map und auch navi taugt was auf Inferno

Was denkt ihr ?
Navi vs Mouz bin ich mir nicht sicher, meiner Meinung nach 60:40 Odds für Navi wären angemessener. Auch wenn Mouz gegen Penta keine überragende Leistung abgeliefert hat haben sie auf Cobblestone gezeigt das sie mit Navi mithalten können.
Fnatic sollte Mouz auf jeden Fall schlagen auch wenn sie gegen Virtus.pro ziemlich schlecht waren. Denke 80:20 Odds für Fnatic passen so.
09/15/2015 14:39 xqorbatschow7z#8625
Quote:
Originally Posted by Sanctuarly View Post
Navi vs Mouz bin ich mir nicht sicher, meiner Meinung nach 60:40 Odds für Navi wären angemessener. Auch wenn Mouz gegen Penta keine überragende Leistung abgeliefert hat haben sie auf Cobblestone gezeigt das sie mit Navi mithalten können.
Fnatic sollte Mouz auf jeden Fall schlagen auch wenn sie gegen Virtus.pro ziemlich schlecht waren. Denke 80:20 Odds für Fnatic passen so.
ja aber cobble is auch einer starke map von mouz! Bei Tunieren bannen die ja immer inferno das heißt ja die sollten da net die über pros sein auf der map. Klar is Inferno außergewöhnliche sondern jedes team kann auf der was reisen aber navi is halt auch ein stärkeres inf team.

60:40 wäre es auf anderen maps meiner meinung nach auf inf find ich 70:30 eig okay

Schaut man sich die letzten ca.10-15 games an von mouz wurde da nicht einmal Inferno gespielt