Quote:
Originally Posted by Tequilaa3
Habs mir mal geholt, bis jetzt nicht so begeistert, irgendwelche Tipps?
Wird es später erst Interessanter? So wie bei WoW, das es ab 80 mehr spaß macht?
Hab hier was über Legendarys gelesen, wie schwer sind diese zu bekommen? Gibts eine High End Rüstung oder kann man immer besser werden?
Wie wirkt sich das Equip aus?
Da ist viel Arbeite, muss man sehr aktiv sein um gut zu werden?
Wäre Nett wenn mir jemand der etwas länger dabei ist, mir diese Fragen beantworten kann.
|
1. Spiel mit Freunden oder such dir Leute mit denen du zusammen spielen kannst.
2. WvW macht erst ab 80 Spaß, da man vorher nur kassiert(meine Meinung).
3. Die Legendarys sind einfach zubekommen als bei WoW(meine Meinung), je nach dem wie gewillt du bist, kannst du dir auch Gold kaufen und dir dann ein Legendary zulegen oder Items die du für eine Legendary brauchst. Hier ein Link wo du siehst was man für welche Legendary braucht:
4. Die Rüstung ist so eine Sache für sich. Es gibt die Aufgestiegene Rüstung, die die besten Werte hat, im Kosten/Nutzen-Verhältnis etwas zu teuer für mein Geschmack. Die Exotische gibt dir fast das Gleiche an Werten und kostet erheblich weniger.
5. Ohne Equip machst du wie in eig. jedem MMO kein Schaden und hälst wenig aus. Mit gutem Equip hast du es einfacher.
6. Wie gut du bist und wie gut du werden kannst hängt von deinem Grundskill ab, wenn du einfach nichts kapierst und nicht lernfähig bist dauert es ewig bis du gut bist. Aber wenn du schnell lernst und du nette Leute hast die dir helfen, geht das schnell. z.B. ein Freund von mir spielt seit knappen 500 Stunden GW2 und ist besser als die meisten Spieler die ich kenne und erheblich mehr Zeit investiert haben.
7. Aktivität ist zwar gut um dich auf dem Laufenden zuhalten und nicht aus der Übung zu kommen muss aber nicht sein. Wenn größere Änderungen kommen sieht man das meistens daran, das X-Tausend Dateien gedownloaded werden müssen. Liest man sich die Patchnotes durch weiß man das meiste und kann sich darauf einstellen.
Hoffe konnte dir helfen :)
LG