Metro ist überhaupt nur nen riesen großer Glitch^^
Auja Gunmaster mag ich auch nicht so ist gut das die das nicht mit übernehmen ^^Quote:
Zu deiner ersten Frage bzw. Aussage @Oli : GunMaster oder Gungame wird in BF4 wieder herausgenommen, dass steht schon fest. Es kommen mehrere neue Modi dazu, aber Gunmaster wird wieder rausgenommen - was ich natürlich gut finde ! Battlefield hat es nicht so drauf was Speed angeht. Das sollten die dann ihren Konkurenten der Call of Duty Reihe überlassen.
Zu deiner Frage warum ich (fast) jedem Beitrag ein "Thanks" gebe ist einfach: Viele betteln darum, oder für die ist das irgendeine bestätigung ihrer selbst, oder möchten damit angeben, oder gar eine Währung ... Was ich keineswegs nachvollziehen kann. Also wenn es allen so wichtig ist, drücke ich eben bei jedem Beitrag - den ich sowieso lese - auf den "Thanks" Button. Schwer ist es nicht, und die meisten wollen es ja unbedingt... Diese Thanks Hunter :P
mfg
PS: Ich spiele momentan auf dem PC NFS:World, Left 4 Dead 2. Selten noch Battlefield 3 auf der Konsole ;)
Immoment nur noch lol und DayZ und ab und zu Bf3Quote:
Naja Battlefield 4 auf dem PC ? Wohl eher nicht... Ich werde mit direkt am 13. November die Playstation 4 zulegen im Battlefield 4 Bundle :P Da bleibt kein Geld für einen neuen PC übrig ;D
PS: Du kannst ja mal deine Spiel erläutern, die du so spielst. Habe noch massig andere hier.
mfg
Diese Frage stelle ich mir auch - von Tag zu Tag. Was wenn ich Battlefield 4 nicht mehr so intensiv wie Battlefield 3 zu Beginn spielen kann ?Quote:
Ich hoffe wirklich, dass ich den Spaß an der Battlefieldreihe in BF4 wieder zurückgewinne, der mir mittlerweile in BF3 abhandengekommen ist ... Und Bad Company 2 ist leider auch nicht mehr das was es mal war. Meine Shootermechanics werden mittlerweile schon total eingerostet sein, haha.
Suppression und zu starke Waffen, grade beides kombiniert, sind mein Problem. Ganz zu schweigen von den Leuten die dieses Spiel spielen und keinen Peil haben, weswegen man fast immer ins verlierende Team reinkommt. Wozu zeigt der Battlelog denn bitteschön den "Skillwert" an, wenn es doch kein wirklich gutes automatisches Balancing gibt?Quote:
Ich weiß gar nicht, was euer Problem ist.
Mir macht BF3 immer noch Spaß ^^
Meinst du wie die MG36 oder M249 mit Schalldämpfer ?Quote:
Suppression und zu starke Waffen, grade beides kombiniert, sind mein Problem. Ganz zu schweigen von den Leuten die dieses Spiel spielen und keinen Peil haben, weswegen man fast immer ins verlierende Team reinkommt. Wozu zeigt der Battlelog denn bitteschön den "Skillwert" an, wenn es doch kein wirklich gutes automatisches Balancing gibt?
Oh, dann sind wir ja ganz anderer Ansichten :D Ich finde die M4 sogar zu schwach... Die KH2002 haut ganz schön rein, die M4 jedoch nicht. Und was die M16 betrifft: Ich finde die Waffe garnicht zu stark, es gibt sogar bessere. Jedoch mag ich diese Waffe nur nicht, da sie jeder 2. mittlerweile benutzt, obwohl sie momentan eig. eher in den Hintergrund gerät...Quote:
M16, M4 um genau zu sein. MG36 ist auf keinen Fall zu stark lol.