Hallo Com,
ich suche schon lange ein gutes und freundliches Root-Server TEAM wo ich gut rein passe... :D
Zu mir:
Mein Name ist Alessandro (sagt mir einfach Alex), ich komme aus der Schweiz und bin 15Jahre alt, ich kann auch sehr gut Deutsch sprechen und schnell schreiben. <--- Meistens ohne Fehler ;D
Meine Erfahrungen in Metin2:
Ich Spiele seid 5Jahren Metin2, 5Jahre lang DE/EU, 3Jahre lang Pserver, 2Jahre lang auf meinem eigenem Hamachi Server...
Ich habe viel Erfahrung in der Datenbank und kann auch gut Client modden...!
Meine derzeitigen Beschäftigungen:
-Bin gerade dabei mir einen Super Rootserver-Client zu machen, der mit allen Serverfiles Kombatibel ist und der auch für Hamachi Server funktioniert.
-Call of Duty MW3 zocken (wenn mir langweilig ist)
Grund für die GM Bewerbung:
Ich Spiele einfach gerne Metin2 (Root,Hamachi,DE,EU) und helfe gerne den Spielern...!
Wie ihr mich erreichen könnt:
YouTube: Henkalucoo -- Selten
Steam: xtremdtrunner -- Immer online
Email:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -- Schreibe selten zurück
Online Zeiten:
Montags: 17:30Uhr - 21:30Uhr
Dienstags: 17:30Uhr - 21:30Uhr
Mittwochs: 13:15Uhr - 21:30Uhr
Donnerstags: 17:30Uhr - 21:30Uhr
Freitags: 17:30Uhr - 21:30Uhr
Wochenende: 12:00Uhr - 24:00Uhr oder länger ;D
Ferien:
Montags-Freitags: ab 17Uhr durchgehend
Wochnende: Durchgehend -- natürlich brauche ich auch mal eine Pause :D
Meine Stärken:
Ich kann gut im Team arbeiten,Ich spreche Deutsch,Schweizer Deutsch,English,- Ich komme mit jemdem Spieler gut aus und bin Hilfsbereit...wenn die Spiele etwas an mir auszusetzten haben können sie mir dass auch sagen und ich werde versuchen mich dann zu Bessern ;D
Meine Schwächen:
Schwächen hat jeder irgend wo, z.B wenn ich gestresst bin kann ich ungeduldig sein...^^ Ungeduldich = Genervt, Genervt = Ich Arbeite nicht
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und einen guten Eindruck hinterlassen.
Mit Freundlichen Grüssen
Xantoros -- Alex ;)