Der längste e*pvp Thread XXXVIII

06/28/2015 14:32 Cameron.#8596
was ist den hier zurzeit das Thema? Cola :D?

Quote:
Originally Posted by FreshTi View Post
Wird das eigentlich in Deutschland oder im Ausland Versand [emoji2]

Super [emoji6] [emoji4] Ein Halbes Jahr glaube ich [emoji3] [emoji85] Vielleicht auch ein bisschen länger [emoji2]
Weißt du ob es noch schneller möglich ist?
06/28/2015 14:33 FreshTi#8597
Quote:
Originally Posted by Cameron. View Post
Cola war gestern das Thema [emoji14] . Heute ist das Thema: Was habt ihr zum Frühstück gegessen [emoji2]

Quote:

Da ich das selbst noch nicht gemacht habe weiß ich es leider nicht :confused:
06/28/2015 14:37 Perfect Lie#8598
Quote:

Man kann so Schnellkurse machen, die kosten aber mehr. Geht dann glaube innerhalb von 1-3 Wochen oder so.
Bsp:
06/28/2015 14:40 Shiinya#8599
Gibt Führerschein "Crashkurse" die man in den Ferien machen kann, gehen also nie länger als ~4Wochen. Inwieweit du danach für die Straße geeignet bist sei mal dahingestellt.
06/28/2015 14:40 Levaniuz#8600
Moin moin
06/28/2015 14:40 Nyuu<3#8601
Kannst ihn schon schneller machen , aber brauchst ja ne bestimmte Anzahl an Theorie + Praxisstunden bis du die Prüfung machen darfst.
06/28/2015 14:43 Ryū#8602
bin in 2 Monaten fertig.
06/28/2015 14:49 Satsuki Kitaoji#8603
Auf was muss ich achten, wenn ich mir ein Computer zusammenbauen lasse?
06/28/2015 14:57 Deadline.#8604
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
und schon muss ich an agario denken,
warum bin ich in dem spiel nur so mies
Können mal zusammen spielen dann wird man sehr schnell Top 3
06/28/2015 15:00 Shiinya#8605
Quote:
Originally Posted by Satsuki Kitaoji View Post
Primär das du die richtige Sektion für deine Frage benutzt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/28/2015 15:20 xelayz'#8606
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Ja macht mal, dann habt ihr auf jeden fall was erreicht ok
06/28/2015 15:27 Looneytune#8607
Quote:
Originally Posted by Satsuki Kitaoji View Post
Hab mir mittlerweile zwei PCs mit Beratung von mehreren Leuten zusammen stellen lassen, war zwei mal unzufrieden. Die Hardware ist zwar immer top, aber ich habe das Gefühl in Kombination der ausgewählten Hardware wird nicht das Maximum der Leistung erzielt.

Ich kauf mir die Tage einfach einen DELL PC, einfach deswegen, weil wir im Büro auch fertige DELL PCs haben und die trotz leicht schlechterer Gesamthardware deutlich(!) besser laufen als mein jetziger PC mit zwei Graifkkarten etc.

Worauf ich hinaus will: ich empfehle, wenn man so wie ich keine Ahnung hat, einen Komplett PC, möglichst von einer Marke, von der man selbst überzeugt ist.

Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Ja, wenn du mich carrien kannst, ich bin echt halt echt scheiße. :D
06/28/2015 15:38 Spin™#8608
MOINSEN! #stilldrunk
06/28/2015 15:38 FreshTi#8609
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Hab mir mittlerweile zwei PCs mit Beratung von mehreren Leuten zusammen stellen lassen, war zwei mal unzufrieden. Die Hardware ist zwar immer top, aber ich habe das Gefühl in Kombination der ausgewählten Hardware wird nicht das Maximum der Leistung erzielt.

Ich kauf mir die Tage einfach einen DELL PC, einfach deswegen, weil wir im Büro auch fertige DELL PCs haben und die trotz leicht schlechterer Gesamthardware deutlich(!) besser laufen als mein jetziger PC mit zwei Graifkkarten etc.

Worauf ich hinaus will: ich empfehle, wenn man so wie ich keine Ahnung hat, einen Komplett PC, möglichst von einer Marke, von der man selbst überzeugt ist.

Ja, wenn du mich carrien kannst, ich bin echt halt echt scheiße. :D
Vielleicht liegt es daran das deine Grafikkarten gut sind, jedoch dein Prozessor zu schwach ist und die Grafikkarten aus bremst.[emoji2]
06/28/2015 15:43 Shiinya#8610
Meine Meinung:
Entweder selber machen oder fertig PC kaufen. Dann kauft man sich halt ein "gaming PC" für 1200€ der dann auch läuft und für alle aktuellen Spiele reicht, statt sich auf die Meinung Fremder zu verlassen ohne Nachweis für deren Kompetenz.

Ansonsten gibt's noch die Möglichkeit sich große Streamer/Youtuber rauszusuchen und deren Gaming PC Setting zu kopieren, ist zwar auch nur Semioptimal, aber da weiß man das es auch funktioniert.