[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

09/14/2015 16:26 xqorbatschow7z#8596
Quote:
Originally Posted by MaBarker View Post
nR gegen eBattle was denkt ihr ?
Gehe stark davon aus das nR gewinnen wird.
was macht dich so sicher ?

Kenne die teams nicht sehr gut aber sie sind mir ein begriff. Wenn ich mir das so anschaue würde ich sagen das es 50:50 is. ich mein NR spielt immer mit nem anderem line up wie können die dann top eingespielt sein ?

Überlege Abschließend all in auf EB zu gehen mit 120$ entweder ich bin reich oder höre auf mit bets ;)
09/14/2015 16:27 Pesix#8597
Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe, NR rippen meine Skins gerade...
09/14/2015 19:42 DostMaster#8598
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
RIP
09/14/2015 19:50 xqorbatschow7z#8599
Quote:
Mein Beileid :(

Bin leider auch nicht mit 125$ auf eB gegangen dazu haben mir die eier gefehlt. Habe aber 40 gesetzt und 75 gewonnen also passt
09/14/2015 19:54 Fifamastix#8600
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mittagessen dürfte sicher sein, auch wenn das Lineup von Property noch nicht safe ist. Aber solange kein flusha einspringt, sollte alles gut sein :)
09/14/2015 21:19 xDimaRuSSx#8601
los publiclir, bringt mich ins plus ! :)

15:15...
09/15/2015 01:15 dacx#8602
Wenn ihr strategische Bets mit Spreadsheets und % machen würden, müsstet ihr nicht immer um euer ganzes Geld bangen und würdet konstant Gewinn machen. Aber nein.
09/15/2015 02:55 tykila#8603
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Wenn ihr strategische Bets mit Spreadsheets und % machen würden, müsstet ihr nicht immer um euer ganzes Geld bangen und würdet konstant Gewinn machen. Aber nein.
Sag mir wie das geht, dann probiere ich es aus. ;D
09/15/2015 07:16 Polytoxic#8604
Quote:
Ich lerne gerne... :D
09/15/2015 08:16 C0kkie#8605
Meint ihr es lohnt sich, heute auf PKD zugehen, nachdem crisby und stavros aus PENTA sind? Demnach müsste PENTA ja heute mit 2 Stand-Ins spielen
09/15/2015 08:20 Epvp User#8606
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Meint ihr es lohnt sich, heute auf PKD zugehen, nachdem crisby und stavros aus PENTA sind? Demnach müsste PENTA ja heute mit 2 Stand-Ins spielen
Naja nach dem draw von gestern gegen Mouz halte ich alles für möglich.
09/15/2015 08:27 Pesix#8607
Quote:

Und dabei mache ich eine Bettinggruppe auf ;D
09/15/2015 09:35 Sanctuarly#8608
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Wenn Penta mit tahsiN und Spiidi als Stand-Ins spielt denke ich 60:40 für Penta. Man hat gestern auf jeden Fall gesehen das Penta meiner Meinung nach mit diesem Lineup besser spielt (sofern man das jetzt schon sagen kann und auch obwohl Mousesports gestern einfach Penta irgendwie nicht richtig ernst genommen hat und sie auch noch nicht richtig im Spielbetrieb waren).
09/15/2015 09:52 Polytoxic#8609
Würde spiidi als stand-in nicht unterschätzen :D
09/15/2015 10:31 dacx#8610
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Sag mir wie das geht, dann probiere ich es aus. ;D
Quote:
Originally Posted by ~Dude~ View Post
Ich lerne gerne... :D
Quote:
Und dabei mache ich eine Bettinggruppe auf ;D
Hier vom August von meinem $350 Zweitaccount:

Die letzten drei Tage auf meinem Main Account (da zeig ich die tatsächlichen gewetteten Werte niemandem):

Ich hab tatsächlich eine kleine Betting Group für meine Freunde, mit Links zu dem Spreadsheet (ist übrigens von Flamedyr - Predictions schafft er keine guten, dafür ein akzeptables Sheet) und Addons/Plugins.
Wer rein möchte, kann mich ja gerne adden und ich lad euch ein. Maxbets hab ich dort bislang noch keine gepostet, weil meine Freunde über keine $300 verfügen - kann man aber ändern.

Paar Credits für manche Maxbets bei den Worldcupgames gehen übrigens an Maru, mit dem ich mich hin und wieder kurzschließe.