Quote:
Originally Posted by muhhiB
gibts eig wo ne rechnung für jeden champ wann sich magic pen zu kaufen lohnt im verhältnis zur gegner mr?
mit Haunting Guise + pen runen macht man ja truedmg, in der regel, wenn der gegner kein mr kauft...
vorallem wenn diana/kassa/sion/akali.. auf roamen spielt müsste das doch scheppern oder? dat und top in der regel erst mid-endgame mr builden
wie sieht bei den champs oben eig mit dem basedmg der spells aus? auf anivia(guter basedmg) wollte ich mir öfters Haunting Guise kaufen aber dann hat man early ja kaum manareg
|
Wenn du mal Spiele beobachtest merkst du denke ich relativ schnell, dass ein Großteil der Gegner bis zum Midgame hin meistens kaum MR stackt, sprich ein Großteil des Teams derpt zwischen 30 und 50 MR rum. Mit Runen (10 MPen), Sorc Boots (20 MPen) und Abyssal (20 MPen) fügst du mit großer Warscheinlichkeit in einem Großteil deiner Spiele nahezu Truedmg zu. ;) Kann man nicht pauschal sagen, nur geht der Spielverlauf oft in diese Richtung und mit Abyssal wirkst du einem Caster mit dem Plan automatisch entgegen, da du durch's Item auch MR erhälst.