[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/16/2013 01:20 Ares#8596
Kennt jemand einen Bug auf Kharg, bei dem man in einem Gebäude spawnen kann, das eigentlich nicht zugänglich ist (glaube bei Flagge C). Hab nicht mal auf YouTube was gefunden, aber es stand ne Spawn Bake drin.

Ach und wo ich gerade schon hier bin: Wie ist das mit den Squadspezialisierungen? Wenn jetzt zwei Leute z.B. Ammo ausgerüstet haben, wird dann nur eine Spezialisierung gewertet oder hat man dann wirklich mehr Ammo, Niederhalten oder was auch immer (also mehr, als wenn es nur einer hätte)?
07/16/2013 02:45 Freak2011#8597
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kennt jemand einen Bug auf Kharg, bei dem man in einem Gebäude spawnen kann, das eigentlich nicht zugänglich ist (glaube bei Flagge C). Hab nicht mal auf YouTube was gefunden, aber es stand ne Spawn Bake drin.

Ach und wo ich gerade schon hier bin: Wie ist das mit den Squadspezialisierungen? Wenn jetzt zwei Leute z.B. Ammo ausgerüstet haben, wird dann nur eine Spezialisierung gewertet oder hat man dann wirklich mehr Ammo, Niederhalten oder was auch immer (also mehr, als wenn es nur einer hätte)?
Zum ersten kA. Zum Zweiten nein, es wirkt sich nur eine aus. Deshalb mit Bedacht wählen und am Besten nichts doppelt.
07/16/2013 17:28 Lobatto#8598
Auf Kharg sind mir selbst bis jetzt nur 2 Bugs untergekommen.
Einmal in dem Haus bei C, das man zum einstürzen bringen kann.
Irgendwie kann man sich da in den Boden buggen, wie weiß ich nicht.
Ansonsten noch die riesige Antenne bei D, wenn man oben auf der Plattform gelandet ist, kann man in einen kleine Raum darunter fallen. Ist ein Halbkreis mit unsichtbaren Wänden, durch die nicht geschossen werden kann. Man kann jedoch am Rand rausschießen^^
07/16/2013 17:41 Sanman.#8599
Aftermath bei Talah-Markt das große gebäude bei B. Da kann man auch mit einem Spawnpunkt reinglitchen und zum teil rausschießen.
07/16/2013 18:29 Sintiax#8600
Kann es sein das die 100 LvL Colonels sich als "besser" ansehen ? Ich Knife nen 100er von hinten und nehme seine Marke, daraufhin schreibt er das ich ein fucking noob bin und erst ma LvLen gehen soll, dann sagte er ich bin nen Suchtie, obwohl er 2000 Spielstunden und ich 150 habe :D
Nur die 100er ragen wenn man sie knift... warum fühlen die sich besser ? WoW, in nem Onlinegame max lvl, sup bro
07/16/2013 19:20 felixasdas#8601
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Kann es sein das die 100 LvL Colonels sich als "besser" ansehen ? Ich Knife nen 100er von hinten und nehme seine Marke, daraufhin schreibt er das ich ein fucking noob bin und erst ma LvLen gehen soll, dann sagte er ich bin nen Suchtie, obwohl er 2000 Spielstunden und ich 150 habe :D
Nur die 100er ragen wenn man sie knift... warum fühlen die sich besser ? WoW, in nem Onlinegame max lvl, sup bro
Naja kommt vielleicht auf seine Marke an... Mich regt es auf wenn sie meine PDW-R Marke abreissen, da ich der 8. auf der Welt mit dieser bin. Ich finde da ist es verständlich ;)
Jedoch kenne ich auch andere, deren Aroganz einfach alles übertrifft, und sie sich grundlos aufregen.

mfg
07/16/2013 19:41 Lobatto#8602
Das einzige was sich bei mir mit LvL 100 geändert hat ist, dass ich so gut wie gar nicht mehr spiele.
Wenn mich jemand knifed hat er halt meine Marken, na und ? Ich finds viel demütigender von nem Defi oder nem Repair Tool gekillt zu werden.
07/16/2013 21:54 Sintiax#8603
Ja mag sein felix, aber es is nur me Marke, nur Online. Nichts reales, wenn ich euch in echt die Kehle aufschneide und euch die Marks weg nehme und ihr ragt, versteh ich das :D
07/17/2013 12:09 Ares#8604
Als Colonel 100 erhält man anscheinend wieder die Erlaubnis, Noobwaffen zu benutzen.
Ich sehe viele, die sich drüber aufregen, aber dann selbst mit M16/M320-"Skills" rumlaufen.
07/17/2013 12:41 3lue#8605
Metro gibt es auch schon wieder einen Glitch, wie man auf und unter die Map kommt.. >_<
07/17/2013 12:52 felixasdas#8606
Ja gut Pun1a, es gibt schon seit langem wieder einen Glitch... Da muss man bei [C] auf diesen Kasten der bei dem kaputten Zug steht, ein MAV platzieren, und dann auf die Anzeige-Tafel. Dort stellt man ein Spawn Beacon über die Decke... Den meintest du doch, oder ?

mfg
07/17/2013 14:33 Ares#8607
Benutzt ihr eigentlich das IRNV?
Mich verwirrt das eher.
07/17/2013 14:45 Luckeys#8608
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Ja gut Pun1a, es gibt schon seit langem wieder einen Glitch... Da muss man bei [C] auf diesen Kasten der bei dem kaputten Zug steht, ein MAV platzieren, und dann auf die Anzeige-Tafel. Dort stellt man ein Spawn Beacon über die Decke... Den meintest du doch, oder ?

mfg
Wurde gefixt, schon vor Monaten, die haben den Automaten um paar Meter umgestellt. Der Aktuelle geht nur an den Rolltreppen ganz hinten.

Hier ein Video mit extra SkRiLLeX MuSiC SuPeR HiP..... wasn Faggot...
07/17/2013 15:06 KamikazeOli#8609
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Benutzt ihr eigentlich das IRNV?
Mich verwirrt das eher.
Ne ich finde das Visir nimmer so gut wie damals damals war das richtig gut und dann wurde das runtergepatcht ....
07/17/2013 16:21 felixasdas#8610
Quote:
Originally Posted by Luckeys View Post
Wurde gefixt, schon vor Monaten, die haben den Automaten um paar Meter umgestellt. Der Aktuelle geht nur an den Rolltreppen ganz hinten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier ein Video mit extra SkRiLLeX MuSiC SuPeR HiP..... wasn Faggot...
Lies nochmal richtig ^^ Ich sprach bereits von dem Glitch bei Charlie, nicht bei Bravo :P

mfg