Solch einen Ausdruck werden wir in der Zukunft öfters sehen xD
Der bereut das Bündnis bestimmt jetzt schon xDD
Eben weil Law alles in betracht gezogen hat, halte ich 30% für eher gering.Quote:
Die haben laut Law ja auch eine 30%ige Chance. (Waren es 30%?)
Wenn ja muss man bedenken dass 30% garnicht mal so wenig sind und sie sehr gute Chancen haben.
Law wird ja auch sicherlich alles bedacht haben, immerhin ist er ja nicht der Typ der einfach drauf los stürmt ala Luffy :p
na klar, rayleigh ist ja auch schon alt und hat viel erfahrung sammeln lkönnen, und er ist nicht umsonder der dunkle könig, rechte hand des piratenkönigsQuote:
Eben weil Law alles in betracht gezogen hat, halte ich 30% für eher gering.
Der wird die Situation komplett nüchtern betrachtet und so Schlussfolgerungen gezogen haben.
Und btw, ist mir gerad so durch denn Kopf gegangen:
2 Supernova ... 30% vs Kaido --> 8 supernova 120%
rayleigh soll ja immer noch so stark wie alle supernova zusammen sein, demnach müsste er Kaido zu 165% besiegen können ;O
Klar, ich hab kräftunterschiede zwischen den 11 nicht mitein berechnet, 100% sollten sich trotzdem ausgehen..
Ich denke eh das Law die Strohhüte ein wenig unterschätz. Ruffy wird, solange es um seine Freunde geht oder er einen Grund hat, auf 180% nochmal nen fetten Kraftschub bekommen. Wenn ich mich nicht irre hat er sie auch noch nicht richtig kämpfen gesehen, sodass er ihre richtige Kraft nicht zu 100% errechnen kann.Quote:
Der wird die Situation komplett nüchtern betrachtet und so Schlussfolgerungen gezogen haben.
rayleigh soll ja immer noch so stark wie alle supernova zusammen sein, demnach müsste er Kaido zu 165% besiegen können ;O
Klar, ich hab kräftunterschiede zwischen den 11 nicht mitein berechnet, 100% sollten sich trotzdem ausgehen..
Quote:
Natürlich hat Ruffy einen Grund Kaido zu stürzen. Er schuldet Law einfach noch einen Gefallen.Quote:
Ich denke eh das Law die Strohhüte ein wenig unterschätz. Ruffy wird, solange es um seine Freunde geht oder er einen Grund hat, auf 180% nochmal nen fetten Kraftschub bekommen. Wenn ich mich nicht irre hat er sie auch noch nicht richtig kämpfen gesehen, sodass er ihre richtige Kraft nicht zu 100% errechnen kann.
Aber was mir gegen Kaido fehlt ist so ein kleiner Anstupser Seitens Ruffy. Er hat keinen einzigen Grund ihn zu stürzten außer eben das er einen Kaiser besiegen möchte um vllt. näher an Shanks ran zu kommen (hoffe ihr versteht was ich meine drücke mich gerade nicht so klar aus :p)
Mal sehen ob da noch was kommt, vllt. entführen Kaidos Leute dann noch mal den Samurai da (Vater von Momonosuke name entfallen) irgendwie sowas halt :D
Jo schon witzig, wenn Ruffy und die anderen ihn Down machen und er dann so schaut :D.Quote:
Solch einen Ausdruck werden wir in der Zukunft öfters sehen xD
Woher hast du das denn mit Rayleigh? wenn das stimmen sollte hätte Roger dann eine 200% gehabt gegen ein Kaiser..Quote:
Ich bin mir sicher, dass Roger gegen jeden Kaiser außer Whitebeard bestimmt eine 200% Chance hätte. Ich denke auch, dass Reyleigh einen Kaiser besiegen könnte, aber das dann nicht problemlos. Generell denke ich: 2te Hand des Königs =~ Kaiser und König > Kaiser. Gut vllt. nicht 100% mehr, aber schon einige Prozente, wobei 100% auch nicht dringend unwahrscheinlich sind.Quote:
Woher hast du das denn mit Rayleigh? wenn das stimmen sollte hätte Roger dann eine 200% gehabt gegen ein Kaiser..
Law ist schlauer als ihr denkt, was denkt ihr wieso er auf Punk Hazard war? Das er Luffy in seinem Plan einbezogen hat, zeugt davon, dass er genug Menschenverstand hat um zu deuten, was es heißt von Rayleigh trainiert worden zu sein. Ich bin mir sicher, er hat schon direkt nachdem er Amazon Lily verlassen hat, daran gearbeitet den Plan auszuarbeiten. Btw. denke ich, dass 30% sehr optimistisch sind, da es ein Kaiser ist und kein Samurai, der Unterschied sollte recht deutlich sein ( Ausnahme Mihawk, der sich vermutlich auf dem Niveau der Yonkou befindet ). Aber ich freu mich schon auf den Bären, ich wette der kann auch Haki und und wird zum Panda.Quote:
Natürlich hat Ruffy einen Grund Kaido zu stürzen. Er schuldet Law einfach noch einen Gefallen.
Ist euch mal aufgefallen, dass ich genau den Punkt mit den 30% den Pataya meinte schonmal genau so erklärt und den Punkt, dass Law Ruffy nicht richtig kennt, bzw. unterschätzt schonmal genannt habe :/
Bzw. der 30% Teil war vllt. nur dazu da, um diese Ruffy Stimmung zu bekommen (er würde z.B selbst bei 1% ja sagen ^^). Denke auch dass die Chancen da schon besser stehen, zumal er Ruffy Stärkemässig nicht richtig einschätzt. (Hatte ich auch schonmal erwähnt)
Manchmal kommt es einem so vor, dass die Posts nicht richtig durchgelesen werden, andererseits wiederholen wir uns eh oft ^^
Jo schon witzig, wenn Ruffy und die anderen ihn Down machen und er dann so schaut :D.
Dann könnte Kizaru aber auch ein Kaiser problemlos besiegen er konnte immerhin mit Rayleigh mithalten aber gegen Shanks hat er nichts gemacht..Quote:
Ich bin mir sicher, dass Roger gegen jeden Kaiser außer Whitebeard bestimmt eine 200% Chance hätte. Ich denke auch, dass Reyleigh einen Kaiser besiegen könnte, aber das dann nicht problemlos. Generell denke ich: 2te Hand des Königs =~ Kaiser und König > Kaiser. Gut vllt. nicht 100% mehr, aber schon einige Prozente, wobei 100% auch nicht dringend unwahrscheinlich sind.
Es liegt garnicht daran, dass er von Reyleigh trainiert wurde, sondern mehr an diesem Freundeinstinkt, welcher nützlich wird. Und 30% sind gg einen Kaiser eig schon Inordnun, das stimmt. Wobei evt. hat er mehr bei Reyleigh gelernt, als Law denkt. Aber ich habe so im Gefühl, dass er überrascht von Ruffy sein wird.Quote:
Law ist schlauer als ihr denkt, was denkt ihr wieso er auf Punk Hazard war? Das er Luffy in seinem Plan einbezogen hat, zeugt davon, dass er genug Menschenverstand hat um zu deuten, was es heißt von Rayleigh trainiert worden zu sein. Ich bin mir sicher, er hat schon direkt nachdem er Amazon Lily verlassen hat, daran gearbeitet den Plan auszuarbeiten. Btw. denke ich, dass 30% sehr optimistisch sind, da es ein Kaiser ist und kein Samurai, der Unterschied sollte recht deutlich sein ( Ausnahme Mihawk, der sich vermutlich auf dem Niveau der Yonkou befindet ). Aber ich freu mich schon auf den Bären, ich wette der kann auch Haki und und wird zum Panda.
Law ist kein Feigling. Er ist Pirat. Er riskiert sein Leben bei einer geringen Chance. Ebenso Luffy, siehe Enies Lobby, Impel Down, Marineford, Skypea oder halt auch Alabastia.Quote:
auf diese "30%" sollte man nicht zu viel setzen, das wurde nicht errechnet und voellig sinnlos in den Raum geworfen, typisch japanisch. man soll nur in die richtung denken "was, nur 30%?! scheisse!" und dann klappt's doch
zu mal ein kluger kopf wie law nicht sein leben riskiert bei einer geringen chance und einer allianz die er eventuell unterschaetzt.
Genau das meine ich, habe es nur komisch erklärt ^^Quote:
auf diese "30%" sollte man nicht zu viel setzen, das wurde nicht errechnet und voellig sinnlos in den Raum geworfen, typisch japanisch. man soll nur in die richtung denken "was, nur 30%?! scheisse!" und dann klappt's doch
zu mal ein kluger kopf wie law nicht sein leben riskiert bei einer geringen chance und einer allianz die er eventuell unterschaetzt.
Rayleigh hat sich nicht mal Mühe gegeben, er wollte ihn nur ablenken.Quote:
Dann könnte Kizaru aber auch ein Kaiser problemlos besiegen er konnte immerhin mit Rayleigh mithalten aber gegen Shanks hat er nichts gemacht..
Bestimmt greift Kaido später noch seine Freunde an oder so. Und stimmt :pQuote:
@Time wenn die selben Themen wieder aufgerollt werden, ist es ja klar dass die Erklärungen sich ja auch mal wiederholen :p
Und das er ihm nur einen Gefallen schuldet, kann schon sein ja, aber das als einziger Faktor wär doch etwas mau.
Wird eh noch was kommen das ist sicherlich sicher :D