FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/20/2013 16:05 Derbeth#8581
Quote:
Originally Posted by xMischa View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das würd ich mal schnell wieder rausnehmen...
02/20/2013 16:10 killpl4y3r#8582
Geht das nicht nicht auch mit dem Programm "Ghostmouse"?
Und deine Spieler:
Eto,Huntelaar,Müller Okok^^
02/20/2013 16:14 SC WerderKölleFreiburg#8583
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
Wörterbuchfehler ;-) Normalerweise müsste der Bot, auch wenn du den Button nicht drückst, weiterlaufen.

Hast du zufälligerweise Spieler, die du nicht in deiner Liste hast, oder Verbauchsobjekte/Stadien etc auf dem Tauschstapel? Wenn ja, runter damit. Falls nein ->

Wenn du in deiner Liste auf Price-Check bei jedem Spieler gehst, kommt da ''Data not found''? Wenn ja -> Spieler rausschmeißen. Falls nein ->

Spieler nur mit Formation/Position einstellen.

Falls das immer noch nicht hilft, müsstest du dich an den Support wenden.
also solange ich den Button nicht drücke, kann ich den Bot garnicht anklicken. Ob er trotzdem weiter läuft weis ich garnicht, bezweifle ich aber.
Mein Tauschstabel ist leer. Ja, es kommt die Meldung "Data not found".
02/20/2013 16:15 smooky2003#8584
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
------
hier stand was überflüssiges :D
------

[EDIT] wenn du sowas nutzt nutze es im stillen ! das noch zu verbreiten könnte die jenigen die ne menge Geld bezahlt haben für die premium Version verärgern !!!! somit könnte es zu probs mit dem vertreiber des bots kommen ;) ich habe keine premium Version aber wenn ich sie hätte wäre ich angepisst !
02/20/2013 16:17 Sh0w3n#8585
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
also solange ich den Button nicht drücke, kann ich den Bot garnicht anklicken. Ob er trotzdem weiter läuft weis ich garnicht, bezweifle ich aber.
Mein Tauschstabel ist leer. Ja, es kommt die Meldung "Data not found".
Die Spieler, bei denen das kommt, aus deiner Liste werfen. Wenn du sie mit Formationen einstellst, müsste er nicht mehr kommen.

Er läuft weiter ;-)
02/20/2013 16:19 Gyurin#8586
hi, soll ich mir Adler IF oder Adler UP holen? habe gehört der IF soll viel "krasser" sein?
02/20/2013 16:21 dennis72008#8587
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
hi, soll ich mir Adler IF oder Adler UP holen? habe gehört der IF soll viel "krasser" sein?
der up leistet gute arbeit bei mir :)
aber gibt keinen so großen unterschied zwischen
den beiden hatte vorher den if :D
02/20/2013 16:22 Maurice_O#8588
ich frag mich wie ich die premium edition bekomme vom AB

der support schreibt mir das es sowas nicht gibt und auf der seite hab ichs auch nicht gefunden?
02/20/2013 16:23 Sh0w3n#8589
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Tut sich nicht viel, während der IF nur in Positioning besser ist, ist der Up auch nur leicht besser in den anderen Werten.
02/20/2013 16:23 Der-Jack#8590
Quote:
Originally Posted by Maurice_O View Post
ich frag mich wie ich die premium edition bekomme vom AB

der support schreibt mir das es sowas nicht gibt und auf der seite hab ichs auch nicht gefunden?
in der lifetime version inc
02/20/2013 16:24 xMischa#8591
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
wegen solchen typen wie dir werden die preise alle 10 min gecheckt was total ätzend ist da dann jeder anfängt sich zu unterbieten ....habe es in den letzten 2 tagen enorm gemerkt .....die tage wo kaum bots liefen brauchte man 2 tage lang nix checken das war ´ne schöne zeit .....

naja wenn jemand ganz gemein ist kann er es in der nacht ausnutzen ;) einfach nen spieler 30x kaufen und total überteuert rein setzen :D dein ach so tolles prog checkt in der nacht deine liste und schwupps kaufst du alles schön überteuert ! müsste eigtl. klappen :D oder ?!

[EDIT] wenn du sowas nutzt nutze es im stillen ! das noch zu verbreiten könnte die jenigen die ne menge Geld bezahlt haben für die premium Version verärgern !!!! somit könnte es zu probs mit dem vertreiber des bots kommen ;) ich habe keine premium Version aber wenn ich sie hätte wäre ich angepisst !
1. schon rausgenommen
2. hab ich dagegen nen schutz programmiert^^
3. bist gar nicht dumm
4. ciao :)
02/20/2013 16:28 Maurice_O#8592
also ist es nicht möglich das irgendwie in die andere version zu bekommen?
02/20/2013 16:29 smooky2003#8593
Quote:
1. schon rausgenommen
2. hab ich dagegen nen schutz programmiert^^
3. bist gar nicht dumm
4. ciao :)
danke ;) chanchen Gleichheit für alle wer meint er muss alle 10 min checken soll das schön per Hand machen was natürlich total sinnfrei ist :D

so werde den teil aus meinem vorherigen post auch rausnehmen ;) will keinen hier auf falsche Gedanken bringen ;)
02/20/2013 16:35 FifaZocker2013#8594
mein AB kauft jetzt schon seit über einer Stunde nix mehr :O
02/20/2013 16:36 Ribery97#8595
Meiner kauft auch nur alle 5-10 Minuten was. Irgendwas stimmt mit den Servern nicht, oder?