Das würd ich mal schnell wieder rausnehmen...Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das würd ich mal schnell wieder rausnehmen...Quote:
also solange ich den Button nicht drücke, kann ich den Bot garnicht anklicken. Ob er trotzdem weiter läuft weis ich garnicht, bezweifle ich aber.Quote:
Wörterbuchfehler ;-) Normalerweise müsste der Bot, auch wenn du den Button nicht drückst, weiterlaufen.
Hast du zufälligerweise Spieler, die du nicht in deiner Liste hast, oder Verbauchsobjekte/Stadien etc auf dem Tauschstapel? Wenn ja, runter damit. Falls nein ->
Wenn du in deiner Liste auf Price-Check bei jedem Spieler gehst, kommt da ''Data not found''? Wenn ja -> Spieler rausschmeißen. Falls nein ->
Spieler nur mit Formation/Position einstellen.
Falls das immer noch nicht hilft, müsstest du dich an den Support wenden.
------Quote:
Die Spieler, bei denen das kommt, aus deiner Liste werfen. Wenn du sie mit Formationen einstellst, müsste er nicht mehr kommen.Quote:
also solange ich den Button nicht drücke, kann ich den Bot garnicht anklicken. Ob er trotzdem weiter läuft weis ich garnicht, bezweifle ich aber.
Mein Tauschstabel ist leer. Ja, es kommt die Meldung "Data not found".
1. schon rausgenommenQuote:
wegen solchen typen wie dir werden die preise alle 10 min gecheckt was total ätzend ist da dann jeder anfängt sich zu unterbieten ....habe es in den letzten 2 tagen enorm gemerkt .....die tage wo kaum bots liefen brauchte man 2 tage lang nix checken das war ´ne schöne zeit .....
naja wenn jemand ganz gemein ist kann er es in der nacht ausnutzen ;) einfach nen spieler 30x kaufen und total überteuert rein setzen :D dein ach so tolles prog checkt in der nacht deine liste und schwupps kaufst du alles schön überteuert ! müsste eigtl. klappen :D oder ?!
[EDIT] wenn du sowas nutzt nutze es im stillen ! das noch zu verbreiten könnte die jenigen die ne menge Geld bezahlt haben für die premium Version verärgern !!!! somit könnte es zu probs mit dem vertreiber des bots kommen ;) ich habe keine premium Version aber wenn ich sie hätte wäre ich angepisst !
danke ;) chanchen Gleichheit für alle wer meint er muss alle 10 min checken soll das schön per Hand machen was natürlich total sinnfrei ist :DQuote:
1. schon rausgenommen
2. hab ich dagegen nen schutz programmiert^^
3. bist gar nicht dumm
4. ciao :)