LDLC hat gestern stark gespielt..NaVi dagegen nicht sooooooo gut..gehe auf LDLC..C9 gegen Dignitas, wo steht dieses Spiel in Frage? Haben die Leute gestern nicht C9 gegen Titan gesehen? Das Comeback+2 Overtimes+ Win? Die sind alle on fire und werden Dignitas zerstören..Quote:
Hör halt mal auf uns :p
Btw. glaub ich das LDLC das locker holt & Na'vi danach gegen CPH holen wird.
Ist doch drinQuote:
VP haut Fnatic weg & IBP danach Fnatic..ich hab zumindest Hoffnung in IBP, so schlecht sind die nicht hatten gestern nur 'ne drecksmap.
Bei C9 bin ich mir halt nicht sicher, weil das gestern immer noch zu easy aussah, und zuuu viele Fehler von Titan gab...weiß nicht ob dig denen das so einfach macht.
Btw. habt ihr schon gesehen das es 'ne M4A1-S Knight souvenir gibt? Die ist für 300€ im Markt..frag mich was es dann kosten wird wenn 'ne DragonLore Souvenir kommt xD
Dragon Lore SOUVENIR..davon gibt's noch keine im Markt & die wird sicherlich nochmal 'ne Nummer mehr wert sein.Quote:
Ist doch drin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...ich verstehe dich voll und ganz meine Competitive Missi ist auch auf Insertion x: XDQuote:
Gerade Insertion gespielt. Danach hab ich Nuke schätzen gelernt. Und ich hasse Nuke...
Egal welche Map, wenn NiP das nicht holt dann..EndeQuote:
Overpass als Map zwischen NiP und HR..