League of Legends Chit-Chat III

03/10/2012 11:58 Akiyama Mio#8581
Scheiß drauf wenn dass grad nicht hier her passt, aber die IEM :o
Traumhaft einfach die Emotionen bei so einem Finale :D

@Awesome

M5... Diese Jungs, auch wenn es Russen sind, ist mir Kackegal,
sie haben gezeigt dass sie aus jeder Situation heraus ein Spiel gewinnen können.
Und dass finde ich sollte belohnt werden, außerdem sind es halt EU-West Spieler :D

Also Scheiß drauf!
03/10/2012 12:03 LoLiP0P™#8582
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
bis 1,6 sollte man eigentlich kaum probleme haben, sogar da is es noch einfach die lan zu gewinnen, aber das bringt dir halt trotzdem nich den sieg...
hmm kommt auch auf den champ an egal im welchem elo, und wenn man die lane verliert muss man halt einfach nur die richtigen calls machen nur das problem ist wenn niemand den calls dann folgt ..

Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
LOL SO NICE BRO

Für wen seid ihr heute?
Dick-nitas (höhöhö)

Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Scheiß drauf wenn dass grad nicht hier her passt, aber die IEM :o
Traumhaft einfach die Emotionen bei so einem Finale :D
bitte was ?..
03/10/2012 12:06 *Nokia*#8583
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
LOL SO NICE BRO

Für wen seid ihr heute?
2/0 Dignitas was ich aber bezweifle:D
Die Russen spielen als hätten sie nie was anderes gemacht
03/10/2012 12:10 LoLiP0P™#8584
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Die Russen spielen als hätten sie nie was anderes gemacht
ähm die haben nie was anderes gemacht?
03/10/2012 12:13 Akiyama Mio#8585
Jop, die haben das ganze letzte Jahr nur noch trainiert. Das ist auch einfach der
Grund warum sie so ziemlich das beste Teamverständniss haben von allen Teams.

@Lolipop

Es gibt noch andere Spiele auf der Cebit, jedenfalls einfach nur geil und falls du dir nicht im klaren
bist was ich meine. Ich meine die Emotionen wie: Tränen, Lachen, Hüpfen, Tanzen, Feiern etc.

War das nun deutlich genug erklärt?
03/10/2012 12:16 Checkmatey#8586
Quote:
Jop, die haben das ganze letzte Jahr nur noch trainiert. Das ist auch einfach der
Grund warum sie so ziemlich das beste Teamverständniss haben von allen Teams.

@Lolipop

Es gibt noch andere Spiele auf der Cebit, jedenfalls einfach nur geil und falls du dir nicht im klaren
bist was ich meine. Ich meine die Emotionen wie: Tränen, Lachen, Hüpfen, Tanzen, Feiern etc.

War das nun deutlich genug erklärt?
TSM trainiert doch auch ziemlich oft aber anscheinent fällt es ihnen schwerer die Fehler zu verbessern die sie beim Training machen ;O
03/10/2012 12:19 Akiyama Mio#8587
Du kannst das Train von TSM nicht mit dem von M5 vergleichen... Schau mal wie viel TSM
noch gestreamt hat und Solo-Rankeds gezockt hat, M5 dagegen kaum noch. Erst als sie
bei der letzten IEM "Haltestelle" aufgetaucht sind. Die waren wie im Untergrund versteckt.

Würde mich nicht wundern wenn die sich 1 Jahr lang in ein Bootcamp verzogen hätten...
Gibt da sogar so richtig schöne, da könnte man meiner Meinung nach echt leben :D
03/10/2012 12:21 Checkmatey#8588
Quote:
Du kannst das Train von TSM nicht mit dem von M5 vergleichen... Schau mal wie viel TSM
noch gestreamt hat und Solo-Rankeds gezockt hat, M5 dagegen kaum noch. Erst als sie
bei der letzten IEM "Haltestelle" aufgetaucht sind. Die waren wie im Untergrund versteckt.

Würde mich nicht wundern wenn die sich 1 Jahr lang in ein Bootcamp verzogen hätten...
Gibt da sogar so richtig schöne, da könnte man meiner Meinung nach echt leben :D
Das TSM Haus ist doch schon so ne art Bootcamp, aber du hast natürlich recht tsm hat zu viel SoloQ gezockt... (Vorallem weil sie sich neue Accs auf EuW gemacht haben)
03/10/2012 12:24 Akiyama Mio#8589
@Checkmatey

Das TSM-Haus ist kein Bootcamp sondern ein Trollcamp...

@LoLiP0P

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/10/2012 12:29 The Trainy#8590
League of Legends finals today at around 3pm CET. M5 vs Dignitas. It's going to be massive! Casting by Phreak and Deman, I'll be casting it in German to be broadcast on TV next week (ZDF.kultur, For The Win)

hat zenon grad bei facebook gepostet....

nice
03/10/2012 12:30 The Zorkas#8591
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Er spielt aber nicht gut und raged die ganze Zeit ;o
sooo schlecht spielt er garnicht.

klar, er is nich der beste spieler der welt, aber mein gott.. gibt hier im forum DEUTLICH schlechtere spieler.
03/10/2012 12:33 Akiyama Mio#8592
Ich sehe gerade, gibt es die Blackbyte Bootcamps nicht mehr? :o
Weiß da jemand was drüber?
03/10/2012 12:33 Loli Fantasy#8593

M5 gewinnt omq is doch klar russn und so^^^

Ich bin gespannt, hab nicht viele Matches gesehen aber DAS FINALE muss ich mir dann schon angucken :3
03/10/2012 12:34 Checkmatey#8594
Quote:
Originally Posted by Mаru View Post

M5 gewinnt omq is doch klar russn und so^^^

Ich bin gespannt, hab nicht viele Matches gesehen aber DAS FINALE muss ich mir dann schon angucken :3
Dignitas ftw, hoffentlich gewinnen die :3
03/10/2012 12:35 sonti#8595
M5 suckert
Btw, schafft man mit Maokai die Wraiths auch mit Mspeed Quints ? also auf lvl 1 mit Saplings