Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX
Wie steht ihr zu AP TF?
Kloppt AP TF mehr Damage als mit AD?
Warum verdammt nochmal bekommt man als AP TF ne 13 0 MF kaputt und die anderen Mates aus deinem Team nicht? ~ Wobei da denke ich mir mal, doofheit.
Und warum bekommt man dann keine Janna kaputt?
|
ist beides viable (oder wars zumindest vor dem ulti nerf, wies jetzt ist bin ich mir nicht ganz sicher). allerdings hat ap tf den range vorteil (er muss nicht die ganze zeit im clash drin stehen sondern kann im prinzip hinten stehen, wild cards spammen und ab und zu mal rangehen um jemanden zu stunnen, ad tf muss halt für seinen dmg die ganze zeit dran stehen).
imo hat ap tf auch 'ne bessere lanedominanz und ich find seine ganks auch um einiges stärker (ulti ganks) da er halt sofort burstet und nicht bloß stunnt und dann 10 autoattacks machen muss während sich das ziel schon längst weggeflasht haben kann. :X
und warum man 'ne 13/0 mf killen kann? tjoa. warum nicht? ;P ich hab ja keine ahnung was das fürn spiel war, aber ist durchaus möglich. wenn du im lategame genug items hast und die mf so blöd ist sich keine defitems zu kaufen kannste sone mf durchaus mal mit 2 hits killen. ;O
btw:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas veraltet (wegen ulti nerf halt), aber ansich noch aktuell.
damit keiner wieder auf dumme ideen kommt: nein, ich habe NICHT gesagt dass ad tf useless oder nicht viable ist, nein ich versuche NICHT ad tf schlecht zu machen, sondern ich lege lediglich die fakten auf den tisch.