League of Legends Chit-Chat II

09/05/2011 08:52 theit123.#8581
Quote:
Originally Posted by LaHonda781 View Post
Wie zur Hölle soll ich gegen einen Udyr @solo top als akali mithalten wenn der jungle nicht gankt?
Meint ihr das ist möglich?
sure, Q burst

aber akali ist genauso leicht von udyr zu kontern meiner meinung nach, deshalb etwas schwieriger zu farmen und gleichzeitig zu harassen :/
09/05/2011 09:15 .BEPTeRRoX#8582
Wie steht ihr zu AP TF?
Kloppt AP TF mehr Damage als mit AD?

Warum verdammt nochmal bekommt man als AP TF ne 13 0 MF kaputt und die anderen Mates aus deinem Team nicht? ~ Wobei da denke ich mir mal, doofheit.
Und warum bekommt man dann keine Janna kaputt?
09/05/2011 09:15 ayy lmao#8583
Und wegen solchen Spasten verlier ich
09/05/2011 09:36 theit123.#8584
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
warn die enemies nicht praktisch full ap :p ?
09/05/2011 09:39 ayy lmao#8585
maokai hat full tank gespielt und soraka hatte im early noch support items und karth ist 3x gegen mich verreckt, hatte deswegen kein defitem falls das ne anspielung darauf sein sollte. ;O
aber im endeffekt waren sie 3/5 ap, ja
09/05/2011 10:09 Loli Fantasy#8586
Neuer Jungle Guide für Eve :

09/05/2011 10:28 Mahatma Anti#8587
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
genau das selbe passiert mir auch dauernd...
09/05/2011 10:47 Die Schnittstelle#8588
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2011 11:36 The Zorkas#8589
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Wie steht ihr zu AP TF?
Kloppt AP TF mehr Damage als mit AD?

Warum verdammt nochmal bekommt man als AP TF ne 13 0 MF kaputt und die anderen Mates aus deinem Team nicht? ~ Wobei da denke ich mir mal, doofheit.
Und warum bekommt man dann keine Janna kaputt?
ist beides viable (oder wars zumindest vor dem ulti nerf, wies jetzt ist bin ich mir nicht ganz sicher). allerdings hat ap tf den range vorteil (er muss nicht die ganze zeit im clash drin stehen sondern kann im prinzip hinten stehen, wild cards spammen und ab und zu mal rangehen um jemanden zu stunnen, ad tf muss halt für seinen dmg die ganze zeit dran stehen).
imo hat ap tf auch 'ne bessere lanedominanz und ich find seine ganks auch um einiges stärker (ulti ganks) da er halt sofort burstet und nicht bloß stunnt und dann 10 autoattacks machen muss während sich das ziel schon längst weggeflasht haben kann. :X

und warum man 'ne 13/0 mf killen kann? tjoa. warum nicht? ;P ich hab ja keine ahnung was das fürn spiel war, aber ist durchaus möglich. wenn du im lategame genug items hast und die mf so blöd ist sich keine defitems zu kaufen kannste sone mf durchaus mal mit 2 hits killen. ;O

btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas veraltet (wegen ulti nerf halt), aber ansich noch aktuell.

damit keiner wieder auf dumme ideen kommt: nein, ich habe NICHT gesagt dass ad tf useless oder nicht viable ist, nein ich versuche NICHT ad tf schlecht zu machen, sondern ich lege lediglich die fakten auf den tisch.
09/05/2011 12:06 Dribble Joy#8590

yo. jetzt muss ich skarner kaufen
09/05/2011 12:09 Skelys Flux#8591

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNN

09/05/2011 12:10 Dribble Joy#8592
wird orianna wenigstens kein pflichtban mehr wie es tf vor dem nerf war. find ich gut.
09/05/2011 12:25 Skelys Flux#8593
tf wird aber jetzt gar nicht mehr gespielt. und das soll bei orianna eben nicht passieren :(

sieht nice aus und ist echt viel übersichtlicher als die alte. ;o
09/05/2011 13:00 Loli Fantasy#8594
"This minimap was made by taking 328 screenshots of Summoner's Rift and putting them together using Photoshop to create a perfect seamless map. Original resolution was 10728 x 8620. So you can understand how perfectly precise this minimap is :)"

Wow dafür sehe ich nicht direkt die riesen unterschiede, jungle mops, tower inhis spawn map etc, dafür sone Arbeit ?
09/05/2011 13:27 -globe-#8595
Ich hab jetzt länger kein LoL gespielt aber ist es normal das ich jetzt mit 1521 ELO nen Gold Meilenstein hab? Oo