ah und btw : ich hab mich selbst entmodden lassen, wieso sollte ich dann jetzt auch wieder angeschissen kommen? wenn die admins meinen sie wollen mich wieder, dann kommen sie auf mich zu und nicht anders rum ;)Quote:
Genau wie viele Mods hier Q-Q du musst wieder mod werden!
Naja bb kcoeh nund hausaufgaben ;D
es geht nicht ums "gelaber", sondern um die ehrliche meinung + kritik.Quote:
den versteh ich nicht, wieso sollte es nicht funktionieren, weil man nicht auf das gelaber von den anderen hört? o_Ô
wenns kritik ist ok, war ich ja das vorzeigebeispiel in den letzten 2-3 monaten :/ irgendwann kommt halt der zeitpunkt an dem man versteht wie und vor allem dass man scheiße gebaut hat/sich zum negativen verändert hat. da hast du dann also schon recht, man sollte da auf die anderen achten. aber wenn wer ankommt und einen blöd macht wegen irgendwelchem unwichtigem scheiß oder dass er einen nicht leiden kann - gtfo plx?Quote:
es geht nicht ums "gelaber", sondern um die ehrliche meinung + kritik.
überleg mal: wenn jeder hier im forum nur sein eigenes ding machen würd, ohne auf die anderen zu achten, wie wäre es dann hier?
meiner meinung nach: total beschissen. ;O
das mit dem "rumspammen" kann man jetzt nicht grade als ehrliche meinung, oder kritik auffassen, aber das war ja auch eher allgemein gemeint. ;O