Jo hab ich ja auch verstanden und teile auch deine Meinung. Die Kampfkraft sagt ja nicht immer das aus was auf dem Kopfgeld Zettel steht. Bestes Beispiel finde ich ist immernoch Chopper. Seine Kampfstärke kann ja niemals bei 50 Berry liegen :D
Naja bei dem kann es ruhig so bleiben :D.Quote:
Jo hab ich ja auch verstanden und teile auch deine Meinung. Die Kampfkraft sagt ja nicht immer das aus was auf dem Kopfgeld Zettel steht. Bestes Beispiel finde ich ist immernoch Chopper. Seine Kampfstärke kann ja niemals bei 50 Berry liegen :D
Der kennt sicherlich die Schwachstelle von Kaido oder so sonst würde er sich doch gar nicht ran wagen :)Quote:
Ich frag mich, was Law eigentlich noch vor hat, zurzeit sind ja die Chancen nicht hoch und jeder normale Mensch würde es nichtmal versuchen. Meint ihr, Law hat noch was im Petto und deswegen Kaido stürtzen will?
Er sagte doch bereits das er einen Plan hat. Er würde sich da nur ran wagen, wenn sein Plan sehr gut und durchdacht ist, sonst macht das ganze von Vornhinein keinen Sinn. Außerdem war das gerade mal der Anfang vom Plan diese Fabrik zu zerstörren. Vllt. hetzt er Flamingo gg. Kaido auf oder so... Durch die fehlenden Fake TFs wird er dann ja auch noch gescäwcht, bzw. wird nur nicht stärker (schwächer wird er streng genommen nicht). Evt. kämpft er dann noch gg. die Marine oder so und dann passt es schon :p.Quote:
Ich frag mich, was Law eigentlich noch vor hat, zurzeit sind ja die Chancen nicht hoch und jeder normale Mensch würde es nichtmal versuchen. Meint ihr, Law hat noch was im Petto und deswegen Kaido stürtzen will?
Die haben laut Law ja auch eine 30%ige Chance. (Waren es 30%?)Quote:
Der kennt sicherlich die Schwachstelle von Kaido oder so sonst würde er sich doch gar nicht ran wagen :)
Wenn der Plan darum geht erstmal alle Verbündeten zu beseitigen, dann klappt es. Wenn es darum geht sich irgendwie ruhig zu verhalten falls was passiert or sonst was (z.B. Fischmenschen Insel, wo Ruffy zum ersten Mal Hody attackiert hat, also der Plan von Jimbei)Quote:
Die haben laut Law ja auch eine 30%ige Chance. (Waren es 30%?)
Wenn ja muss man bedenken dass 30% garnicht mal so wenig sind und sie sehr gute Chancen haben.
Law wird ja auch sicherlich alles bedacht haben, immerhin ist er ja nicht der Typ der einfach drauf los stürmt ala Luffy :p
Sein Kopfgeld war wohl eher vor Whitebeard so hoch, nachdem er bei Whitebeard war und somit unter seiner Kontrolle musste sein Kopfgeld nicht mehr steigen.Quote:
Ich schätze auf 500 Mio. Wie gesagt kann das Kopfgeld nicht mehr so rasant steigen und Aces Kopfgeld war zum Teil sicher auch deswegen so hoch, weil er bei Whitebeard war und damit außerhalb der Reichweite der Marine war.
Gleiches Spiel mit Ruffy Sohn von Dragon + Enkel von Garp + Rayleigh als Mentor + KH + das mysteriöse D.Quote:
Rogers Sohn + Whitebeard als Mentor = sehr viel gefährlicher als Rogers Sohn mit Noob-Piraten die ein Vize mal eben disst.
Er ist aber der Verrückte der sich traute sich mit der Weltregierung anzulegen. Auch gibt es während Ruffys Zeit auch noch viele andere gute Rookies. (Kid,Law bla bla bla die sorgten ja auch für ne Menge Aufmerksamkeit)Quote:
Luffy wurde ja auch nicht Superrookie genannt.