Hier ist ja noch was los. :o
Nehmen wir mal an du bist Colasüchtig und trinkst 2l Cola am Tag. 50ct/liter Ersparnis über ein Jahr sind immerhin 365€.Quote:
Scheiß mal auf die paar Centstücke man
Was seid ihr bitte
Sicher solche die 500km zum nächsten No Name Laden fahren, da der die Cola nen Euro billiger hat
Jop, genau so wie 0,5L flaschen zu kaufen die meistens sogar teurer sind als 1 Liter flaschen *facepalm*Quote:
Naja. Hab da gearbeitet - man sieht die Leute am Kaisers vorbeilaufen, extra zur Tanke laufen und das nur um doppelt so teure Cola zu kaufen. Das ist keine Bequemlichkeit mehr, das ist reine Dummheit.
Schicke das Teil zurück und hole mir für 200$ das Teil woanders günstigerQuote:
wie hawkt es sich?
neinQuote:
Wer hawkt wo sein unwesen?
Wollte es auch erst erwähnen wo, aber ich habe es dann erstmal gelassen. Eh viel cooler, wenn ich das nur habe. Hehe.Quote:
wo gibts das denn noch günstiger? ich überlege echt..
nein sag es mir nicht, sonst mahc ich noch etwas was ich ganz bestimmt bereuen werde
aaaaaaaaahhh das macht mich noch verrückt :rtfm:
Ja Mann, die richtigen Überkings🌚Quote:
Schicke das Teil zurück und hole mir für 200$ das Teil woanders günstiger
Das waren Abzocker, haha. Aber kann man ja zurück senden, also alles easy.
Paar Leute wollen jetzt auch so nen Teil, mache dann direkt Großbestellung und dann fahren wir demnächst in die Stadt damit, wir wären die Kings. :bandit:
Es ist genauso uncool wie in ein Autohaus zu fahren.Quote:
Wollte es auch erst erwähnen wo, aber ich habe es dann erstmal gelassen. Eh viel cooler, wenn ich das nur habe. Hehe.
Nachher poste ich den Link hier und dann hat das ja jeder, dann wäre das ja nicht mehr cool :(