Geld verdienen durch Billiger.de

09/17/2015 15:36 EseTNoD#8551
Weiß jemand, wieso es nun länger dauert? Die Siegel wurden ja direkt nach der Freigabe verteilt und somit sparen die normalerweise Zeit. Ich kann mich erinnern, dass es bei der letzten Aktion nicht so lange gedauert hat :D Wollte mir rechtzeitig noch Fifa kaufen :(
Aber was solls :) - Dann warten wir eben.
09/17/2015 16:13 Goku.#8552
Theoretisch könnte man ja jetzt vorschreiben oder? Falls dann die nächste Aktion steht, Copy + Paste?
09/17/2015 16:31 롤렉스#8553
Ja kann man, nur ist dafür die Motivation wirklich im Keller.
09/17/2015 16:32 Ranodrol#8554
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Theoretisch könnte man ja jetzt vorschreiben oder? Falls dann die nächste Aktion steht, Copy + Paste?
Ja, könnte man. Aber ob sich wieder was ändert an den Bedingungen, wer weiß.
09/18/2015 23:40 N0T0V3RJ3T#8555
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Weiß jemand, wieso es nun länger dauert? Die Siegel wurden ja direkt nach der Freigabe verteilt und somit sparen die normalerweise Zeit. Ich kann mich erinnern, dass es bei der letzten Aktion nicht so lange gedauert hat :D Wollte mir rechtzeitig noch Fifa kaufen :(
Aber was solls :) - Dann warten wir eben.
So viel zum Thema... :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/19/2015 14:46 EseTNoD#8556
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post
So viel zum Thema... :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das war ja nicht die Frage :D
09/19/2015 17:56 darktown#8557
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Das war ja nicht die Frage :D
Also ich kann nur sagen, das nach der letzten Aktion auch 3 Wochen waren, wo man warten musste. Also genauso wie dieses Mal. Da hat sich nichts verändert.
09/20/2015 11:13 -Triforce-#8558
Eigentlich muss man 2 Wochen warten.
09/22/2015 12:05 EsdeathX#8559
Ganz okey, aber 1€ Für 1000Zeichen ohne Aufstiegsmöglichkeit? Da seid ihr bei mir besser dran. (Und habt die Möglichkeit jeden Betrag, egal wann euch auszahlen zu lassen)
09/22/2015 12:33 xCrossi#8560
Quote:
Originally Posted by EsdeathX View Post
Ganz okey, aber 1€ Für 1000Zeichen ohne Aufstiegsmöglichkeit? Da seid ihr bei mir besser dran. (Und habt die Möglichkeit jeden Betrag, egal wann euch auszahlen zu lassen)
Solange du nicht vollkommen unbegabt beim Schreiben solcher Texte bist kriegst du definitiv mehr als 1€ hier. Zudem hat man - anders als bei deinem Angebot - die freie Auswahl wozu man eine Bewertung abgibt. Weiterer Vorteil: Billiger.de ist im Gegensatz zu dir eine seriöse Firma, bei der man sich keinerlei Gedanken machen muss, ob und wann das Geld wirklich ankommt.
09/22/2015 12:53 EsdeathX#8561
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Solange du nicht vollkommen unbegabt beim Schreiben solcher Texte bist kriegst du definitiv mehr als 1€ hier. Zudem hat man - anders als bei deinem Angebot - die freie Auswahl wozu man eine Bewertung abgibt. Weiterer Vorteil: Billiger.de ist im Gegensatz zu dir eine seriöse Firma, bei der man sich keinerlei Gedanken machen muss, ob und wann das Geld wirklich ankommt.
Da kann ich dir nicht viel entgegenbringen. ;P Bei mir hat man aber auch die Möglichkeit zwischen einem großen Spektrum von verschiedenen Aufträgen sich etwas auszusuchen, ebenso kann man mit der Wortzahl variieren. Bei den Auszahlungen biete ich neuen Autoren die Möglichkeit, sich bereits kleine Beträge auszahlen zu lassen.
09/23/2015 11:37 Blaufuchs#8562
Quote:
Originally Posted by EsdeathX View Post
Da kann ich dir nicht viel entgegenbringen. ;P Bei mir hat man aber auch die Möglichkeit zwischen einem großen Spektrum von verschiedenen Aufträgen sich etwas auszusuchen, ebenso kann man mit der Wortzahl variieren. Bei den Auszahlungen biete ich neuen Autoren die Möglichkeit, sich bereits kleine Beträge auszahlen zu lassen.
Man kriegt hier bei billiger.de locker 5 Euro pro Text. Ausserdem besteht ein kleiner Unterschied zwischen den Anzahl geforderten Wörtern wie bei dir oder ZEICHEN wie bei billiger. Bei billiger.de hat man eine akzeptable Bewertung locker in max. 10 Minuten, was dann einen Stundenlohn von mind. 30 Euro macht. Und dort hat man sein Geld auch auf sicher, da man zumindest weiss, dass eine grosse Firma dahinter steckt. Bei dir allerdings stösst man auf wen? Wer bist du? Ein Mittelsmann, der nur Schreiberlinge sucht, um die Bewertungen wieder auf solch ähnlichen Seiten wie billiger.de zu posten und dann quasi durchs "Nichtstun" abkassiert? Worauf ich hinaus will, sollte mittlerweile einleuchten. Vielleicht bringst du ein wenig mehr Transparenz in dein Angebot, dann hättest du auch handfeste Argumente, warum man für dich schreiben soll. ;)
09/23/2015 14:07 AwSh1tBr0#8563
Das Gewinnspiel wurde heute durchgeführt. Geld dürfte also bald kommen.

Quelle: hab die PS4 gewonnen. xD
09/23/2015 14:11 darktown#8564
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post
Das Gewinnspiel wurde heute durchgeführt. Geld dürfte also bald kommen.

Quelle: hab die PS4 gewonnen. xD
LOL der ist gut. Aber die Gewinner wurden doch noch garnicht bekannt gegeben. Soweit ich weis.
09/23/2015 14:16 AwSh1tBr0#8565
Quote:
Originally Posted by darktown View Post
LOL der ist gut. Aber die Gewinner wurden doch noch garnicht bekannt gegeben. Soweit ich weis.
Nicht bekanntgegeben, aber privat über den Gewinn informiert. :D