Quote:
Originally Posted by EsdeathX
Da kann ich dir nicht viel entgegenbringen. ;P Bei mir hat man aber auch die Möglichkeit zwischen einem großen Spektrum von verschiedenen Aufträgen sich etwas auszusuchen, ebenso kann man mit der Wortzahl variieren. Bei den Auszahlungen biete ich neuen Autoren die Möglichkeit, sich bereits kleine Beträge auszahlen zu lassen.
|
Man kriegt hier bei billiger.de locker 5 Euro pro Text. Ausserdem besteht ein kleiner Unterschied zwischen den Anzahl geforderten Wörtern wie bei dir oder ZEICHEN wie bei billiger. Bei billiger.de hat man eine akzeptable Bewertung locker in max. 10 Minuten, was dann einen Stundenlohn von mind. 30 Euro macht. Und dort hat man sein Geld auch auf sicher, da man zumindest weiss, dass eine grosse Firma dahinter steckt. Bei dir allerdings stösst man auf wen? Wer bist du? Ein Mittelsmann, der nur Schreiberlinge sucht, um die Bewertungen wieder auf solch ähnlichen Seiten wie billiger.de zu posten und dann quasi durchs "Nichtstun" abkassiert? Worauf ich hinaus will, sollte mittlerweile einleuchten. Vielleicht bringst du ein wenig mehr Transparenz in dein Angebot, dann hättest du auch handfeste Argumente, warum man für dich schreiben soll. ;)