FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/20/2013 15:20 Sh0w3n#8551
Quote:
Originally Posted by Suicyde View Post
Leute habe da sone komische Idee.. Ich weiss nich ob ich richtig lieg oder kA nur mal ne Frage. Wenn man sagen wir privat ohne ebay oft coins vertickt.

1) Und eine gewisse Summe erreicht wird man ja sagen wir mal ab 8k im Jahr steuerpflichtig stimmts??

2) Wenn ich aber diese Sümmchen von Paypal auf ein Wettkonto wie bwin oder tipico draufziehe und dann auf mein Bankkonto weiterleite.. bin ich dann immer noch steuerpflichtig? (Wettgewinne sind ja steuerfrei denk ich) da es dann so aussieht als wäre das gewonnenes Geld

3) oder gibts da schon bei der zwischenstation Paypal stress da das Geld erstma dahin kommt und dann zum Wettkonto. Dass Paypal das Finanzamt iwie konaktiert. Oder iwann zudreht.

1. Du bist steuerpflichtig, jedoch muss ich hier die genaue Summe mal raussuchen.

2. Du bist trotzdem Steuerpflichtig. Es gibt seit einigen Monaten ein neues Sport- und Wettgesetz. Das wäre also Steuerhinterziehung und dein Wettanbieter wird wahrscheinlich dein Konto sperren, wenn du es nur als ''Lager'' benutzt.

3. Paypal sperrt öfters Accounts bzw freezt sie, wenn sie den Verdacht haben, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. D.h. wenn du vorher kaum Transaktionen hattest und plötzlich viele private Gutschriften hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie es prüfen werden.
02/20/2013 15:22 bowhunt#8552
Quote:
Originally Posted by Maurice_O View Post
Wo kann ich sowas kaufen?

Du musst dich an der Konsole/ am PC einmal in UT einloggen
Habe ich doch. Nur ich hätte kein Team.
02/20/2013 15:26 Derbeth#8553
Quote:
Wo kann ich sowas kaufen?
Im Aldi....

Nein scheiss ;) setzt dich mitm Support in verbindung...
02/20/2013 15:26 Suicyde#8554
Quote:
Originally Posted by Sh0w3n View Post
1. Du bist steuerpflichtig, jedoch muss ich hier die genaue Summe mal raussuchen.

2. Du bist trotzdem Steuerpflichtig. Es gibt seit einigen Monaten ein neues Sport- und Wettgesetz. Das wäre also Steuerhinterziehung und dein Wettanbieter wird wahrscheinlich dein Konto sperren, wenn du es nur als ''Lager'' benutzt.

3. Paypal sperrt öfters Accounts bzw freezt sie, wenn sie den Verdacht haben, dass etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. D.h. wenn du vorher kaum Transaktionen hattest und plötzlich viele private Gutschriften hast, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie es prüfen werden.
Ich überlege halt nur was die optimalste Lösung wäre um das iwie steuerfrei über die Bühne zu bringen. Ob man einfach Paypal Accounts oder Bankkonten von Freunden Familie im Wechsel nutzen sollte um immer wieder sagen wir immer wieder 200€ zu kriegen?
02/20/2013 15:26 Maurice_O#8555
Quote:
Originally Posted by bowhunt View Post
Habe ich doch. Nur ich hätte kein Team.
du kriegst doch wenn du dich das erste mal mit nem account bei FUT einloggst nen bronzeteam
02/20/2013 15:29 Sh0w3n#8556
Quote:
Originally Posted by Suicyde View Post
Ich überlege halt nur was die optimalste Lösung wäre um das iwie steuerfrei über die Bühne zu bringen. Ob man einfach Paypal Accounts oder Bankkonten von Freunden Familie im Wechsel nutzen sollte um immer wieder sagen wir immer wieder 200€ zu kriegen?
Willst du sie wirklich mit reinziehen, falls etwas auffliegen sollte? Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt. Wenn dich einer verpfeift, hängen sie mit drin.

Über was für eine Summe reden wir denn, die wohl auf dich zukommen wird und in welchen Abständen?
02/20/2013 15:30 bowhunt#8557
Quote:
du kriegst doch wenn du dich das erste mal mit nem account bei FUT einloggst nen bronzeteam
Ja, kann sein. Ich habe ja auch ein Team. Ich bin gerade an der Playstation 3 im Interface von Fifa 13 Ultimate Team. Und nun ? Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert.
02/20/2013 15:30 Maurice_O#8558
Quote:
Originally Posted by Derbeth View Post
Im Aldi....

Nein scheiss ;) setzt dich mitm Support in verbindung...
ach die verkaufen das auch selber?
02/20/2013 15:31 lordhellmchen#8559
wann ist denn da wer online?
02/20/2013 15:31 SC WerderKölleFreiburg#8560
Also ich habe folgendes Problem:
Mein .NET Framework blockiert immer wieder den autobuyer und ich muss alle paar Sekunden "ignorieren" anklicken, sonst tut sich garnichts bzw. das Programm wird beendet.
Habe nun schon alles versucht. Framework mit diesem tool komplett gelöscht und die neueste Version installiert.
Trotzdem immer das gleiche Problem. Kann man da vielleicht irgendwas einstellen, dass Framework automatisch immer "ignoriert" ?
Oder gibts da ne andere Lösung?

MfG Daniel
02/20/2013 15:31 Maurice_O#8561
Quote:
Originally Posted by bowhunt View Post
Ja, kann sein. Ich habe ja auch ein Team. Ich bin gerade an der Playstation 3 im Interface von Fifa 13 Ultimate Team. Und nun ? Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert.
wenn du da reinkommst sollte das eigentlich gehen ...

wenn nicht mach einfach nen neuen account und versuch das damit
02/20/2013 15:32 Sh0w3n#8562
Quote:
Originally Posted by SC WerderKölleFreiburg View Post
Also ich habe folgendes Problem:
Mein .NET Framework blockiert immer wieder den autobuyer und ich muss alle paar Sekunden "ignorieren" anklicken, sonst tut sich garnichts bzw. das Programm wird beendet.
Habe nun schon alles versucht. Framework mit diesem tool komplett gelöscht und die neueste Version installiert.
Trotzdem immer das gleiche Problem. Kann man da vielleicht irgendwas einstellen, dass Framework automatisch immer "ignoriert" ?
Oder gibts da ne andere Lösung?

MfG Daniel

Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn genau? Das kann nämlich mehrere Gründe haben.
02/20/2013 15:33 lordhellmchen#8563
wenn ich per paysafecard zahle,muss ich da noch was extra zahlen oder exakt 10€?
02/20/2013 15:34 Derbeth#8564
Quote:
ach die verkaufen das auch selber?
Jops, für alles andere könntest du einen Bann von Futautobuyer bekommen...
02/20/2013 15:35 bowhunt#8565
Quote:
wenn du da reinkommst sollte das eigentlich gehen ...

wenn nicht mach einfach nen neuen account und versuch das damit
Geht aber nicht. & wenn ich mir einen neuen Account machen würde, wäre alles weg....