Ich hoffe nicht, das es so endet, dass wir in den Bohrer müssen, ihn deaktivieren und das war´s.
Hab mich vorgestern mal eingeloggt, bin in Löwenstein gelandet - dann wurde ich von dort rausgeworfen wegen dem Event und nach 20 Sekunden hatte ich schon wieder keine Lust mehr weiterzuspielen.Quote:
Morgen kommt das letzte große Update der ersten Living-Story-Season =)
Bin ja mal gespannt womit es endet.
Ich denke/hoffe eher dass durch den Bohrer ein Altdrache geweckt wird und dieser dann in der zweiten Season der LS vermöbelt wird.Quote:
Ich hoffe nicht, das es so endet, dass wir in den Bohrer müssen, ihn deaktivieren und das war´s.
Ja man wird automatisch aus LA rausgeportet in eines der Flüchtlingslager. Kannst ja dann aber einfach wieder rein :DQuote:
Hab mich vorgestern mal eingeloggt, bin in Löwenstein gelandet - dann wurde ich von dort rausgeworfen wegen dem Event und nach 20 Sekunden hatte ich schon wieder keine Lust mehr weiterzuspielen.
:mad:
SameQuote:
servus leute gibt es ein Ts3 für Epvp GW2 spieler falls nicht kann mir einer bitte das spiel beibringen also mit mir zusammen spielen bin ein Lustiger typ spiele auf Flussufer und bin 21 jahre alt.
skype oder ts3 :46.20.46.253:10194
Ich kann ja nix dafür, das Anet so dumm und die Pveler so schlecht sind.Quote:
Und wenn demnächst die neue WvW-Season startet heult ihr auch wieder, weil dann soooo viele PvE'ler joinen und es ewig lange Warteschlangen gibt ;)