[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Frage: Ich bin mit meinem Farmer Gildenzone, ich habe eingestellt das er wertlose items verkauft und items mit bonis behält. Wenn der Inventar voll ist geht er map2 verkauft 2-3 items und dann ist stop. Er bleibt stehen und macht nichtsmehr. Hab ich was falsch eingestellt? Hoffe auf schnelle Antwort.
Haargenau das selbe Problem habe ich auch. Ich versuch die Firewall abzuschalten und berichte dann ob erfolg oder nicht.Quote:
ich hab ein problem.ich habe version 1.2 gedownloadet dann entpackt,und in metin2 gezogen dann normal gepatcht und normal den m2bob gestartet deutsch gewählt metin.client.bin und dan namen und psw eingegebrn dann kam aber verbinung mit datenbank fehler oder so ähnlich und dann auf ok gedrückt m2bob schließte sich wieder ich versuchste es nochmal doch dann wieder verbindung mit datenbank fehler(ich hab mich schon auf der neuen seite angemeldet) kann mir pls jemand helfen THX im vorraus
Zwei Post's über dir:Quote:
HELP PLEASE
Fehler beim Verbinden mit der Datebank!
Error connecting to the Database!
Ist lesen so schwierig? Das wurde sicher in diesem Thread schon erwähnt.Quote:
Mach dir einen neuen Account die alten wurden gelöscht. Es geht jetzt bei mir.