Nun zu spät :(Quote:
^Mah! komm am besten Skaip.
Das kannst du gar nicht bzw. hilft dir gar nicht, da dein Account Eigentum von G1 ist und die entscheiden können, was mit den Accounts passiert. Korrigiert mich, falls ich falsch liege :oQuote:
3. Ticket:
Da ihr mein letztes Ticket nicht sinngemäß beantwortet habt, hier nochmal klartext:
Ich habe noch nie gehackt und ihr habt auch keine Beweise. Wenn ihr meinen Account nicht wieder entbannt, werde ich dies strafrechtlich verfolgen lassen.
Antwort:
Dieses Konto wurde wegen Hacken mit VIP und OPK Hacks im AI Zombie Modus gebannt.
:facepalm:
Eine typische Antwort von Gammelfirst, sie werden sich einfach nicht ändern.Quote:
Der Support wird auch immer dümmer..
1. Ticket:
Heyho Suppi.
Ich wollt heut mal wieder zocken und da seh ich, dass mein Acc gebannt wurde. Dann sagt mir doch mal bitte aus welchem Grund. ;) Da ich nichts illegales getan habe und trotzdem meine ganzen Waffen ablaufen, verlange ich auch Schadensersatz!
Antwort:
Dieses Konto wurde wegen Hacken mit schneller Bombenentschärfung in US/EU Clan Servern gebannt.
2. Ticket:
So eine Frechheit! Ich habe noch nie einen Hack benutzt! Ihr habt außerdem nicht einmal ein einzigen Beweis, dass ich hacke! Ich würde nie in meinem Leben hacken. Ich warte darauf, entbannt zu werden.
Antwort:
Dieses Konto wurde wegen Hacken mit schneller Bombenentschärfung in US/EU Clan Servern gebannt.
3. Ticket:
Da ihr mein letztes Ticket nicht sinngemäß beantwortet habt, hier nochmal klartext:
Ich habe noch nie gehackt und ihr habt auch keine Beweise. Wenn ihr meinen Account nicht wieder entbannt, werde ich dies strafrechtlich verfolgen lassen.
Antwort:
Dieses Konto wurde wegen Hacken mit VIP und OPK Hacks im AI Zombie Modus gebannt.
Das haben die bei mir auch gesagt und 1. Hack ich nicht. Und 2. Hass ich den AI server...Quote:
1. Ticket:
Heyho Suppi.
Ich wollt heut mal wieder zocken und da seh ich, dass mein Acc gebannt wurde. Dann sagt mir doch mal bitte aus welchem Grund. ;) Da ich nichts illegales getan habe und trotzdem meine ganzen Waffen ablaufen, verlange ich auch Schadensersatz!
Antwort:
2. Ticket:
So eine Frechheit! Ich habe noch nie einen Hack benutzt! Ihr habt außerdem nicht einmal ein einzigen Beweis, dass ich hacke! Ich würde nie in meinem Leben hacken. Ich warte darauf, entbannt zu werden.
Antwort:
3. Ticket:
Antwort:
Nein, ich finde es nur mehr als Low, direkt den ganzn Clan zu holen, weil man alleine überhaupt nichts drauf hat. Ohne mindestens 2 aus seinem Clan reißt er überhaupt nichts.Quote:
Weil jemand nicht so spielt, was sein Level aussagt, findest du das es okay ist ihn zu bannen?
Tut mir Leid, aber so denken nur Kinder die ihre Eifersucht nicht gestehen wollen.
Bestimmt gab es einen Grund wieso... nur weil man ein hohes Level hat, heißt es nicht das man nicht gebannt werden kann...
Außerdem finde ich, das das Level nichts aussaugt... ich kenne mehr Lowlevel die sehr viel besser spielen als die Highs...
Nunja, hast du nicht das Exploit von ToxicData benutzt gehabt? Ich denke mal deswegen kommen die auf Bombenentschärfung auf Clan Server. Da du ja mit seinem Exploit da drauf konntest und sonst nur Powerlevler den Server benutzen.Quote:
1. Ticket:
Heyho Suppi.
Antwort:
2. Ticket:
Antwort:
3. Ticket:
Antwort:
Ich hab das Exploit 1 mal benutzt, um es zu testen. Als ich gesehen habe, dass der Clan Server auf einmal da war, habe ich mich da mal kurz eingeloggt. Ich hab nachher erst festgestellt, dass der Server nur wegen dem Exploit da war. ^^Quote:
Nunja, hast du nicht das Exploit von ToxicData benutzt gehabt? Ich denke mal deswegen kommen die auf Bombenentschärfung auf Clan Server. Da du ja mit seinem Exploit da drauf konntest und sonst nur Powerlevler den Server benutzen.
Mal ein Zitat eines Admins; ,,Wenn du aussiehst wie ein Hacker, wirst du wie einer behandelt.''Quote:
Ich hab das Exploit 1 mal benutzt, um es zu testen. Als ich gesehen habe, dass der Clan Server auf einmal da war, habe ich mich da mal kurz eingeloggt. Ich hab nachher erst festgestellt, dass der Server nur wegen dem Exploit da war. ^^
Aber der von denen genannter Grund ist hacken. Und ich habe nicht gehackt. :)