[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/09/2013 12:41 Ryuk'#8551
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Kaum spiel ich ma seit langem nen ründchen BF3 bin ich nur am Ragen :D

Bei PS3 kommt mir es so vor, als sind die Spieler 10x mal so dumm wie auf dem Pc, ich werd jedes mal weg geknallt von nem Gegner der Base rusht, während mein Team 5m weg steht und zu sieht wie der Typ die Fliege macht...
Und das die ganze Zeit... + diese Drecks Bug´s wie, man schiesst auf jemand,doch die Kugeln gehen erst nach dem 5ten mal rein ( Den hab ich auf PC und PS3 oft ! ) Dann kommt das geile ( Komischerweise nur auf PS3 [...] ) wenn man seine Teammates reviven will, du hälst mit dem Defri drauf aber nix passiert... von allen Seiten probiert, selbst andere Mecids haben es getest, und dann wirste schön abgeknallt...

Und ja, auf PS3 wird man zu 100% mehr revived, abr in TDM nervt es schon...

Ich hoffe BF4 wird mich vom BF3 Pain erlösen :o
Das mit den reviven habe ich auch allerdings nur wenn mein Mate in einer Muni-/Sani Kiste gestorben ist, da muss dann erst die KIste weg.
07/09/2013 17:20 KamikazeOli#8552
An die Pc Spieler :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2013 18:36 Sanman.#8553
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
An die Pc Spieler :

Da sieht das unveränderte Battlefield 3 aber besser aus. In der Mod ist zuviel Tiefenschärfe, was das Bild künstlich wirken lässt.

Außerdem verschlechter sich die FPS im ersten Bild um knapp 6 Frames. Was schon mal ein Minuspunkt ist. Dazu kommt der Banfaktor.
07/09/2013 18:46 KamikazeOli#8554
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Da sieht das unveränderte Battlefield 3 aber besser aus. In der Mod ist zuviel Tiefenschärfe, was das Bild künstlich wirken lässt.

Außerdem verschlechter sich die FPS im ersten Bild um knapp 6 Frames. Was schon mal ein Minuspunkt ist. Dazu kommt der Banfaktor.
kennste noch ein anderen MOD ?
07/09/2013 20:00 dominik185#8555
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
kennste noch ein anderen MOD ?
Man sollte am besten keine MODS mehr benutzen..

Und außerdem ists garnicht so toll wenn man wirklich spielt.
Natürlich sieht es auf Bildern immer viel schöner aus, aber wenn du dann zockst rückt sowas eh in den Hintergrund.

Oder hast du dir als die neuen DLC's rauskamen gedacht das es Blass aussieht?^^

Auf den Vanilla + Karkand Maps fällts auf, keine Frage, aber nicht auf den neuen finde ich :)
07/09/2013 20:22 felixasdas#8556
Kann man durch nicht - Spielbeinflussende Mods gebannt werden ? Die sind doch eh Client-Side, und somit völlig unbedeutend für die anderen Mitspieler, ferner man natürlich kein "Durch die Wand schau" Mod benutzt...

mfg
07/09/2013 20:39 Ares#8557
Konnte meine KD um unglaubliche 0,5 verbessern. Nur weil ich seine YouTube Videos angeschaut habe <3 :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/09/2013 20:44 dominik185#8558
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Kann man durch nicht - Spielbeinflussende Mods gebannt werden ? Die sind doch eh Client-Side, und somit völlig unbedeutend für die anderen Mitspieler, ferner man natürlich kein "Durch die Wand schau" Mod benutzt...

mfg
Meinst du die checken ob die Dateien die Wand durchsichtig machen?
Nein Punkbuster überprüft ob Daten veränder wurden, wenn ja.. kanns passieren das du gebannt wirst.

Seit das mit den vielen DMG-Hacks rumging, dulden sie keine Datenveränderung mehr.

Und wie gesagt, ich habe den Mod auch benutzt als er noch erlaubt war, aber meiner Meinung nach hat es sich nicht gelohnt, vorallem weil man paar FPS verliert, vorallem in kritischen Momenten.
Als ich es dann rausgehauen hab, habe ich mich auch wieder schnell an die Farben gewöhnt, deswegen sage ich das es nur auf den Bildern so zum Sabbern aussieht :)
Ingame kriegste das nicht so krass mit !

@Ares
dann dürftest du nicht solang gespielt haben :D

Hab eigentlich in jeder Runde ne min 2+ K/D, aber durch meine lange Spielzeit und den ganzen Kills nimmt das schon fast garkeinen Einfluss mehr ^^

Kann mir aber auch getrost am Arsch vorbeigehen :D
07/09/2013 20:53 felixasdas#8559
Same here. Ich habe mittlerweile auch meine 65.000 kills, da verändert sich nicht viel...

mfg
07/09/2013 20:57 Ares#8560
Hatte meine Stats resettet.
07/09/2013 21:58 felixasdas#8561
ja dann bleibt es eh nicht dauerhaft... Das passt sich wie immer an bzw. pendelt sich mit der Zeit ein...

mfg
07/09/2013 22:48 Ares#8562
Glaub ich nicht. Das war meine Anfänger-KD und mittlerweile hab ich schon vieles dazu gelernt. Konnte die KD bis jetzt in jeder Runde konstant halten bzw. noch verbessern.
07/09/2013 23:05 felixasdas#8563
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Glaub ich nicht. Das war meine Anfänger-KD und mittlerweile hab ich schon vieles dazu gelernt. Konnte die KD bis jetzt in jeder Runde konstant halten bzw. noch verbessern.
Fühl dich nicht gleich angegriffen, ich meinte damit, dass sie nicht dauerhaft bleibt, wie sie jetzt ist. Sie wird sich einpendeln, und damit meinte ich, dass sie entweder noch steigt, oder fällt und sich dann irgendwo festsetzt ^^

mfg
07/09/2013 23:09 FabeyHD#8564
Hallo kann mir jemand von euch helfen? Ich suche einen Sprachpatch Russisch zu Deutsch Battlefield Premium nur komme ich damit nicht allein klar :) kennt sich da einer aus?
07/09/2013 23:18 Ares#8565
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Fühl dich nicht gleich angegriffen, ich meinte damit, dass sie nicht dauerhaft bleibt, wie sie jetzt ist. Sie wird sich einpendeln, und damit meinte ich, dass sie entweder noch steigt, oder fällt und sich dann irgendwo festsetzt ^^

mfg
Ich hab mich nicht angegriffen gefühlt. Ich hab nur eine sachliche Antwort gegeben. Soll ich nächstes Mal vielleicht mehr Smileys anfüngen :D

Natürlich wird sie sich einpendeln, aber wenn erst mal eine gute Grundlage geschaffen ist, ist das auch nicht von Nachteil. Wobei KD ja auch nicht alles ist. Wenn man kein Spaß hat bringts auch nix.