Hab mit meinen großartigen Englisch - Skills geantwortet ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Helft dem mal xD
Hab mit meinen großartigen Englisch - Skills geantwortet ;)Quote:
Helft dem mal xD
Ja, eben. :p Ich habe den auf dem Bild selber gemacht und dann erst gesehen, dass sowas hier schon mehrfach released ist.Quote:
Den gibt es hier in epvpers kostenlos:
Ist ein sticky.
MFG
pr
Screen is offQuote:
Hallo miteinander!
Ich fange wieder richtig mit Minecraft an und habe einen Spawner gebaut. Nun bräuchte ich Ideen, was ich auf die große/glatte/ebene Fläche bauen kann. Es muss auf jeden Fall erleuchtet sein und nur Fackeln finde ich doch sehr öde, weil es mir auf meiner Map auch auf die Schönheit ankommt.
Ich baue eher im Mittelalterstil (also keine moderenen Sachen)
Grüße! Jede sinnvolle Antwort bekommt natürlich ein THX.
Dafür musst du ein Moderator/Admin anschreiben und drum bitten, verstehe nur nicht wofür man das wissen muss ;)Quote:
Wie sehe ich wv Beiträge ich in ner Sektion habe? :o
// Was baut ihr//macht ijhr// welchen server seit ihr
Quote:
Wie sehe ich wv Beiträge ich in ner Sektion habe? :o
// Was baut ihr//macht ijhr// welchen server seit ihr
Gott bitte neinQuote:
Dafür musst du ein Moderator/Admin anschreiben und drum bitten, verstehe nur nicht wofür man das wissen muss ;)
Quote:
Ab morgen bin ich mal "aktiv" dabei.Quote:
Dafür musst du ein Moderator/Admin anschreiben und drum bitten, verstehe nur nicht wofür man das wissen muss ;)
Da sehe ich grade ich müsste ca 2.850 in der Minecraft Section haben.
Naja ich hab meine Haus auf dem Server von Krankenkasse fertig gebaut mit Garten und dann eine rießen Tierfarm gemacht die danach entfernt wurde da zuviele Laggs da waren :P
Lowl, wo sind die restlichen 100 Posts?Quote:
Da sehe ich grade ich müsste ca 2.850 in der Minecraft Section haben.
Naja ich hab meine Haus auf dem Server von Krankenkasse fertig gebaut mit Garten und dann eine rießen Tierfarm gemacht die danach entfernt wurde da zuviele Laggs da waren :P