[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Regentanz Remix HWHWHWHWHWHHW
Quote:
Ja bin erst seit heute auf dem Forum aber danke für Info! :)
Ich lasse es nochmal durchgehen weil ihr wohl scheinbar wirklich neu seid, nächstes mal muss ich euch leider eine Verwarnung verpassen.Quote:
Ah wusste das nicht hab ihm immer Thanks gegeben weil er mir auch welche Gab und da warn Pfeil, aber danke für die aufklärung :)
Bruder du sprichst mir aus der Seele.Quote:
Klar, Drogen sind gesellschaftlich immer noch überwiegend negativ belastet und ich finde auch nicht, dass man Drogen im Allgemeinen jetzt irgendwie als besonders toll anpreisen sollte oder so, aber ey, das ist Kunst. Fotografie und Grafikdesign sollten in meiner Weltanschauung weitestgehend frei von irgendwelchen gesellschaftlichen Tabus sein. Also wieso nicht ein POTM darüber? Man kann auch Drogen ästhetisch darstellen. Vor allem Marijuana sieht optisch doch ziemlich cool aus. Wenn man wegen irgendwelchen Spießern auf solche Themen verzichtet, tut man doch genau das, was sie wollen. Von daher steht das nächste Thema fest, haha! :p
Danke für deinen Segen, sehr nett! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso alles klar danke dir :)Quote:
Bisher nur als Premium Nutzer, sobald das Feature für alle zugänglich wird, gibt es dafür noch mal eine extra Ankündigung.
Okay danke Admin :handsdown:Quote:
Ich lasse es nochmal durchgehen weil ihr wohl scheinbar wirklich neu seid, nächstes mal muss ich euch leider eine Verwarnung verpassen.
Quote:
Okay danke Admin :handsdown:
biste auf dem epvp discord? da solltest du mein tag ja in der userliste sehenQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erzähl mal mehr über deine Person, vorallem da du wohl Goa und Acid feierst. Sehr gerne über whatsapp / Teamspeak / Discord / PN
bin 24/7 für dich erreichbar aber nohomo pls
warum bin immer ich dieser typ :mad:Quote:
bin ich sogar echt. nur use discord max 1 tag im monat :DQuote:
biste auf dem epvp discord? da solltest du mein tag ja in der userliste sehen
War bestimmt kein Doppelaccount, nene.Quote:
Ja bin erst seit heute auf dem Forum aber danke für Info! :)
Schönen Weihnachtsbaum haste da :DQuote:
Bruder du sprichst mir aus der Seele.
Habe einige überaus krasse Macroaufnahmen vom guten Grünen (klick drauf damit die volle macht entfaltet wird) :
Hab auch noch paar gute Pics von anderen Substanzen wie z.B. Ketamin, da glänzen die Kristalle so schön ufff