League of Legends Chit-Chat XI

08/08/2017 18:23 Mingxie#8536
in wiefern liege ich falsch?

du sagst dass dein account "gehackt" wurde. es spielt keine rolle warum. wenns riot fehler wäre aufgrund eines leaks dann ja, aber ansonsten geht das auf deine kappe.
08/08/2017 18:49 cat#8537
Ich als ex account cracker kann dir sagen passwörter "austesten" bzw bekannte passwörter benutzen ist ausgestorben
Heutzutage werden datenbanken von vulnerable seiten geklaut und über sentry oä gecrackt

Das heißt wenn du die gleichen einloggdaten bei league auch woanders benutzt bist du selber schuld wenn du gehackt wirst

Weiß nicht wie riot das sieht aber du musst eine gewisse Verantwortung für deine daten mitbringen
08/08/2017 19:11 Nivea Soft#8538
Bruteforce ist auch ausgestorben? Bin da komplett raus, glaube seit 2012 mit Megaupload bin ich nicht mehr im Darknet gewesen und hab da gestöbert.
Wieso feeden meine Warwicks immer und die vom Gegner wissen wie sie den fear nutzen
08/08/2017 20:37 Dieser complex#8539
7 jahre
3 perm bans
über 1k chat restricted games gespielt
best teemo EUW offiziell reformed leute

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/08/2017 20:45 Varawel#8540
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
7 jahre
3 perm bans

hat halt jeder -.-
08/08/2017 20:57 GinChilla#8541
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
hat halt jeder -.-
Ich nicht
08/08/2017 20:59 Dieser complex#8542
Quote:
hat halt jeder -.-
alles was ich bisher im leben hatte waren chat restrictions und bans
08/08/2017 21:00 BULL#8543
Quote:
Originally Posted by Dieser complex View Post
7 jahre
3 perm bans

Gefällt mir vong nicigkeit her! :D
08/08/2017 21:15 Nayunh#8544
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
btw. du hast nicht mal richtig gelesen, also bitte hör einfach auf zu reden und geh weiter in challenger spielen.
Verstehe ich jetzt auch nicht, du meintest du hättest den Account geshared (= freiwillig) und nun behauptest du er wäre gehackt worden?
Und was Mingxie sagt, stimmt halt zur Hälfte. Da wird keiner ausprobieren, allerdings funktioniert Bruteforce nach diesem Prinzip. Aber das meintest du ja nicht, laut deiner Wortwahl.

Wie gesagt: Versuch es halt, warum diskutierst du mit der epvp Community. Hier wird keinem viel dran liegen, dass ein vermeintlicher Scripter wieder zurück kommt, deswegen wirst du hier nicht auf viel positive Resonanz stoßen. Schreib den Support an und teil uns dein Ergebnis mit.
08/08/2017 21:35 Nivea Soft#8545
Habs btw auch
08/08/2017 21:44 LopeHD#8546
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post
Verstehe ich jetzt auch nicht, du meintest du hättest den Account geshared (= freiwillig) und nun behauptest du er wäre gehackt worden?
Und was Mingxie sagt, stimmt halt zur Hälfte. Da wird keiner ausprobieren, allerdings funktioniert Bruteforce nach diesem Prinzip. Aber das meintest du ja nicht, laut deiner Wortwahl.

Wie gesagt: Versuch es halt, warum diskutierst du mit der epvp Community. Hier wird keinem viel dran liegen, dass ein vermeintlicher Scripter wieder zurück kommt, deswegen wirst du hier nicht auf viel positive Resonanz stoßen. Schreib den Support an und teil uns dein Ergebnis mit.
Hab niemals behauptet das er gehackt worden wäre aber ist ja auch egal, hab nun gemerkt warum hier immer nur die selben Leute schreiben, macht ja auch kein Sinn hier zu schreiben, man kriegt ja eh nur sinnlose random Antworten. Hätte ich auch einfach lassen können, hätte ich nicht soviel Zeit verschwendet. Dachte das eventuell jemand damit Erfahrung damit gemacht hat (liegt ja eigentlich nahe bei elitepvpers mit Cheats und Hacks etc.) Naja egal brauche mich hier ja nicht rechtfertigen, juckt ja eh kein
08/08/2017 21:53 Varawel#8547
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Hab niemals behauptet das er gehackt worden wäre aber ist ja auch egal, hab nun gemerkt warum hier immer nur die selben Leute schreiben, macht ja auch kein Sinn hier zu schreiben, man kriegt ja eh nur sinnlose random Antworten. Hätte ich auch einfach lassen können, hätte ich nicht soviel Zeit verschwendet. Dachte das eventuell jemand damit Erfahrung damit gemacht hat (liegt ja eigentlich nahe bei elitepvpers mit Cheats und Hacks etc.) Naja egal brauche mich hier ja nicht rechtfertigen, juckt ja eh kein
yap sind alles profi hacker hab deine gestohlenen gebannten account daten easy xoxoxoxo

hab neuen script für vayne pn me
08/08/2017 22:31 LopeHD#8548
Quote:
yap sind alles profi hacker hab deine gestohlenen gebannten account daten easy xoxoxoxo

hab neuen script für vayne pn me
^

Genau deswegen ist der Thread langweilig und nutzlos
08/08/2017 22:33 Mingxie#8549
also wurde der account doch nicht gehackt, aber es wurde auf ihn gescripted? XDDD

rede ich mit nem 9 jährigen oder was. was sind das für beschissene lügen?? streng dich mehr an.

geh und gesell dich zu guron wenns dir nicht hier gefällt. ihr beide würdet ein tolles paar abgeben.
08/08/2017 22:35 LopeHD#8550
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
also wurde der account doch nicht gehackt, aber es wurde auf ihn gescripted? XDDD

rede ich mit nem 9 jährigen oder was. was sind das für beschissene lügen?? streng dich mehr an.

geh und gesell dich zu guron wenns dir nicht hier gefällt. ihr beide würdet ein tolles paar abgeben.
Streng dich mehr an zu lesen, ansonsten besuch die Schule eventuell nochmal.

Wird mir zu Blöd hier, will mich nicht noch weiter auf so ein Niveau begeben, danke. Tschüss