Hat wer jetzt eigentlich gezählt wieviele Bewertungen insgesamt abgegeben wurden?
Es sind grob überschlagen 12.500 Bewertungen abgegeben worden. Wie viele davon jedoch ohne Freischaltung und ohne Siegel sind kann ich nicht genau sagen. Dazu müsste man alle Bewertungen einzeln durchklicken.Quote:
Hat wer jetzt eigentlich gezählt wieviele Bewertungen insgesamt abgegeben wurden?
Nein, das muss noch alles mit der Buchhaltung usw. gemacht werden und evtl. noch von höheren Ebenen bestätigt werden. Rechne mal mit etwa 2 Wochen ab jetzt. Außerdem müssen noch die Topbewerter gekürt werden.Quote:
Sind alle Bewertungen nun durch? Meine Bewertungen vom letzten Tag wurden nämlich versiegelt und somit auch gleichzeitig freigeschaltet. Können wir bis Mittwoch mit der Überweisung auf das Paypalkonto rechnen?
Okay danke, das wäre nämlich auch meine Frage jetzt gewesen :pQuote:
Nein, das muss noch alles mit der Buchhaltung usw. gemacht werden und evtl. noch von höheren Ebenen bestätigt werden. Rechne mal mit etwa 2 Wochen ab jetzt. Außerdem müssen noch die Topbewerter gekürt werden.
Die letzte Aktion wurde vor ein paar Tagen beendet und die nächste wird noch in diesem Jahr stattfinden. Ich tippe mal auf den November. Ende Dezember sollte die Aktion dann beendet werden und im neuen Jahr das Geld überwiesen worden sein. :)Quote:
Wann könnte man mit der nächsten Aktion rechnen? Bzw. wie lange ist die letzte her?
Ich weiß das die letzte gerade beendet wurde. Meine Frage war wann die da vor war.Quote:
Die letzte Bewertung wurde vor ein paar Tagen beendet und die nächste wird noch in diesem Jahr stattfinden. Ich tippe mal auf den November. Ende Dezember sollte die Aktion dann beendet werden und im neuen Jahr das Geld überwiesen worden sein. :)
Letztes Jahr weiß ich noch, dass wie vor Weihnachten auf das Geld gewartet hatten und es auch rechtzeitig kam. Also gegen Mitte November denke ich.Quote:
Ich weiß das die letzte gerade beendet wurde. Meine Frage war wann die da vor war.
Also die Zeitspanne zwischen der vorletzten und der letzten Aktion :)