[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

07/06/2013 11:12 Pнoeηιx#8536
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Welche Waffe ist am besten für Noshar Kanäle PS3?
Bin level 33.
Bei TDM ? ist eigl. egal sind meistens alle so schlecht das du mit x-beliebigen Waffen spielen kannst.
07/06/2013 18:56 Ares#8537
Adde mich mal.
Ich finde die F2000 oder AEK ganz gut. Am besten mit hoher Schussfrequenz. Auf anderen Maps ist die SCAR-H ganz gut.
07/06/2013 19:08 felixasdas#8538
Waixer adde mich ebenfalls, ist bestimmt interessant :P

mfg
07/06/2013 21:20 Sanman.#8539
SCAR-H ist wirklich eine gute Waffe. Ich spiel sie am liebsten mit Schalldämpfer, Vordergriff und Holographic. :)
07/06/2013 21:25 KamikazeOli#8540
Wie ich das liebe mit dem Panzer zu fahren auf nem Rush Server :D
07/06/2013 23:52 Ares#8541
Hab mal einen Plünderer-Server gesehen, auf dem Panzer erlaubt waren -lol-
07/07/2013 01:22 dominik185#8542
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie ich das liebe mit dem Panzer zu fahren auf nem Rush Server :D
Solang man mit jemandem zusammen zockt, der fleißig repariert, kann man echt ne ganze Runde für sich und das Team entscheiden :)

Kommt natürlich auf die Map an :P
07/08/2013 11:43 KamikazeOli#8543
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Solang man mit jemandem zusammen zockt, der fleißig repariert, kann man echt ne ganze Runde für sich und das Team entscheiden :)

Kommt natürlich auf die Map an :P
Das stimmt :D

Habe aber diesmal alleine gespielt und es hat gut geklappt fande die Map aber auch gut konnte vorfahren und wieder zurückfahren :D

war irgendeine Back to Karkand map glaube Angriff auf Karkand
07/08/2013 13:48 felixasdas#8544
Ich finde Battlefield 3 kommt CoD immer näher... Nicht von dem Spiel her, sondern wegen den Spielern... Keine belebt mich oder meine Freunde wieder, und keiner schmeisst Munition, dazu kommt noch, dass immer mehr jetzt in einer Ecke liegen und warten.
Echt erbärmlich.

mfg
07/08/2013 18:17 KamikazeOli#8545
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
Ich finde Battlefield 3 kommt CoD immer näher... Nicht von dem Spiel her, sondern wegen den Spielern... Keine belebt mich oder meine Freunde wieder, und keiner schmeisst Munition, dazu kommt noch, dass immer mehr jetzt in einer Ecke liegen und warten.
Echt erbärmlich.

mfg
Naja das mit dem wiederbeleben oder muni schmeissen das Problem hatten wir schon immer ....

Und camper wirds auch immer wieder geben in Shooter da kannste nichts gegen machen ....

Die 2 Punkte werden auch in Bf4 wieder kommen
07/08/2013 21:45 felixasdas#8546
J klar, mag sein. Gut ok ich bin der Meinung auf Konsolen wird aufjedenfall mehr und öfters wiederbelebt als auf dem PC (?), da es schneller geht. Ich selber spiele ja schon Jahre auf der PS3, dennoch spiele ich auch sehr viel am PC und ich muss sagen , dass das wiederbeleben auf dem PC in Battlefield 3 wesentlich mühsahmer ist als auf der PS3 z.B.... Ich mein auf der PS3 drücke ich schnell steuerkreuz rechts + R1 und dann wieder sofort Dreieck, das ist ne Sache von Sekunden, am PC bekomme ich es nicht auf die Reihe wiederzubeleben, und danach sofort wieder zur Waffe zu wechseln...
Ist warscheinlich auch ne reine übungssache.

mfg
07/08/2013 23:35 OriginStore#8547
I think one or battlefild has become a leader among online shooters? at least for me
07/09/2013 00:16 KamikazeOli#8548
Quote:
Originally Posted by felixasdas View Post
J klar, mag sein. Gut ok ich bin der Meinung auf Konsolen wird aufjedenfall mehr und öfters wiederbelebt als auf dem PC (?), da es schneller geht. Ich selber spiele ja schon Jahre auf der PS3, dennoch spiele ich auch sehr viel am PC und ich muss sagen , dass das wiederbeleben auf dem PC in Battlefield 3 wesentlich mühsahmer ist als auf der PS3 z.B.... Ich mein auf der PS3 drücke ich schnell steuerkreuz rechts + R1 und dann wieder sofort Dreieck, das ist ne Sache von Sekunden, am PC bekomme ich es nicht auf die Reihe wiederzubeleben, und danach sofort wieder zur Waffe zu wechseln...
Ist warscheinlich auch ne reine übungssache.

mfg
Du ich schaff es auch innerhalb sekunden ein wiederzubeleben ist halt übungssache ^^

Ich drücke 4 Linker Mausklick und 1 dann habe ich wieder die Waffe ^^

Und ob auf der Konsole mehr wiederbelebt als aufn PC ka ^^
07/09/2013 11:10 Sintiax#8549
Kaum spiel ich ma seit langem nen ründchen BF3 bin ich nur am Ragen :D

Bei PS3 kommt mir es so vor, als sind die Spieler 10x mal so dumm wie auf dem Pc, ich werd jedes mal weg geknallt von nem Gegner der Base rusht, während mein Team 5m weg steht und zu sieht wie der Typ die Fliege macht...
Und das die ganze Zeit... + diese Drecks Bug´s wie, man schiesst auf jemand,doch die Kugeln gehen erst nach dem 5ten mal rein ( Den hab ich auf PC und PS3 oft ! ) Dann kommt das geile ( Komischerweise nur auf PS3 [...] ) wenn man seine Teammates reviven will, du hälst mit dem Defri drauf aber nix passiert... von allen Seiten probiert, selbst andere Mecids haben es getest, und dann wirste schön abgeknallt...

Und ja, auf PS3 wird man zu 100% mehr revived, abr in TDM nervt es schon...

Ich hoffe BF4 wird mich vom BF3 Pain erlösen :o
07/09/2013 12:20 dominik185#8550
Ich verstehe auch immer nicht die ganzen Medics, die einen nicht wiederbeleben..
Es dauert nichtmal eine Sekunde.. wenn man es kann dauert es einen Bruchteil einer Sekunde.
Man muss die Animation nichtmal annähernd enden lassen^^

4 -> linksclick -> 1 :D > Leute umbratzen ^.^ oder 3 für Medikit wenn Luft rein ist :)

Aber ich glaube viele Menschen können garnicht so schnell umschalten im Gehirn, haha :D