Neues Handy

06/27/2013 00:36 ◄~TimBooOOoo~►#841
In 5 tagen läuft mein vertrag aus und ich weiß nicht welches handy ich mir danach holen soll...
JA ich will ein neues ^^

Welches Handy würdet ihr euch kaufen?

Samsung Galaxy S4
SONY Xperia Z
Apple iPhone 5
Anderes ?

Bitte mit Begründung oder wenn ihr erfahrungen mit einem der handys habt :s

Gruß TimBooOOoo
06/27/2013 18:52 Vladimir2211#842
Quote:
Originally Posted by ◄~TimBooOOoo~► View Post
Welches Handy würdet ihr euch kaufen?

Samsung Galaxy S4
SONY Xperia Z
Apple iPhone 5
Anderes ?
Ich rate dir zum HTC One, weil ich es selber habe und weil ich Sense besser finde als Touchwiz, falls du aber IOS besser findest als Android, warte einfach auf das 5S bzw 6.

Oder sag einfach deinem Tarifgeber er solle dir alle Smartphones zum Testen vorlegen, damit du dich von einem der Geräte überzeugen kannst. (So hab ich es im MM mit dem Iphone 5, SGS4, HTC One und dem Xperia Z gemacht)
06/28/2013 03:39 ◄~TimBooOOoo~►#843
Quote:
Originally Posted by Vladimir2211 View Post
Ich rate dir zum HTC One, weil ich es selber habe und weil ich Sense besser finde als Touchwiz, falls du aber IOS besser findest als Android, warte einfach auf das 5S bzw 6.

Oder sag einfach deinem Tarifgeber er solle dir alle Smartphones zum Testen vorlegen, damit du dich von einem der Geräte überzeugen kannst. (So hab ich es im MM mit dem Iphone 5, SGS4, HTC One und dem Xperia Z gemacht)
Danke erstmal :)

Wie meinst du mit dem Handy testen?
Meinst du so paar Tage, oder nur vor Ort im Laden ?:o
06/28/2013 03:45 Criz3#844
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Antworten auf meine Frage bitte per PN Danke :rolleyes:

Hey Com, ich bin auf der suche nach einen guten Smartphone finde aber nichts was meinen Vorstellungen entspricht vielleicht weiss jemand von euch dort besser bescheid?

Meine Anforderungen an das Smartphone sind folgende:
- mindestens 4,6 oder größer Zoll Display
- Touchscreen
- Android bevorzugt anderes aber auch möglich
- Klare Farben
- Gute Kamera
- Gute Verarbeitung
- Fähig sein Spiele, Internet ohne Probleme und schnell abzuspielen
Meine Preisgrenze ist Maximum 200 € am höhsten 250 €

Hoffe jemand weiss da ein gutes handy

Antworten auf meine Frage bitte per PN Danke :rolleyes:
Das galaxy s2 erfüllt für mich schon 1 1/2 Jahre seinen zweck. Gute Spiele wie modern combat 4 laufen ohne Probleme, der rest ist noch geschmierter. Das S2 liegt mir richtig gut in der hand und das Display ist optimal. Überzeuge dich selbst von dem s2! :) achso die Kamera ist mit 8 Megapixeln auch ausreichend. Android 4.1
06/29/2013 08:54 utep.#845
Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2 ? :)
06/29/2013 17:10 Tagesausflug#846
Quote:
Originally Posted by utep. View Post
Iphone 4 oder Samsung Galaxy S2 ? :)
Kommt drauf an, was du mit dem Handy machen willst. Allgemein würde ich das Iphone nehmen, ist aber deine Entscheidung. Wieso möchtest du eigentlich das S2, ist im Moment sogar teurer als das S3 :o. Finde aber auch, dass das S3 erheblich besser aussieht, als das S3.
06/29/2013 17:18 Chyrus666#847
Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Allgemein würde ich das Iphone nehmen, ist aber deine Entscheidung. Wieso möchtest du eigentlich das S2, ist im Moment sogar teurer als das S3 :o. Finde aber auch, dass das S3 erheblich besser aussieht, als das S3.
Das iPhone 4 ist in keinerlei Hinsicht besser als das S2 und das S2 kostet selbstverständlich auch deutlich weniger als das S3.

Allgemein lohnt sich das S3 auf Dauer mehr, da die ersten beiden Geräte bald einfach zu schwach werden.
06/29/2013 19:56 asdfkau#848
Ich brauche ein neues Handy, ein Smartphone.
Mein letztes handy war ein samsung sgh d9001, also ein schiebehandy, kein touch.
ich kenne mich schlecht mit handys aus.

Ich hab dabei an das Samsung Galaxy s3 gedacht, da das s4 zu teuer ist.
ich hab bereits gelesen, dass das s3 mini sich vom preis her nicht lohnt und somit eher das s3 in frage kommt.

sollte ich es dann ohne vertrag kaufen? oder wie geht das?
wo ist es am billigsten, und wie läuft das mit der flat ab? ne internet flat braucht man ja aufjedenfall, wäre sonst viel zu teuer, ist aber eine sms flat wichtig, oder kann man dafür nicht einfach whatsapp benutzen? und von welchem anbieter sollte ich mir die flats holen?( ist das dann von der simkarte aus?)

Vielen Dank!!!
06/30/2013 13:50 LoLiP0P™#849
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe:
Ich suche ein Handy und einen Vertrag, sollte ich das Handy bei Ebay kaufen oder so und den Vertrag bei einem Anbieter oder lohnt sich das eher wenn ich beides zusammen kaufe?
Der Ideale Vertrag wäre 120 Frei-Minuten und relativ viel Internetkapazität, ich brauch kein SMS und viele Freiminuten auch nicht, aber Internet halt schon.
Preis für das Handy sollte so 200-300€ sein (egal ob gebraucht oder nicht). Ich hatte an ein gebrauchtes I-Phone 4 oder Galaxy S3, an eins aus der Xperia Reihe oder ein Lumia gedacht, ich hab aber sehr wenig Ahnung davon und bräuchte Hilfe. Ich hab zum Beispiel gestern erfahren, dass der App-Store für Windows-Phone scheiße ist und dass ich von einem Lumia absehen sollte. (Das Design von Windows-Phone Menü find ich eig enorm gut.)
Das Handy sollte ne relativ gute Kamera haben und ich will hauptsächlich chatten, spielen und surfen
Ich bin dankbar für jede Hilfe :)
06/30/2013 14:33 seosty#850
Quote:
Originally Posted by LoLiP0P™ View Post
Hallo, ich bräuchte eure Hilfe:
Ich suche ein Handy und einen Vertrag, sollte ich das Handy bei Ebay kaufen oder so und den Vertrag bei einem Anbieter oder lohnt sich das eher wenn ich beides zusammen kaufe?
Der Ideale Vertrag wäre 120 Frei-Minuten und relativ viel Internetkapazität, ich brauch kein SMS und viele Freiminuten auch nicht, aber Internet halt schon.
Preis für das Handy sollte so 200-300€ sein (egal ob gebraucht oder nicht). Ich hatte an ein gebrauchtes I-Phone 4 oder Galaxy S3, an eins aus der Xperia Reihe oder ein Lumia gedacht, ich hab aber sehr wenig Ahnung davon und bräuchte Hilfe. Ich hab zum Beispiel gestern erfahren, dass der App-Store für Windows-Phone scheiße ist und dass ich von einem Lumia absehen sollte. (Das Design von Windows-Phone Menü find ich eig enorm gut.)
Das Handy sollte ne relativ gute Kamera haben und ich will hauptsächlich chatten, spielen und surfen
Ich bin dankbar für jede Hilfe :)
Dann schau dir das mal an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

100 MIN
100 SMS
Internet Flat
1 Wunschflat nach wahl (O2, Vodafone, Base oder Telekom)

Dazu kannst du dir folgende Handys dazu holen, nur einmalige Kosten.

Samsung S4 mini 29€
Sony Xperia L 1€
Samsung S4 129€
HTC One 1€
Motorola Razr 1€
uvm..
06/30/2013 19:15 chr!zzo#851
lohnt sich der kauf vom s4? btw wo kann man es am günstigsten kaufen?
07/08/2013 13:01 sLay.#852
Immer wieder auf mydealz.de vorbei schauen da siehst's immer wenn gute Handys im Angebot sind ;-)
07/12/2013 02:42 Ex User#853
Weiß jemand wo man das S4 in den nächsten Tagen vergünstigt gibt? Würde mir es eigentlich schon morgen zulegen, aber falls jemand eine Aktion mitbekommen hat wo es etwas billiger ist würde ich das gerne mitkriegen.

Wichtig dabei ist nur, dass ich es im Laden kaufen kann auch wegen der Garantie.
07/12/2013 02:43 CreativeMedia#854
ich weiss leider nicht wo es günstiger is, aber ich habs und finde es wirklich extrem gut! Nur leider nerven mich ab und zu diese kleinen mini ruckler ..... aber samsung wird das bestimmt per update lösen.
07/12/2013 03:08 Ex User#855
Quote:
Originally Posted by VisualEffekt View Post
ich weiss leider nicht wo es günstiger is, aber ich habs und finde es wirklich extrem gut! Nur leider nerven mich ab und zu diese kleinen mini ruckler ..... aber samsung wird das bestimmt per update lösen.
Davon habe ich noch nichts gehört, habe mich für das S4 entschieden da ich mir einige Vergleichsvideos angeschaut habe :)