[VORSTELLUNG] FinalMT2 - 2 Server

12/19/2010 21:29 Maxi93#841
aber er hat recht. Eure gegenseitigen Anfeindungen könnt ihr echt per Pn klären. Der thread sollte eig nur als Infoquelle dienen, wie ers gesagt hat.

lg
12/19/2010 21:30 jasmini#842
Ok, FinalMt2 ist toll sag ich nichts gegen, bis paar Ausnahmen.

Also Leute, ich bin weg ausn Thread, sonst weint noch wer.
12/19/2010 21:33 Melnikov#843
weis jemand wann der server wieder on kommt?
12/19/2010 21:36 TheMeInside#844
Quote:
Originally Posted by Melnikov View Post
weis jemand wann der server wieder on kommt?
Schau mal n paar Seiten vorher.. Infi meinte nicht vor morgen..
12/19/2010 21:36 .Nguyen#845
Ehrlich immer wenn der Server mal down ist wegen Wartungsarbeiten wird die vorstellung vollgespammt.
Deswegen gibt es bei dieser Vorstellung mittlerweile schon mehr als 60/70 Seiten voll Spam.

ich wär immer noch für closerequest da sich eh jeder hier nur ankeifen tut.
12/19/2010 21:42 HardcoreVipe#846
was is jasmini eigentlich fürn drecks opfer nur am scheißelabbern hier
12/19/2010 21:47 Tookies#847
Jasmini, hab ich net gesagt Flamer sollen per PN kommen ? ;D
12/19/2010 21:58 Avant007#848
So many haters.
Who cares - alles Geier.

Finalmt2 is still on fire. :cool:

jasmini oder ähnliche Kreaturen - bald ist Weihnachten - wünscht euch was. Und wenn der Weihnachtsmann euch vergisst, weil ihr zu böse wart, dann geht zum Zauberer von Oss, der verschenkt Gehirne. :)

Also macht alle mit - und pupst drupp. :D
12/19/2010 22:01 jasmini#849
Süß :*
12/19/2010 22:01 Kresh.unso#850
jawoll!
hauptsache mal scheisse labbern und sotun als ob man ahnung hätte..

Klar läuft es im moment nicht rund im Team mit allem drum und dran.
Gibt halt paar Missverständnisse, will ich nicht abstreiten.
Ist es nicht überall so?

Was ich lächerlich finde das ihr auf Infi und Ap0 rumhackt da sie nicht 24/7 für den Server was tun.
WHO CARES?!
Ich bin auch lieber draussen mit freunden einen trinken anstatt so dummbratzen wie euch alles recht zu machen.

Ich als SGM greife den anderen unter die Arme aber ich bekomm auch nicht jede 5 minuten eine Nachricht von ap0 der mir sagt:
'' Ich poppel grad in der Nase und trinke Kakao.''
'' Und jetzt füg ich 2 neue Monster hinzu.''
Wenn er arbeitet dann richtig und das meist im Hintergrund also regt euch mal ab.

Aber merkt euch eins, das ist Metin leute..
Man kann nicht like AION oder WoW 20000 maps haben aufdenen man sich austoben kann alle möglichenkeiten sind begrenzt.
12/19/2010 22:44 .ÐuB x3'#851
Schön ihr könnt nicht 24/7 für die Community da sein ...
das letzte mal als ich mcih einloggte war ein Gm seid 2 Tagen mal wieder für Community da ...
Es gibt duzend server die villeicht nicht genauso aufgebaut sind wie Final aber da kümmern sich die Gms mehr und wenn nciht werden neue gesucht aber auf Final ist das so
Apo sagt was alle tun es egal ob sie einverstanden sind oder nicht das war vor einem Jahr nicht so als Infi was zu sagen hatte und bis heute sind größten teils alle Spieler die was draufhaben weg vom Server und wenn das so weiter geht have fun mit server 2 wo 10 mann drauf spielen Server 1 ist down und spieler bald alle weg^^

Ich will ja nichts sagen aber ich mein ihr verprecht Rates, Events uvm..
Und fast jedes "Rate/Eventwochenende" ist Server entweder Down oder etwas muss rebootet werden...
klar Kresh du hast nciht unrecht aber ein bisschen merh kann das Team schon machen

mit freundlichen und abgefuckten grüßen
De Hater
12/19/2010 22:54 Kresh.unso#852
Wir sind 3 ziemlich aktive GM's/GA auf s1.
auf s2 sind 3 gm's die auch gute online zeiten haben.

Ich bin jeden Tag 1-2 mal online, tut mir leid, das ich mich nicht jede freie Minute an meinen PC setze und für dich da bin.
Zudem meckert ihr nur statt was wertvolles zu schreiben.

Uns gehen auch mal die Ideen aus wir sind keine Götter, macht halt Vorschläge die realistisch und gut sind.
Wenn ich online bin, sind die hälfte der PN's fürn Müll.
Der anderen hälfte konnt ich bisher immer gut helfen und sie waren auch zufrieden nur leider kann ich nicht alles da ich nur Supporte und die SA's für die Server arbeiten da sind.
Ich kann nur die Infos rausgeben die ich selbst bekomme.

Mit deinen Rates geheule kann ich dir nicht zustimmen.
Ich mache jedes Wochenende rates an!
Wenn der Server off ist macht Infi im nachhinein Rates für die verlorene Zeit an auch wenn kein Wochenende ist.

Die kleinen Events like ; OX, RS etc. waren in letzter Zeit nicht machbar, ap0 hatte es mir erklärt aber das konnt ich mir nicht genau behalten ;D

Zudem gibt es ein Weihnachtsevent mit Socken etc
12/19/2010 22:58 .SoLow#853
"Ich bin jeden Tag 1-2 mal online, tut mir leid das ich mich nicht wie ihr jede freie Minute an meinen PC setze und für dich da bin."

lachen, bg XDD
12/19/2010 23:03 Kresh.unso#854
Quote:
Originally Posted by .SoLow View Post
"Ich bin jeden Tag 1-2 mal online, tut mir leid das ich mich nicht wie ihr jede freie Minute an meinen PC setze und für dich da bin."

lachen, bg XDD
-.- ich hasse dich :D:D
nur weil ich nebenbei WoW spiele..
12/19/2010 23:31 Perni2x#855
Was passiert eig. da bei server drinne momentan ?