Ich hab nen Problem mit unserer Bank.
ich komme zwar immernoch in den Tresor, aber hab anscheinend keine rechte für die Kisten O.O
ich kann sie weder zerstören, noch sehe ich Items in ihnen. Wenn ich items in die Kisten lege, verschwinden sie. Laut Kazaa sind die Items aber in den Kisten! er kann sie auch zerstören und dann liegen sie auf dem Boden und ich kann sie aufheben! auserdem wenn ich eine neue Kiste spawn verschwindet sie sofort wieder wie bei Griefschutz. Das seltsame ist: in manchen Bereichen des Tresors kann ich sachen spawnen, aber in einem Bestimmten rechteck, auf dem auch die Kisten stehen ist eben dieser "Griefschutz" auf den ich keine Rechte habe?
PLs help nico
Grüße Daniel
Edit: WER ZÜNDELT? Spawn2 hat innerhalb 2 stunden 2 oder 3 mal gebrannt. wir habns zum Glück immer ohne Admins löschen können weils jmd gemerkt hat. Auch hat jmd während wir am spawn2 löschen wahren IN unserer Bank die Rezeption angezündet!!! Wie dreist is das denn??? hab mich hingewarpt um Wassereimer zu holn und da brennt die rezeption... find sowas echt zum kotzen!
naja vlt kannst du ja ma guckn wer das war nico..
achso das Feuer wurde gelegt, indem jmd glas aus dem Logo an spawn2 entfernt hat (das mit der Lava).
Grüße Daniel