[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

06/04/2011 14:43 DerPanda187#841
Tag Leute.
Habe 'n großes Problem. Es geht um das Perk Taktikmaske, dass ich versuche seid gestern abend auf PRO zu bringen.
Ich krieg es einfach nicht hin, jemanden mit Nova-Gas zu killen (!).
Das ist doch garnicht möglich, die laufen alle wieder raus.
Hat jemand 'n Tipp für mich oder so?

Hat sich erledigt. Habs falsch verstanden. Ich muss die damit nicht töten, sondern nur anfraggen und dann killen.
06/04/2011 18:12 *Flore*#842
Habe eine Frage : Wie funktioniert das mit dem Sharing ? Hab gehört wenn man es kauft kann man es an 4 andere Leute noch verteilen. Geht das überhaupt auch bei PC?
06/04/2011 22:19 [M]assiv#843
Suche wenn der atm auf Aiwnet zock und mir bei ein paar Fragen hilft per pn natürlich
06/05/2011 11:14 Vrijheid#844
Quote:
Originally Posted by famelike' View Post
Tag Leute.
Habe 'n großes Problem. Es geht um das Perk Taktikmaske, dass ich versuche seid gestern abend auf PRO zu bringen.
Ich krieg es einfach nicht hin, jemanden mit Nova-Gas zu killen (!).
Das ist doch garnicht möglich, die laufen alle wieder raus.
Hat jemand 'n Tipp für mich oder so?

Hat sich erledigt. Habs falsch verstanden. Ich muss die damit nicht töten, sondern nur anfraggen und dann killen.
richtig, aber das dauert trotzdem lange, hab auch erst 13/20^^
n tipP: spiel nuketown sprengkommando oder herrschaft ;P
06/05/2011 16:34 Gmrepublic#845
Findet ihr gerade auch keine server mehr in mw2? Hatt das mit den gehackten lobbys zu tun? Waren ja grad zimlich viele server enrage^^
06/06/2011 16:26 daxter#846
Quote:
Originally Posted by Gmrepublic View Post
Findet ihr gerade auch keine server mehr in mw2? Hatt das mit den gehackten lobbys zu tun? Waren ja grad zimlich viele server enrage^^
Also bei mir ist es immer so, dass wenn ich CoD starte dauert es beim ersten Suche immer ewig, aber dann geht es.
Mit der gehackten Lobby hat das denke ich mal weniger zu tun, da diese sich ja nicht auf deine Server Suche beschränkt.
06/07/2011 17:56 mavko#847
Quote:
Originally Posted by *Flore* View Post
Habe eine Frage : Wie funktioniert das mit dem Sharing ? Hab gehört wenn man es kauft kann man es an 4 andere Leute noch verteilen. Geht das überhaupt auch bei PC?
Also auf den Konsolen musst du dich (wenn du die Maps oder sowas gekauft hast) bei deinem Kumpel auf der Konsole mit deinem Account einloggen und die Sachen runterladen. Da die dann auf der Konsole sind kann er die auch ohne deinen Account mit seinem eigenen spielen. Das geht auf jedenfall auf der Ps3, was aber eigentlich auch auf der Xbox klappen müsste.

Am PC weiß ich es leider nicht, sry^^

mfg
mavko
06/07/2011 18:33 DerPanda187#848
Wielange braucht ihr für ein Prestige?
Und welche Gamemodi spielt ihr um zu lvln?
06/07/2011 18:53 mavko#849
Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post
Für ein Prestige ungefähr ein Tag Spieldauer,

und zum Lvln eignet sich Sprengkommando und Herrschaft, das am besten dann noch auf Nuketown :D

mfg
mavko
06/07/2011 19:50 YourBoss88#850
hab nen Hamachi problem
also ich fang dann mal ganz am anfang an also mein computer war naja sagen wir defeckt weil der port für das lan kabel abgebrannt ist und hatte so mit ca 3 wochen kein internet und ja als lösung hab ich mich schlißlich entschieden ein chip einzubauen (ich weiß nicht genau wie der heißt) und hab somit wieder ein port den ich benutzen kann und jetzt das lustige ich führe Hamachi ganz normal aus und es kommt kein fehler nur ein kleines gelbes 3eck mit einem ausrungszeichen bei denen die online sind aba da steht bei details steht da vpn status fehler und joa wenn ich dann verbinden will bei cod 6 dann geht das ganze nicht wirklich also hab ich mal überprüft ob Hamachi überhaupt ein seperates intenet verbindung hat also bei netzwer -und freigabecenter und da ist nichts also hab ich es , ich weiß es ist nutzlos aba ich habs halt in meiner wut gemacht , gefühlte 1000 mal neuinstalliert und es geht nicht :S bitte bitte ich brauche hilfe
06/08/2011 17:35 dimiranger#851
hey, hab mich grad registriert und wollte mal fragen ob ein paar leute ne sniper lobby für ps3 machen wollen für MW2. Es nervt gegen diese noobtubers mit sniper zu spielen... meine psn is "qasdertrank" ohne anführungszeichen!

lg dimiranger
06/08/2011 18:03 puzzlr#852
Quote:
Originally Posted by Daemon' View Post
sprengkommando, herrschaft. - quatsch.

zum leveln ist sz am meisten geeignet. pro kill 500, bei headshot +500 nochmal.
06/08/2011 20:21 [M]assiv#853
dafür muss man aber gut sein und viele killen^^
06/08/2011 21:56 Sniperlove#854
Also wenn du keinen skill hast kannste eig gleich aufhören mit cod
06/09/2011 13:57 Kouzai#855
Am besten spielst du zum Leveln HQ.