Quote:
Gut angestellt LEUTE!! Neider,Spamer etc pp... Schaffen es jetzt schon den Poster des Freezhacks zu MELDEN der nun banned ist!!.. So und jetz Sagt ihr mir die das alles gemacht haben, das er BANNED ist wie ihr den Nächsten Freezhack haben wollt !?!?! xD Ihr habt euch ans eigene Bein gepinkelt ihr seit solche affen echt gibts nicht!!! DENKT DOCH BITTE EINMAL NACH OHNE WITZ Jetz könnt ihr den Thread liegen lassn da kommt nichts mehr neues da ihr 84 Seiten nur müll schreiben müsst und dumme Fragen. !!!! und dann meldet man den Jenigen der sich zur Wehr setzt. DAs nenn ich mal mieße Gerechtigkeit. Aber naja Viel spass beim Warten auf UPDATES ihr bauern.
Ich hab bei Seite 83 Schon gesagt CLOSED den THREAD!! Wäre das von nem ADMIN gemacht worden wäre storm wegen euch Kinder nicht BANNED. Aber schön ans eigene Bein gepinkelt
EDIT: P.S.:
MFG
#StaRRR'z
Fuckin shit nerd's, in you'r Asshole B.I.T.C.H
|
NUR ZU INFO; DER HACK STAMMTE NET VON STORM (ODER WIE DER TYP HEISST)
KANNSTE GENAUSO BEI YOUTUBE ODER GOOGLE EINGEBEN ;D
P.S.: Deine f#cking wörter kannst deiner mother an den kopf schmeißen :)
Quote:
^ da stimme ich voll zu! Wegen euch ist Storm gebannt... wegen euch bekommen wir keinen freezer mehr (zumind nicht den guten!!!) und? seid ihr nun glücklich??? sagts uns!!! bitte sagt uns ob ihr nun glücklich seid!? echt schlimm mit euch -.-
^^
so da ich jtz den afro und das smiley geschrieben habe bin ich jtz auch storm wa? XDDDDDD
alles idioten hier...
MfG hperd
|
Nein,eigt. bis du hier ein Idiot :)
Weil 1. (wie oben schon geschrieben worden ist) ist der hack NICHT von storm.
Kannst genauso googlen oder in YOutube eingeben ;D
P.S.: ja ich bin glücklich keinen storm mehr hier zu haben
Edit: Starr'z hast wanker vergessen zu deinen schimpfis :D