ja leuft auf englisch .... mit englisch cd`s sogar install.
Irgendwie schon seltsam, dass er solang durchläuft und dann auf einmal beim Spielstart hängen bleibt. Hast du dein Inventar richtig eingestellt? War beim Bot ein Item im Inventar? Jemand hatte mal das Problem, dass er ein Item auf einem Platz lag der gleichzeitig auf einem freien und einem belegten Platz lag, wodurch der Bot auch immer gecrashed ist. Sonst fällt mir spontan auch nix ein, außer vielleicht den Bot nochmal neu zu laden.Quote:
ja leuft auf englisch .... mit englisch cd`s sogar install.
das werde ich wohl machen, lvl 1-90 in einem tag? ich hab an meinem jetzt bestimmt 12-14 stunden gedaddelt.Quote:
Wie wär es mal den Pala zu lvln?
Mit lvl 85 kann man problemlos rennen lassen.
1-90 dauert 1 Tag .... (cs runs+brs)
wird gemacht :)Quote:
einfach noch 18 lvl machen dann kannste eni anziehn und fertig
Ich geh mal davon aus, dass du damit den berühmt berüchtigten NT_LoadConfig() Error meinst. ;) Wenn dem so ist, dann liegt das zu 99% daran, dass die Charconfig nicht richtig benannt worden ist, oder ein Fehler darin enthalten ist. Reicht schon wenn ein einziges Zeichen vergessen wurde, um diesen Fehler auszulösen. Bist du dir wirklich sicher, dass der Name stimmt, dann poste einfach mal deine Config hier, aber bitte mit [code]-Tags.Quote:
hab ein problem mit meinem dudu als leecher sowie als host bot... fehler 61 - der name stimmt zu 100% und auch meine einstellungen sind so wie bei all meinen anderen chars (die ja alle tadellos funktionieren)
gibts da ein generelles problem mit dudu in der confic oder hat jemand einen tip woran das liegen kann?
thx
Lass mich raten, du hast die Config von einem anderen Char kopiert und dann einfach für die Sorc genommen? ;) Hat schon seinen Grund, warum die ihre eigene hat. :pQuote:
erst mal DANKE ;)
habe aber mit meinen sorcs probleme:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habe static geskillt, weis leider nicht was oder wo ich was ändern sollte damit sie laufen.
Fehler tritt bei dem ersten Monster auf das sie angreifen wollen.
Wäre über jeden tipp dankbar ;)
finde die zeilen nirgendwo... bzw. wo muss ich sie dazukopieren? denke es wird ja kaum für dieses script passen oder?Quote:
NTConfig_Script.push("Akt4-Diablo.ntj"); NTConfig_ClearEverythingFromEntrance = true; NTConfig_ClearEverythingFromStar = false; NTConfig_ClearSpecialsFromEntrance = false; NTConfig_ClearSpecialsFromStar = false;