Art Chit-Chat

11/07/2010 18:36 sonti#841
Einer ne Anung was Ghost da immer für nen "Schleier" über seine Sigs legt ? Ist schwer zu beschreiben , ich denke ihr kennts .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

11/07/2010 19:36 Uzgarel#842
Ich könnte mir vorstellen, dass insgesamt Sättigung und Kontrast ein bisschen rausgenommen werden während Helligkeit erhöht wird.
Könnte man aber auch durch eine Gradient-Map umsetzen, halt mit hellen Farben.
11/07/2010 21:17 omg artix#843
Vielleicht, Bildberechnung -> Filter -> Grauscher Weichzeichner -> 0,5 -> Ebenenoption auf Aufhellen? etc setzen.
11/07/2010 21:19 Agent/Zero#844
Quote:
Originally Posted by .Ice View Post
bei dem template is ja die navbar so mit dem quer wie ich dir ja schon in der pn geschrieben hab. Du sagtest ja pixelarbeit ftw. Kannst du mir bisslg enauer erklären ?
Ich habe die Maße mit Screenshots abgeglichen und die Formen entsprechend angepasst.
11/08/2010 00:34 Σternαl.#845
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Einer ne Anung was Ghost da immer für nen "Schleier" über seine Sigs legt ? Ist schwer zu beschreiben , ich denke ihr kennts .

Das wollte ich auch immer schonmal wissen, und außerdem, wie er immer diese blauen Effekte auf die Figuren/Objekte legt. Macht er die selber oder sind das Effekt Stocks? Wenn 1., wie macht er das, wenn 2., woher kriegt man solche Effekt Stocks? Ich hab ihn schonmal per PM gefragt, aber es kam Leider keine Antwort...
11/08/2010 15:16 123Pac321#846
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Das wollte ich auch immer schonmal wissen, und außerdem, wie er immer diese blauen Effekte auf die Figuren/Objekte legt. Macht er die selber oder sind das Effekt Stocks? Wenn 1., wie macht er das, wenn 2., woher kriegt man solche Effekt Stocks? Ich hab ihn schonmal per PM gefragt, aber es kam Leider keine Antwort...
Sind Effekt Stocks, woher er die hat kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ein Beispiel hab ich grad parrat (welches auch in meinem Effekt Stock Pack dabei ist).

Wer von solchen Effekt Stocks mehr hat, kann sich bei mir gerne melden.
11/08/2010 23:56 omg artix#847
Jep, das sind meist Effect/Space Stocks ( z.B Orion Nebula), auch einfach auf Negativ multiplizieren, Ineinanderkopieren whutever, und/oder die Deckkraft etwas runterschrauben und dann die unpassenden Stellen, einfach wegradieren, mit nem Softbrush (für nen fließenden Übergang O;)
11/09/2010 16:21 Ludekk#848
Wie wär's eigentlich mit einem Bild-Präsentations Sticky? Jetzt haben wir ja ''nur'' einen für Avatare/Signaturen.
11/09/2010 16:27 Krakatoas#849
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Wie wär's eigentlich mit einem Bild-Präsentations Sticky? Jetzt haben wir ja ''nur'' einen für Avatare/Signaturen.
Hatten wir das Thema nicht schon häufiger?

Einen für Signaturen, einen für Wallpaper UND einen für "Bilder"? Den Überbegriff "Bilder" kann man meiner Meinung noch gut in den Wallpaper Thread mit einbringen, da dieser ja auch nicht so oft wie der Avatare- und Signaturenpräsentationsthread genutzt wir.
11/09/2010 16:33 Ludekk#850
ich finde dann könnte man den wallpaper thread aber mal umbenennen, oder den anfangspost überarbeiten, oder?
11/09/2010 16:40 Krakatoas#851
Quote:
ich finde dann könnte man den wallpaper thread aber mal umbenennen, oder den anfangspost überarbeiten, oder?
Natürlich müsste man das. Kann ja dann der neue Moderator übernehmen.
11/09/2010 21:22 .Retro<3#852
Der ja jetzt Ludekk ist,glückwunsch:)
11/09/2010 21:26 Ludekk#853
danke. ich werden den thread einfach erstmal bilder präsentations thread nennen. falls jemand einen besseren titel hat, möge er mich bitte anschreiben ;)
11/09/2010 21:42 Krakatoas#854
Quote:
danke. ich werden den thread einfach erstmal bilder präsentations thread nennen. falls jemand einen besseren titel hat, möge er mich bitte anschreiben ;)
Schreib lieber "Wallpaper/Bilder Präsentationsthread".
Ghost kriegst sonst sicher einen Rappel, wenn er das sieht. ;-O

Na dann auf eine gute, und auch langfristige, Zusammenarbeit.
11/09/2010 22:01 'Versus#855
glückwunsch ludekk ;)

was würdet ihr eigentlich von einer epvp tagwall halten?^^