Thor - clash of gods | International | Server Start 19.01.2024

02/16/2024 16:35 Ziegenpeter.#841
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Zockst ja immer noch!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Transparenz in Patchnotes sollte aber langsam mal echt kommen, auch wenn trotzdem geheult wird, wenn der Server langlebiger gemacht wird(was gut ist!, nervt es schon ein wenig, nicht zu wissen was geändert wurde.
Und nun? Legit ab dem Patch wurde mir hier, was vielen noch immer nicht der Fall ist, einfach klar das vieles absolut falsch läuft und auf garkeinen Fall so sein sollte.

Ich bin legit pretty much ab dem Zeitpunkt gequittet, von 6-10h Grind auf max 1h wenn überhaupt, runter ist kein aktives Spielen mehr.^^

Langlebiger heisst nicht, Dinge komisch shadownerfen weil die Droppraten vor dem Releast einfach nicht genau angeschaut wurden.
Langlebiger heisst auch nicht, Dinge unnatürlich und behindert in die Länge zuziehen.
Langlebiger heisst auch nicht, Kontent so zu strecken damit man Zeit auf dem Server bringt ohne Erfolge.

Die meisten Menschen funktionieren solange man Erfolge feiern kann, stetig weiter kommt und/oder einen Nutzen in irgendwas findet
Hat man keinerlei der Punkte, werden diese demotiviert und lassen nach ODER beissen auf die Zähne und quetschen sich durch, bis es besser wird.
Die Frage die ich mir persönlich einfach Stelle, warum durchbeissen bei einem Privaten Server? My2Cents.
02/16/2024 16:46 .Ryuzaki™#842
Also nach knapp 2 Wochen kann ich als Resume ziehen, dass der Server leider nichts für Leute wie mich ist, da ich keine Zeit habe mehr als 1-2 Std. am Tag / alle 2 Tage zu spielen.

Anfangs hat es echt Spaß gemacht und ich hatte das Gefühl, dass ich bis zum Ablauf des Pushes evtl. genug aufbauen kann, damit der DMG nicht signifikant runtergeht, leider erfolglos. Es kann sein, dass man effektiver hätte spielen können, aber nichtsdestotrotz kam ich nicht dazu genug Gaya zusammen zu kriegen um auch nur halbwegs gute Sachen zu holen. Jetzt mache ich viel zu wenig Dmg und ich sehe auch nicht wie ich das beheben hätte können, ohne deutlich mehr Zeit investiert zu haben.

Und die Aussage, die ich hier vor Kurzem gelesen habe mit "Wenn man nicht genug Zeit hat, casht man halt um es auszugleichen", ist mit eines der dümmsten Sachen die ich jemals gelesen habe. Metin2 ist mir für nen kleiner Zeitvertreib und ich gebe kein Geld dafür aus, das gleiche Prinzip habe ich sogar bei einem riesen Game wie League.

Wie man das jetzt beheben könnte um länger Zeit zu haben bis alles abläuft (außer natürlich die Zeit zu erhöhen, was aber wahrscheinlich andere Nachteile hätte), wüsste ich selber nicht. Ist halt nur sehr schade, da nicht wirklich viel Auswahl dort draußen ist und der Server an sich sonst ganz gut war.
02/16/2024 18:53 tBENZEMA#843
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Server wurde mit 180 gegen die Wand gefahren gg Souli
weil Event nicht passt geilooo :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
02/16/2024 18:54 .SlowDmG´#844
Quote:
Originally Posted by tBENZEMA View Post
Es ist viel mehr als nur das Event. Evtl. ma DC schauen unter den suggestions.
02/16/2024 19:28 M2Trading#845
Finde tbh. viele der Änderungen zwar mega nervig, aber irgendwie ist das leider auch alles nötig für den Markt, Pet Kisten waren bei 150kk, Bücher ca. bei 80-120.
Bücher sind jetzt bei 350-400 ca. und gute Bücher kriegen nun auch einen Wert, was absolut nice ist.

Rettierkisten könnte man zwar mehr droppen, aber im Endeffekt siehts da ähnlich aus, wenn man damit so totgeschmissen wird, ist der Dropp halt auch nichts mehr geiles.

Die Progression vom Char hat sich Anfangs auf jeden Fall besser angefühlt, als jetzt ab 110. Was eigentlich auch echt Standard ist. Macht aber absolut immer noch geisteskrank bock der Server, bin ich ehrlich xd

Hoffe, dass die nächsten Patches die Clientfehler und Port abstürze in den Griff kriegen, der Markt ist finde ich eigentlich gerade auf nem echt guten Weg
02/16/2024 19:50 MrPresidentx3#846
Quote:
Das Wort was wir suchen heißt Kommunikation.
02/16/2024 19:51 Ziegenpeter.#847
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Finde tbh. viele der Änderungen zwar mega nervig, aber irgendwie ist das leider auch alles nötig für den Markt, Pet Kisten waren bei 150kk, Bücher ca. bei 80-120.
Bücher sind jetzt bei 350-400 ca. und gute Bücher kriegen nun auch einen Wert, was absolut nice ist.

Rettierkisten könnte man zwar mehr droppen, aber im Endeffekt siehts da ähnlich aus, wenn man damit so totgeschmissen wird, ist der Dropp halt auch nichts mehr geiles.

Die Progression vom Char hat sich Anfangs auf jeden Fall besser angefühlt, als jetzt ab 110. Was eigentlich auch echt Standard ist. Macht aber absolut immer noch geisteskrank bock der Server, bin ich ehrlich xd

Hoffe, dass die nächsten Patches die Clientfehler und Port abstürze in den Griff kriegen, der Markt ist finde ich eigentlich gerade auf nem echt guten Weg
Natürlich ist es besser für den Markt. ABER WARUM NACH 3 WOCHEN?????????

Gefühlt 80% aller 110er+ haben Pets fertig / nahe zu fertig, durch die 80-100kk Kosten einfach machbar gewesen.
Jetzt extreme Änderung die einfach vielen das Genick bricht.
Jeder der jetzt einfach erst in den Bereich kommt oder neu Anfängt ist absolut krass im Nachteil, in SEHR vielen Punkt als nur das mit dem Pet.
Und genau das sind solche Änderungen die einfach nicht geil sind, gerade wenn ein grosser Teil schon davon profitieren konnte.

Ich bin absoluter Fan von der Änderungen im generellen, ja, viele Dinge gingen zu schnell. Aber diese jetzt SO DRASTISCH anzupassen nach 3-4 Wochen ist halt Fatal. Es wurde nicht nur um kleinen Mengen reduziert, es wurde stark reduziert.

Wie bereits erwähnt bei simplen Dingen mit Kräutertruhen / Truhe der Bildung / Monster-Exo/Konzi usw.
All diese Items sind Preislich mindestens das 5x Fache gestiegen und das ist nicht nur durch die Yanginflation die langsam geschieht passiert, sondern einfach weil deutlich deutlich weniger davon gedroppt wird.
z.B 1h farmen vorher ca. 1k Kräuterkisten, jetzt wenn überhaupt 200.

Aber w/e man kann sich hier streiten wie man will, schlussendlich muss jeder selbst wissen ob er spielt oder nicht. Aber es zeigt ja wie viele aktuell enttäuscht sind wenn man DC nebenbei ab und an mal mitliest und die letzten paar EPVP Seiten durchgeht.
02/17/2024 09:31 SuperSaiyajinGott#848

Discord fast am brechen weil so viele suggestion's & das bekommt man
Kosis natürlich immer ON POINT
02/17/2024 09:38 D`ORIENT#849
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post

Discord fast am brechen weil so viele suggestion's & das bekommt man
Kosis natürlich immer ON POINT
Sind noch nicht genug Suggestions, die sind noch am sammeln. :kekw:
02/17/2024 13:15 Olynthx#850
Quote:
toni komm klar in deiner bunten welt
02/17/2024 14:48 .кαуηєтн#851
Toller Server ^-^
02/17/2024 16:59 aiNd.#852
Alter QA ist raus, neuer QA da & schon wird auch auf suggestions eingegangen und geantwortet, jetzt müssen nur noch Taten folgen, bestenfalls noch dieses Wochenende, gibt aktuell leider sehr sehr viele Baustellen..
02/17/2024 17:25 .SlowDmG´#853
Der Neue QA macht direkt etwas. Alle suggestions die es gab wurden in der Nacht von Ihm bearbeitet. Er geht im DC auf die Community ein und gibt auch Feedback.

Das ist schonmal ein sehr guter Schritt in die richtige Richtung!

Jetzt warten wir noch ab, was die nächsten Patches angeht.
Hoffnung stirbt zuletzt :kekw:
02/17/2024 17:50 M2Trading#854
Quote:
Originally Posted by Ziegenpeter. View Post
Natürlich ist es besser für den Markt. ABER WARUM NACH 3 WOCHEN?????????

Gefühlt 80% aller 110er+ haben Pets fertig / nahe zu fertig, durch die 80-100kk Kosten einfach machbar gewesen.
Jetzt extreme Änderung die einfach vielen das Genick bricht.
Jeder der jetzt einfach erst in den Bereich kommt oder neu Anfängt ist absolut krass im Nachteil, in SEHR vielen Punkt als nur das mit dem Pet.
Und genau das sind solche Änderungen die einfach nicht geil sind, gerade wenn ein grosser Teil schon davon profitieren konnte.

Ich bin absoluter Fan von der Änderungen im generellen, ja, viele Dinge gingen zu schnell. Aber diese jetzt SO DRASTISCH anzupassen nach 3-4 Wochen ist halt Fatal. Es wurde nicht nur um kleinen Mengen reduziert, es wurde stark reduziert.

Wie bereits erwähnt bei simplen Dingen mit Kräutertruhen / Truhe der Bildung / Monster-Exo/Konzi usw.
All diese Items sind Preislich mindestens das 5x Fache gestiegen und das ist nicht nur durch die Yanginflation die langsam geschieht passiert, sondern einfach weil deutlich deutlich weniger davon gedroppt wird.
z.B 1h farmen vorher ca. 1k Kräuterkisten, jetzt wenn überhaupt 200.

Aber w/e man kann sich hier streiten wie man will, schlussendlich muss jeder selbst wissen ob er spielt oder nicht. Aber es zeigt ja wie viele aktuell enttäuscht sind wenn man DC nebenbei ab und an mal mitliest und die letzten paar EPVP Seiten durchgeht.
Ja es ist spät, aber es ist 100% besser als nichts zu tun. Nach deiner Argumentation können, die Ninja Dolche ja jetzt nach X Wochen auch so bleiben und der Server kann so gelassen werden. Kein Schimmer, wie man denkt es ist klug, nen schlechten Markt, lieber spät zu fixxen als gar nicht.

Und ja du hast komplett Recht, alle aktiven Hasen haben Pets durch, was willst du jetzt aber machen? Petbücherskills bei 100kk das Stück lassen? Idk bro

Vielleicht bufft man die ganzen Droppchancen ja auch wieder etwas, verteilt die Dropps mehr oder fügt mehr der "teuren" Dropps in das Low-level ein über ein Crafting-system von Bossitems, die sind alle Useless(Lowlv Bosse).
02/17/2024 17:57 flavour4343#855
Quote:
Originally Posted by aiNd. View Post
Alter QA ist raus, neuer QA da & schon wird auch auf suggestions eingegangen und geantwortet, jetzt müssen nur noch Taten folgen, bestenfalls noch dieses Wochenende, gibt aktuell leider sehr sehr viele Baustellen..
ist doch eh der gleiche typ mit nem anderen namen. Hatten die auf Esoria genau so gemacht xD.