Und nun? Legit ab dem Patch wurde mir hier, was vielen noch immer nicht der Fall ist, einfach klar das vieles absolut falsch läuft und auf garkeinen Fall so sein sollte.Quote:
Zockst ja immer noch!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Transparenz in Patchnotes sollte aber langsam mal echt kommen, auch wenn trotzdem geheult wird, wenn der Server langlebiger gemacht wird(was gut ist!, nervt es schon ein wenig, nicht zu wissen was geändert wurde.
Ich bin legit pretty much ab dem Zeitpunkt gequittet, von 6-10h Grind auf max 1h wenn überhaupt, runter ist kein aktives Spielen mehr.^^
Langlebiger heisst nicht, Dinge komisch shadownerfen weil die Droppraten vor dem Releast einfach nicht genau angeschaut wurden.
Langlebiger heisst auch nicht, Dinge unnatürlich und behindert in die Länge zuziehen.
Langlebiger heisst auch nicht, Kontent so zu strecken damit man Zeit auf dem Server bringt ohne Erfolge.
Die meisten Menschen funktionieren solange man Erfolge feiern kann, stetig weiter kommt und/oder einen Nutzen in irgendwas findet
Hat man keinerlei der Punkte, werden diese demotiviert und lassen nach ODER beissen auf die Zähne und quetschen sich durch, bis es besser wird.
Die Frage die ich mir persönlich einfach Stelle, warum durchbeissen bei einem Privaten Server? My2Cents.