RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE

08/17/2023 11:13 [SA]TheBlade#841
Server macht immer noch Laune und Spaß Updates könnten mal endlich wie am Anfang sein aber man kann ja auch nicht alles erwarten. Die Features bis her Sind schon heftig mal sehen was in ein Monat passiert aber ich hoffe mal die machen das beste draus
08/17/2023 23:49 m2bober#842
free IS push abgelaufen, kein bock mehr auf server.
08/18/2023 07:17 InternationalKevin#843
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Hattest ja wohl genug Zeit um dir gaya zu farmen
08/18/2023 20:57 D`ORIENT#844
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Gibt erneut free IS-Push.
08/19/2023 23:38 Holy_Captain#845
Server angezockt. Dann haben die was verkackt und ich hab Items verloren. 3 Tage keine Antwort auf Erstattung. Server gelöscht. Wird scheitern und ist atm nur so gut, da keine Konkurrenz.
08/19/2023 23:44 Olynthx#846
Quote:
Originally Posted by Holy_Captain View Post
Server angezockt. Dann haben die was verkackt und ich hab Items verloren. 3 Tage keine Antwort auf Erstattung. Server gelöscht. Wird scheitern und ist atm nur so gut, da keine Konkurrenz.
Wie wäre es mit einfach abwarten ? Aber nein du heulst wie ein Kind rum sei froh das sie überhaupt erstatten
08/20/2023 08:33 Holy_Captain#847
Quote:
Originally Posted by Olynthx View Post
Wie wäre es mit einfach abwarten ? Aber nein du heulst wie ein Kind rum sei froh das sie überhaupt erstatten
Nö, dafür ist mir meine Zeit zu schade ;) Ich habe genug Server kommen und gehen sehen um mir dieses Urteil zu erlauben. Und froh das sie überhaupt erstatten ist auch geil - haben die Spieler den Fehler gemacht oder das Team? Junge, die wollen genauso das ihr den Server spielt, wie du ihn spielen.
08/20/2023 11:41 Zorrov#848
Quote:
Nö, dafür ist mir meine Zeit zu schade ;) Ich habe genug Server kommen und gehen sehen um mir dieses Urteil zu erlauben. Und froh das sie überhaupt erstatten ist auch geil - haben die Spieler den Fehler gemacht oder das Team? Junge, die wollen genauso das ihr den Server spielt, wie du ihn spielen.
Also ich habe meine Items wieder bekommen wie auch fast alle anderen auch, troll oder Scam Tickets werden halt nicht bearbeitet.

Server läuft super die Patches und Updates sind sehr gut.
08/20/2023 15:43 InternationalKevin#849
Quote:
maybe nicht wegen 3 weißen perlen und ner keilernase n ticket eröffnen
08/20/2023 17:04 m2bober#850
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Gibt erneut free IS-Push.
gerade gesehen, jetzt wird wieder gegrinded!
08/21/2023 11:51 PayBack Paul#851
Server bockt auch nach einem Monat immernoch, weiter so!
08/21/2023 12:54 [SA]TheBlade#852
Also muss ehrlich sagen, das Projekt lässt nicht nach und gibt weiter hin noch gas was ich sehr gut finde auch finde ich das ok das man sich jetzt mit dem Patch etwas Zeit lässt damit auch alles perfekt funktioniert. Macht aufjedenfall Spaß, gibt nichts besseres.
08/21/2023 13:15 .YANOSH#853
Quote:
Kollege, du spielst Metin, also rede nichts von "meine Zeit ist mir dafür zu Schade" :kekw:
08/22/2023 06:09 nice Server#854
die leute mit bonierten kosis laufen seit 3 wochen immer noch damit rum , die 30 metin und bosse mehr als alle anderern kann man schonmal ignorieren
08/23/2023 09:50 Jasonek#855
Quote:
Originally Posted by nice Server View Post
die leute mit bonierten kosis laufen seit 3 wochen immer noch damit rum , die 30 metin und bosse mehr als alle anderern kann man schonmal ignorieren
es gibt bonierte kosis beim event npc für alle ?!