so ich hab auch mal eine frage, und wollt egleich mal noch was sagen.....
also ich bin 1 jahr nicht mehr in 4story gewesen und will jetzt endlich mal wieder richtig loslegen, und logge mich in meinen acc. rein..... funktionierte..... ich habe mir einen neuen magier erstellt und lvl mit dem grad in nawashi (schwach) ganz normal..... ich schaue nur, dass mich keiner sieht. bis jetzt wurde ich auf meinen beiden hackaccounts noch nicht gelöscht und was lustig ist ich wurde seit ich in 4story bin noch nie irgendwie gebanned, obwohl ich erst seit neuem zum spaß den ge drache skillhack benutzt habe.....
nun zu meiner richtigen frage (oder auch idee): w e n n man gebannt werden sollte(so ne art vorsorge) hätte ich eine möglichkeit sein EQ zu retten ..... also ich mache es immer so, ich habe hemd +18, hose+17 und dkr +18, scheibe einen brief an einen anderen char. (muss halt auf nem anderen acc sein) und lege die items rein und verschicke sie immer dann wenn ich off gehe..... wenn nun der acc z.b. der mit dem ich den brief verschickt habe gebannt werden sollte, dann entnehme ich die items einfach bei dem ZU dem ich sie geschickt habe und habe sie wieder.
#Edit: was haltet ihr davon^^