4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

08/14/2010 23:15 Nax.#841
Mal ne kleine Frage: Gibt es eine Zahl für denn 300% GT?
08/14/2010 23:17 Anna<3#842
922 ist die value ;)
08/14/2010 23:18 Nax.#843
Danke schön :)
08/15/2010 13:20 anmeldung#844
so ich hab auch mal eine frage, und wollt egleich mal noch was sagen.....

also ich bin 1 jahr nicht mehr in 4story gewesen und will jetzt endlich mal wieder richtig loslegen, und logge mich in meinen acc. rein..... funktionierte..... ich habe mir einen neuen magier erstellt und lvl mit dem grad in nawashi (schwach) ganz normal..... ich schaue nur, dass mich keiner sieht. bis jetzt wurde ich auf meinen beiden hackaccounts noch nicht gelöscht und was lustig ist ich wurde seit ich in 4story bin noch nie irgendwie gebanned, obwohl ich erst seit neuem zum spaß den ge drache skillhack benutzt habe.....

nun zu meiner richtigen frage (oder auch idee): w e n n man gebannt werden sollte(so ne art vorsorge) hätte ich eine möglichkeit sein EQ zu retten ..... also ich mache es immer so, ich habe hemd +18, hose+17 und dkr +18, scheibe einen brief an einen anderen char. (muss halt auf nem anderen acc sein) und lege die items rein und verschicke sie immer dann wenn ich off gehe..... wenn nun der acc z.b. der mit dem ich den brief verschickt habe gebannt werden sollte, dann entnehme ich die items einfach bei dem ZU dem ich sie geschickt habe und habe sie wieder.

#Edit: was haltet ihr davon^^
08/15/2010 13:24 .-Frerer#845
Quote:
#Edit: was haltet ihr davon^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das ist eine Idee,wenn du es immer weiter schickst. Wie gesagt. Am besten du hackst nie mit dem Main und verschickst das Zeug immer mehrmals von Farmaccounts rüber. ;O
08/15/2010 13:36 anmeldung#846
ja das problem nur^^, ich habe den magier erstellt und hack mit dem (ich will das der n hohes lvl erreicht und dadurch zu meinem main wird) durch diese hacks will ich nur diese lvl-zeit vorspulen..... das ist mein ziel mit den hacks..... glaubst du, dass wenn ich einen main char. mit hacks lvl (später soll er normal werden) das dieser bestehen bleibt oder wird jeder char der jemals gehackt hat gebanned. also ist es möglich es zu schaffen, oder ist es nur eine frage der zeit
08/15/2010 13:38 .-Frerer#847
Je nachdem ob deine Logs durchgeschaut werden oder ob du gemeldet wirst. :P
Man kann aber auch Glück haben.

Wenn man hackt geht man eben das Risiko ein. ;)
08/15/2010 13:43 anmeldung#848
ok danke für deine antworten.....
manche sagen ja, es gibt einen computer der die chars, die hohen dmg machen oder eben in nawashi waren irgendwie sofort rausgefiltert werden..... das dürfte ja dann eben nicht stimmen.
außerdem, dieses gm tool ist doch illegal oder kann man sich das beschaffen

#Edit: werden die logs für immer gespeichert????? weil sonst hätte ich wirklich eine chance
08/15/2010 13:46 .-Frerer#849
Naja,das Tool ist von GF.
Hätte man das Passwort könnte man sich das Tool über FTP holen. Dazu gab es hier im Thread auch schon ein paar Antworten. ;O

Ein Computer,der das rausfiltert? Um sowas zu wissen müsste man bei GF arbeiten. Außerdem sind die GMs eben auch nur Menschen. Glaubst du die können jeden Hacker raussuchen?
08/15/2010 13:51 anmeldung#850
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Naja,das Tool ist von GF.
Hätte man das Passwort könnte man sich das Tool über FTP holen. Dazu gab es hier im Thread auch schon ein paar Antworten. ;O

Ein Computer,der das rausfiltert? Um sowas zu wissen müsste man bei GF arbeiten. Außerdem sind die GMs eben auch nur Menschen. Glaubst du die können jeden Hacker raussuchen?
hast recht
08/15/2010 14:33 Soap'#851
Quote:
Das ist eine Idee,wenn du es immer weiter schickst. Wie gesagt. Am besten du hackst nie mit dem Main und verschickst das Zeug immer mehrmals von Farmaccounts rüber. ;O
Also reicht es nicht aus wenn ich von meinem hack acc das zeugs gleich zum main acc schicke??? oder soll man es lieber uz mehreren schicken ???
08/15/2010 19:50 Qwerty90#852
Wie kann man den Höllenflamme (den fear) steuern also das man kontrollieren kann wo man hinläuft. Und gibt es eine möglichkeit gold von Derion zu Valorian oder umgekehrt zu bringen? Und als letztes falls das mit dem Geld gehen sollte kann man auch Geld von einem Server auf einen anderen bringen ? Das man items rüberziehen kann weiß ich. Hoffe jemand kann mir helfen.
08/15/2010 19:52 -ηikk3ℓ-#853
Quote:
Wie kann man den Höllenflamme (den fear) steuern also das man kontrollieren kann wo man hinläuft.
Geht nicht.
Quote:
Und gibt es eine möglichkeit gold von Derion zu Valorian oder umgekehrt zu bringen?
Jop, mit dem Kingdomhack.
Quote:
Und als letztes falls das mit dem Geld gehen sollte kann man auch Geld von einem Server auf einen anderen bringen ?
Nein, leider nicht.
08/16/2010 10:54 oODOMIOo#854
[QUOTE=Nikkel1;64164589

Nein, leider nicht.[/QUOTE]
Da wär ich mir garned mal so unsicher ... de einen die gold verkauft hatten die kontnen das ...
08/16/2010 15:26 weißichnicht1#855
ich hätte da mal eine frage und zwa ich lese mir meist von 4story eg ein paar seiten hier an und sehe immer wieder auf screens das einer 800g oder noch mehr hat. und da möchte ich wissen welchen hack man dafür braucht oder was auch immer und meine 2. frage ist ob der 4story eg server net mehr down ist und ob man den schon wieder benutzen kann

Mfg, weißichnicht1 :)