[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

09/08/2019 20:13 Mt2AccountHandel#841
Server bockt richtig und es werden immer mehr leute und der SA kümmert sich wenigstens um seine Spieler und geht auf alles ein weiter so :)
09/08/2019 23:05 `zuppie´#842
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Wollte zu dem Push eig. nichts schreiben, weils ja common in der Szene ist, aber:

AoM: 3,5k Spieler letzte 24h, aber 1300 online.
SG: 4,9k Spieler letzte 24h, aber 1100 online.

Weniger Spieler aber mehr online :lul:
Glaubst auch an den Weihnachtsmann oder D`ORIENT?
Wenn du eigentlich nichts zu schreiben wolltest, dann lass es doch auch einfach nächstes mal? Wen juckt das ob SG oder AOM mehr Spieler hat? Beide Server haben ihre Community und stärken und das ist gut so.

Erst hart AOM am abfeiern, mod werden und dann bei nächster Möglichkeit verpissen und grundlos hier unnötige Dinge posten. Feierst auch SG nur solange bis der nächste Server on kommt den du in den Arsch kriechen kannst. Irgendwie witzig mit anzuschauen und das wegen nem MT2 Server. Und nein ich zock weder aom noch sg ;)
09/08/2019 23:12 Ahreida#843
Quote:
Originally Posted by zuppie boosting View Post

Erst hart AOM am abfeiern, mod werden und dann bei nächster Möglichkeit verpissen und grundlos hier unnötige Dinge posten. Feierst auch SG nur solange bis der nächste Server on kommt den du in den Arsch kriechen kannst. Irgendwie witzig mit anzuschauen und das wegen nem MT2 Server. Und nein ich zock weder aom noch sg ;)
Abgefeiert weils gut aussah, geleavet weil [SA] sturr und blind war / Server nicht meinen Vorstellung entsprach.

Falsch. Kann mir Metin allerhöchstens 1x pro Jahr geben, also wird ab jetzt wieder überall gehatet.

Grundlos unnötige Dinge posten ist btw. standard in der Szene, also passts ja :). Dafür dass du AoM nicht zockst, biste aber gut gekrochen in dem Thread ;).
09/09/2019 01:54 Mt2AccountHandel#844
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Abgefeiert weils gut aussah, geleavet weil [SA] sturr und blind war / Server nicht meinen Vorstellung entsprach.

Falsch. Kann mir Metin allerhöchstens 1x pro Jahr geben, also wird ab jetzt wieder überall gehatet.

Grundlos unnötige Dinge posten ist btw. standard in der Szene, also passts ja :). Dafür dass du AoM nicht zockst, biste aber gut gekrochen in dem Thread ;).

Dafür das du 1 mal im Jahr nur Metin spielst interessierst du dich ja für viele Server kleiner laber Kopf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2019 05:26 .MassakaH#845
Nach Jahren wieder angefangen. Server macht total Laune. Itemshop kein muss. Perfekt für den Winter. Weiter so. Lohnt sich immernoch anzufangen an alle neuen:)
09/09/2019 08:48 ProfessorEnte#846
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Abgefeiert weils gut aussah, geleavet weil [SA] sturr und blind war / Server nicht meinen Vorstellung entsprach.

Falsch. Kann mir Metin allerhöchstens 1x pro Jahr geben, also wird ab jetzt wieder überall gehatet.

Grundlos unnötige Dinge posten ist btw. standard in der Szene, also passts ja :). Dafür dass du AoM nicht zockst, biste aber gut gekrochen in dem Thread ;).
Dich muss man einfach nicht ernst nehmen.
Du bist nur ein weiterer typischer Wichtigtuer im Internet. :rolleyes:
09/09/2019 09:56 Ahreida#847
Quote:
Originally Posted by Mt2AccountHandel View Post
Dafür das du 1 mal im Jahr nur Metin spielst interessierst du dich ja für viele Server kleiner laber Kopf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Muss ja irgendwie ePvP Beiträge hunten :kappa:

Quote:
Originally Posted by Remix v515 View Post
warum spielst du dann nicht einfach sg und hältst die fresse anstatt zu nerfen
Frag ich mich auch bei den Leuten die hier kriechen und in der .SG Vorstellung haten.
btw.:
Mad weil WoM nicht läuft und du bei .SG nicht gerne gesehen bist?

Scheint euch entgegen eurer Aussagen ja doch ganz schön zu stören, wenn man hier negative Kommentare schreibt.

B2T:
Viel Glück weiterhin.
09/09/2019 20:21 D`ORIENT#848
Shopsuche muss auf jeden Fall kommen.
Überhaupt keine Lust jeden einzelnen Shop durchzusuchen für ein bestimmtes Item.

Verstehe den Sinn nicht weshalb man ein Offlineshop System einfügt aber keine Shopsuche? xd
09/10/2019 21:25 SehnsuchtX#849
Bis heute Mitternacht sind erhöhte Rates aktiv!
Till midnight increased rates are active!
09/10/2019 22:43 D`ORIENT#850
Quote:
Originally Posted by .BlackShox View Post
server ist lowkey müll, kp wie sich das 1k leute geben
Das fragen sich die 1k Leute bestimmt auch :kappa:

#also das Event heute war wohl der größte Reinfall xd
Server lässt sich trotzdem gut spielen. :)
09/10/2019 23:10 SehnsuchtX#851
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
#also das Event heute war wohl der größte Reinfall xd)
Stimmt wohl. :lul:

Wir werden ab sofort keine Such Events mehr machen. Ist auch nicht weiter schlimm, gibt tausend andere Events die man machen kann. Bei Such Events ist es leider zu leicht zu "schummeln".

Danke für deine Feedbacks in den letzten Beiträgen. <3
09/11/2019 11:00 Amoktank#852
also ich fands super :) liebe schummeln hihihi
09/11/2019 12:19 virus#853
Quote:
Originally Posted by Amoktank View Post
also ich fands super :) liebe schummeln hihihi
wie schummelste
09/11/2019 12:45 Ceves143#854
Hp und Forum down? Komme nicht drauf.
09/11/2019 13:18 Mixxon#855
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post
Shopsuche muss auf jeden Fall kommen.
Überhaupt keine Lust jeden einzelnen Shop durchzusuchen für ein bestimmtes Item.

Verstehe den Sinn nicht weshalb man ein Offlineshop System einfügt aber keine Shopsuche? xd
Bin ich komplett dafür. Das erleichtert ein vieles. Verstehe auch nicht wie man da argumentieren kann das es angeblicht nicht Oldschool sein soll. Man braucht für alle Shops locker 20 Min wenn man genau nachguckt xD