So, melde mich nun auch mal zu Wort, auch wenn ich normalerweise keine Bewertungen zu Servern schreibe.
Zu aller erst muss ich sagen, dass mir das Konzept von Anfang an gefallen hat, klar gibt es einige Sachen, die einem repetitive erscheinen, jedoch habe ich nichts dagegen, wenn man einen Run mal etwas öfter machen muss (und das Farmen auf den Farmmaps geht so oder so recht flott)
Zur/Zum Spiel-erfahrung/spaß
Hab jetzt um die 15k Spielmin und hatte bis jetzt noch keinen Moment an, dem ich keinen Spielspaß hatte,
(und das kommt echt selten vor, habe Metin2 vor mehr als 2 Jahren gequittet gehabt und bin nur durch Zufall auf Leya2 gestoßen, welcher mich extrem an all die alten Newschool Server erinnert hat)
Gegen Botter wird strikt vorgegangen sowie gegen die Buguser und/od. gemeldeten Bugs, was ich heutzutage echt eine Seltenheit finde und deswegen schon mal probs an Blade, der trotz seiner Abi-Klausuren die Zeit findet/gefunden hat sich um den Server zu kümmern und sogar zu supporten! Dafür erstmal :handsdown:
Im Großen und ganzen hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spaß an Metin2/ Pservern und finde, dass er seinem Hype gerecht geworden ist. Großes Danke dafür!
Zum Team:
Muss sagen, dass ich nicht mit all zu vielen Teamlern zu tun hatte, aber die mit denen ich etwas zu tun hatte haben mir immer zu einer Lösung geholfen, der eine direkt der andere indirekt.
Blade: Hatte mit Blade nicht all zu viel zu tun nur trotzdem Kudos für seinen Einsatz im Forum sowie IG
(Ich würde, denke ich, selbst nicht supporten/etwas an einem M2 Server machen, solang ich RL Prüfungen habe)
Renalis: Muss sagen, er ist menschlich sowie Ingame einfach nur erste Klasse. Hatte zB ein "kleines" Problem mit EXP Ringen welches, er innerhalb von 10min behoben hatte. Des weiteren sind mit ihm normale Unterhaltungen wie Gott und die Welt möglich, was ich echt beachtlich finde, da er meist 16 Reihen+ Pns hat.
Auf die anderen möchte ich jetzt nicht im genauen eingehen, da es nur minimale Fragen waren aber im großen und ganzen war meine Erfahrung mit dem Team ziemlich gut!
An die ganzen ePvP Hater: Habt Ihr schon jemals etwas von "Leben und leben lassen" gehört? Wenn Euch der Server nicht gefällt, dann spielt ihn nicht anstatt ihn ohne tieferen Grund schlecht zu reden und Rufmord zu betreiben od. verfasst im Forum eine konstruktive Kritik zu dem jeweiligen Thema, ich wette euch wird dadurch schneller zu einer Lösung verholfen als wenn Ihr wie ein SJW in einem Forumpost rum-posaunt, wie schlecht der Server doch sei.
Bin allem in allem sehr zu frieden.
9/10 Spielspaß
11/10 Support
10/10 Forum
9/10 Community
Mit freundlichen Grüßen,
DirtySanchez