Leya2 - The final stage! | Newschool | Serverstart: 20.04.2018 18:00 Uhr

05/08/2018 22:04 1337Deluxe#841
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Du versuchst aber auch mit allen Mitteln Unruhe zu stiften oder?

Man konnte nicht mehr wie 2kkk ins Gildenlager einlagern, da zu dem Zeitpunkt die Yanggrenze noch gar nicht erhöht war.

2kkk Farmst du in kürzester Zeit, zumal noch gar nicht sicher ist ob wir das Auslagern von Yang wirklich blockieren. Wie wärs mal mit der Legende in dem Post lesen?
Wie siehts mit den Mondis aus? Wieso wird einfach der gute Loot aus den Kisten entfernt ohne jegliche Infos darüber?
05/08/2018 22:11 .xCl4w'™#842
Quote:
Originally Posted by Chog Maw View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

RIP User die Yang eingezahlt haben, Server wird nicht mehr lange on bleiben.
Jo, weil deswegen auch der Server nicht mehr lange Online sein wird.

Merk schon, du hast keine Ahnung. :facepalm:
05/09/2018 00:50 traditionelle Pizza#843
So, melde mich nun auch mal zu Wort, auch wenn ich normalerweise keine Bewertungen zu Servern schreibe.

Zu aller erst muss ich sagen, dass mir das Konzept von Anfang an gefallen hat, klar gibt es einige Sachen, die einem repetitive erscheinen, jedoch habe ich nichts dagegen, wenn man einen Run mal etwas öfter machen muss (und das Farmen auf den Farmmaps geht so oder so recht flott)

Zur/Zum Spiel-erfahrung/spaß

Hab jetzt um die 15k Spielmin und hatte bis jetzt noch keinen Moment an, dem ich keinen Spielspaß hatte,

Gegen Botter wird strikt vorgegangen sowie gegen die Buguser und/od. gemeldeten Bugs, was ich heutzutage echt eine Seltenheit finde und deswegen schon mal probs an Blade, der trotz seiner Abi-Klausuren die Zeit findet/gefunden hat sich um den Server zu kümmern und sogar zu supporten! Dafür erstmal :handsdown:

Im Großen und ganzen hatte ich schon lange nicht mehr so viel Spaß an Metin2/ Pservern und finde, dass er seinem Hype gerecht geworden ist. Großes Danke dafür!

Zum Team:

Muss sagen, dass ich nicht mit all zu vielen Teamlern zu tun hatte, aber die mit denen ich etwas zu tun hatte haben mir immer zu einer Lösung geholfen, der eine direkt der andere indirekt.

Blade: Hatte mit Blade nicht all zu viel zu tun nur trotzdem Kudos für seinen Einsatz im Forum sowie IG

Renalis: Muss sagen, er ist menschlich sowie Ingame einfach nur erste Klasse. Hatte zB ein "kleines" Problem mit EXP Ringen welches, er innerhalb von 10min behoben hatte. Des weiteren sind mit ihm normale Unterhaltungen wie Gott und die Welt möglich, was ich echt beachtlich finde, da er meist 16 Reihen+ Pns hat.

Auf die anderen möchte ich jetzt nicht im genauen eingehen, da es nur minimale Fragen waren aber im großen und ganzen war meine Erfahrung mit dem Team ziemlich gut!

An die ganzen ePvP Hater: Habt Ihr schon jemals etwas von "Leben und leben lassen" gehört? Wenn Euch der Server nicht gefällt, dann spielt ihn nicht anstatt ihn ohne tieferen Grund schlecht zu reden und Rufmord zu betreiben od. verfasst im Forum eine konstruktive Kritik zu dem jeweiligen Thema, ich wette euch wird dadurch schneller zu einer Lösung verholfen als wenn Ihr wie ein SJW in einem Forumpost rum-posaunt, wie schlecht der Server doch sei.

Bin allem in allem sehr zu frieden.

9/10 Spielspaß
11/10 Support
10/10 Forum
9/10 Community

Mit freundlichen Grüßen,
DirtySanchez
05/09/2018 01:50 Dr.Gray#844
live
05/09/2018 13:59 Lucas0321#845
Also irgendwie geht der Patcher bei mir nicht, was kann ich da machen?

EDIT: Den Client kann ich normal starten und kann mich auch einloggen, aber patchen kann ich halt nicht.
05/09/2018 14:03 Zynko™#846
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Also irgendwie geht der Patcher bei mir nicht, was kann ich da machen?

EDIT: Den Client kann ich normal starten und kann mich auch einloggen, aber patchen kann ich halt nicht.
Hast du den neuen Patcher von der HP geladen?
05/09/2018 14:21 Lucas0321#847
Ja das war der Fehler habe ihn runtergeladen geht jetzt alles. Danke dir.
05/09/2018 18:37 DevBlade#848
DE:

----- Patchlog 0.0.0.9 ------

Allgemeine Dungeon Änderungen:

- Änderung im Tantanus Dungeon:

-> Ebene 2: Es wurde ein Timer von 20 Minuten eingeführt, sollte ihr bis dahin
nicht alle Schlüsselsteine abgegeben haben, werdet ihr aus dem Dungeon teleportiert

- Änderung im Pilzdungeon:

-> Ebene 1: Monster erscheinen nur noch in der Mitte der Map (Gesamtmonsteranzahl von 160 Monstern auf 60 Monster reduziert)
-> Ebene 2: Monster erscheinen nur noch in der Mitte der Map (Gesamtmonsteranzahl von 160 Monstern auf 60 Monster reduziert)
-> Ebene 3: Monster erscheinen nur noch in der Mitte der Map (Gesamtmonsteranzahl von 160 Monstern auf 60 Monster reduziert)

- Änderungen im Nephriten Run:

-> Ebene 1:

- Man startet nun direkt im hinteren Teil des Runs
- Monster erscheinen nur noch im hinteren Teil der Map

-> Ebene 3: Es wurde ein Timer von 20 Minuten eingeführt, sollte ihr bis dahin
nicht alle Schlüsselsteine abgegeben haben, werdet ihr aus dem Dungeon teleportiert

- Gildenlager

- Das Gildenlager steht euch nun für die Entnahme der Items wieder zur Verfügung
- Es können keine Items mehr eingelagert werden
- Es kann kein weiteres Yang eingelagert/ausgelagert werden

EN:

----- Patchlog 0.0.0.9 ------

General dungeon changes:

- Changes in our Tantanus Cave:

-> Floor 2: We implemented a timer which will teleport you out of the dungeon after 20 minutes.

- Änderung im Pilzdungeon:

-> Floor 1: Monster only appear in the midzone of the dungeon (We reduced the total amount of monster from 160 to 60)
-> Floor 2: Monster only appear in the midzone of the dungeon (We reduced the total amount of monster from 160 to 60)
-> Floor 3: Monster only appear in the midzone of the dungeon (We reduced the total amount of monster from 160 to 60)

- Changes in our Nephrite Cave:

-> Floor 1:

- You will now start in the endzone of the dungeon
- Monster will only appear in the endzone of the dungeon

-> Floor 3: We implemented a timer which will teleport you out of the dungeon after 20 minutes.

- Guildstorage

- Our guildstorage is now available again. You can dispatch your items now out of it.
- You can't store any items anymore
- You can't store any yang anymore
05/09/2018 19:16 1337Deluxe#849
Warum wird das Thema mit den Mondis komplett ignoriert und keiner nimmt dazu Stellung? Das nervt langsam
05/09/2018 21:23 bumsi1900#850
So, ich lasse jetzt auch mal meine Meinung da, nach einigen Stunden an Spielzeit. Ich will auch nicht lange rumreden. Der Server hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn das Farmsystem ziemlich eintönig ist. Dennoch würde ich wirklich KEINEM diesen Server empfehlen. Das liegt erstens daran, dass der Server extrem instabil ist und man wirklich oft gekickt wird, zumindest ich. Und zweitens, das ist mein Hauptgrund: Ich kam online und entnahm meinem Offline-Shop sowohl Items welche nicht verkauft wurden, als auch Yang von verkauften Items. Das Yang betrug glaube ich circa 9,7kkk. Ist jetzt nicht gerade wenig. Nachdem ich das Yang entnommen hatte, wurde ich gekickt und als ich mich wieder eingeloggt hatte, war mein Yang auf dem alten Stand von vorher. Die Items sind nicht verloren gegangen. Daraufhin habe ich sowohl "DEV" Blade angeschrieben als auch einen GM. Ich bekam schnell eine Antwort und der GM war zuversichtlich. Er meinte sie bräuchten nur meine ID und die ungefähre Zeit. Dies teilte ich mit und kurz danach hieß es aber, dass Blade meinte es wäre unmöglich, dass sowas passiert. Außerdem hätte er gerade zu tun und ich soll einfach ein Ticket schreiben. Das tat ich und bekam auch eine Antwort. Diese lautet wie folgt:
Leider können wir dies nicht erstatten, da wir keine Logs über sowas verfügen!
Mfg
Renalis

Also zusammengefasst: Das ist absolute scheiße. Mich habt ihr damit von dem Server vertrieben.

Danke für die Aufmerksamkeit, schönen Tag noch.
05/09/2018 22:20 1337Deluxe#851
Quote:
Originally Posted by bumsi1900 View Post
So, ich lasse jetzt auch mal meine Meinung da, nach einigen Stunden an Spielzeit. Ich will auch nicht lange rumreden. Der Server hat mir ziemlich viel Spaß gemacht, auch wenn das Farmsystem ziemlich eintönig ist. Dennoch würde ich wirklich KEINEM diesen Server empfehlen. Das liegt erstens daran, dass der Server extrem instabil ist und man wirklich oft gekickt wird, zumindest ich. Und zweitens, das ist mein Hauptgrund: Ich kam online und entnahm meinem Offline-Shop sowohl Items welche nicht verkauft wurden, als auch Yang von verkauften Items. Das Yang betrug glaube ich circa 9,7kkk. Ist jetzt nicht gerade wenig. Nachdem ich das Yang entnommen hatte, wurde ich gekickt und als ich mich wieder eingeloggt hatte, war mein Yang auf dem alten Stand von vorher. Die Items sind nicht verloren gegangen. Daraufhin habe ich sowohl "DEV" Blade angeschrieben als auch einen GM. Ich bekam schnell eine Antwort und der GM war zuversichtlich. Er meinte sie bräuchten nur meine ID und die ungefähre Zeit. Dies teilte ich mit und kurz danach hieß es aber, dass Blade meinte es wäre unmöglich, dass sowas passiert. Außerdem hätte er gerade zu tun und ich soll einfach ein Ticket schreiben. Das tat ich und bekam auch eine Antwort. Diese lautet wie folgt:
Leider können wir dies nicht erstatten, da wir keine Logs über sowas verfügen!
Mfg
Renalis

Also zusammengefasst: Das ist absolute scheiße. Mich habt ihr damit von dem Server vertrieben.

Danke für die Aufmerksamkeit, schönen Tag noch.
Das Yang Problem ist bekannt. Einfach ein Ticket machen und dann wird es geklärt. Habe mein Yang auch wieder bekommen
05/09/2018 22:50 montylit#852
Verstehe nicht das Konzept da hinter die runs und somit PvP EQ zu erleichtern fuer jedermann wenn das PvP system grade zugegeben eine Katastrophe ist? Reicht wirklich langsam, ich will einen prepatch log fuer den PvP Patch um mich zu enscheiden ob ich ueberhaupt noch Zeit in dem Server reinstecken soll.

Ninja macht 6k Hinterhalt. Blitzangriff macht 1,5k mehr als Hinterhalt. Giftwolke passt (10k) aber macht auch weniger Dmg als im vergleich zu anderen Server wegen DEX cap.

KK und Wasu 8k mit nem schlag bei full Def. Mento 28k Krit DS, 24k Heftiges schlagen. Was soll das???? Wie lange soll mein char noch auf Map 1 rumgammeln ?
05/09/2018 22:54 xSuRviiveZ#853
Server an sich ganz gut,jedoch verstehe ich nicht wieso man die Runs ,gefühlt nach jedem Reboot einfacher macht?

PvP ist eine Katastrophe,kann sein das ihr grad dran seid,aber wie lange wollt ihr euch noch Zeit lassen ? Wenigstens den Bug entfernen,wo man im Boden festbuggt und Duelle halbwegs normal ablaufen.Ihr macht Runs einfacher,damit die Leute nicht rumheulen das sie so lange für ihr PvP Zeug brauchen,wobei PvP sowieso unmöglich ist.

Lg
05/09/2018 22:56 montylit#854
Quote:
Originally Posted by xSuRviiveZ View Post
Server an sich ganz gut,jedoch verstehe ich nicht wieso man die Runs ,gefühlt nach jedem Reboot einfacher macht?

PvP ist eine Katastrophe,kann sein das ihr grad dran seid,aber wie lange wollt ihr euch noch Zeit lassen ? Wenigstens den Bug entfernen,wo man im Boden festbuggt und Duelle halbwegs normal ablaufen.Ihr macht Runs einfacher,damit die Leute nicht rumheulen das sie so lange für ihr PvP Zeug brauchen,wobei PvP sowieso unmöglich ist.

Lg
Sobald beide Spieler reloggen funktioniert das Fly auch, jeddoch nicht einwandfrei. Ka was fuer eine logie das system benutzt aber ganz oft fliegt man bevor man eigentlich fliegen soll, und sobald man fliegt braucht der Gegnerische spieler 2 erneute hits um dich wieder mal am fliegen zu bringen. Das ergebniss ist das Mento mit SK alles und jedem zu fliegen bringt - Uebertrieben mehr als normalerweise. Kann gerne Gifs bzw Videos machen um es besser auszudruecken
05/09/2018 22:58 razekery#855
Quote:
Originally Posted by MyNameIsSasuke View Post
Server wird immer leerer, macht anfangs echt spaß, aber wird im Endgame, welches so unnötig lang gezogen wurde, komplett langweilig.

Server hat nur noch so viele Spieler, weil es 0 Konkurrenz gibt, leider. Dennoch weiterhin Viel Erfolg.
it's true that server doesn't have the population it had at start but that is only normal. The server has steady 1k at peak hours which is fine. Some of my low level friends still struggle to find leveling spots in 90-125 map so i guess we have enought people still leveling and farming.