Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

02/04/2018 17:12 xTeti#841
Quote:
Originally Posted by BecksIce but the Real View Post
Das ist doch auf jedem Server so man kann nicht zu 100% alle bugs beheben, außerdem braucht man für eine Beta erst mal paar spieler die von anfang an spielen um alles zu finden das ist ja schwer.

Ihr seit einfach alle viel zu verwöhnt immer direkt alles zu haben und zu kaufen, nur weil der Server total gehyped wird seit ihr alle enttäuscht das er schwer ist musst aber doch net so rumheulen.
Nacher einfach schön Mondi event farmen und gut ist dann habt ihr alle paar sachen und heult net. Wer hilfe braucht ingame anschreiben unter Tatsumi lg
*seid

Wer sagt denn was von Bugs? Ich meine die Dropprate der Segis oder die Erfahrungsrate sind keine Bugs, oder etwa doch:confused:
02/04/2018 17:30 ZiriX#842
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Alles was vorgeschlagen wurde gestern und heute bauen wir gerade ein. Also sorry, aber wer nach einem Tag sagt bin raus und nicht mal auf ein Update wartet oder unsere Beiträge im Forum liest zu den Vorschlägen, wo 100 mal steht kommt heute live, dazu kann ich nichts mehr sagen. Update kommt heute noch online und danach gibt es ein Event.Lg
Ihr hattet ein verficktes Jahr Zeit, wenn nicht sogar mehr, das einzustellen und gründlich zu testen.
Ihr hattet genügend Test-Spieler...
Also werd mal solangsam hier nicht frech, die ganze Zeit diese faulen Ausreden einfach nur, sind total lächerlich und fehl am Platz einfach.
Das du dir da nicht selbst so langsam mal dumm vorkommst...

Jeder andere Server macht seine Sachen besser als Ihr.
Ihr seit genau der gleiche Reinfall wie Zentoria damals!
02/04/2018 17:33 iPowned#843
Also der Server ist aufjedenfall eine Herausforderung was mir persönlich gefällt. :)

Aber leider gibt's paar minus Punkte im IS. Diese Items haben nichts in einem p-server zu suchen.

1. Passiert Tickets haben nichts im IS zu suchen auf einem P-Server
2. Account Boost ( doppeldropp,exp,yang,fishing book,)
3. Charachter Boost's wie: Buch des Anführers,Tapfis,Windschuhe.
4. Verbesserung's Items: Steine Handbücher.. Segis,hinzufügen,switcher,segenskugel,Stein des Schmiedes,Grüne Drachenbohne und Rolle der Korektur wird niemand im IS kaufen.

#NoHate .. Zocke selber den Server aktiv !
02/04/2018 17:35 FreewayTurbo#844
Finde den Server super war am überlegen ob ich Imperia oder Deadline auf dauer Spielen werde aber Deadline hat mich überzeugt finde das Konzept top ebenso das man nicht alles sofort in den A**** geschoben kriegt bisschen Geduld hat noch niemanden geschadet
02/04/2018 17:59 thegod123#845
finds halt schade das man die dungeons deaktiviert hat
02/04/2018 18:19 Siilvos#846
Server ist soweit in Ordnung, es macht bis einem gewissen Level Spaß, ab lvl 38 ca. wird es langweilig, da auf den anderen Maps kaum Metins stehen.
Ich selber liebe es, wenn man mehr farmen muss für sein Eq & Skills,
jedoch haben Droppchancen von Segis, Tapfis und Switcher / Einfügen eine Änderung verdient. ( Ich weiß es wurde schon vorher genannt und ist bekannt, wollte ebenso meine Meinung abgeben, je mehr Meinungen desto besser.)

Zu den neuen Maps : Ist Geschmackssache, es gibt Teile der Maps wo man denkt : "Krass ,sowas hätte ich nicht erwartet in Metin2 zu sehen "
aber ebenso gibt es Teile der Map die zu unübersichtlich sind.
Es gibt zuviele Metins die im Wasser und in der Wand spawnen und ganz wichtig :
Zu wenig Metins im Tal des Todes und Freyas Winter, da man mit 38+ kaum was zum farmen hat.

Sonst Hut ab, Server ist echt nicht schlecht und das Team ( eig nur Shira ) ist aktiv und antwortet auf Fragen und Vorschläge im Forum. ( sogar Ingame )
02/04/2018 18:25 .SlowDmG´#847
Quote:
Originally Posted by Siilvos View Post
Server ist soweit in Ordnung, es macht bis einem gewissen Level Spaß, ab lvl 38 ca. wird es langweilig, da auf den anderen Maps kaum Metins stehen.
Ich selber liebe es, wenn man mehr farmen muss für sein Eq & Skills,
jedoch haben Droppchancen von Segis, Tapfis und Switcher / Einfügen eine Änderung verdient. ( Ich weiß es wurde schon vorher genannt und ist bekannt, wollte ebenso meine Meinung abgeben, je mehr Meinungen desto besser.)

Zu den neuen Maps : Ist Geschmackssache, es gibt Teile der Maps wo man denkt : "Krass ,sowas hätte ich nicht erwartet in Metin2 zu sehen "
aber ebenso gibt es Teile der Map die zu unübersichtlich sind.
Es gibt zuviele Metins die im Wasser und in der Wand spawnen und ganz wichtig :
Zu wenig Metins im Tal des Todes und Freyas Winter, da man mit 38+ kaum was zum farmen hat.

Sonst Hut ab, Server ist echt nicht schlecht und das Team ( eig nur Shira ) ist aktiv und antwortet auf Fragen und Vorschläge im Forum. ( sogar Ingame )
Sind ja bald Wartungsarbeiten da wird viel gemacht :D
02/04/2018 18:33 DerMessie#848
Gibt es einen perfekten Server, der alles an Wünsche und insbesondere an Erwartungen erfüllt?

Jeder hat da andere Ansichten und Meinungen, jeder hat eine andere Erwartung zu egal welchem Server in der Szene.

Ich denke, wenn jetzt in den ersten Tagen die Kinderkrankheiten behoben sind und einiges noch angepasst wird, dann werden einige Spieler ihren Spielspaß dort finden.

Den einem Spieler muss das nicht gefalllen, was dem anderen gefällt.
02/04/2018 18:41 popelkak#849
Sind die leute einfach zu faul zum lesen oder wie ?

In den letzten 3 seiten wurde X mal geschrieben, dass heute updates kommen mit erhöhten metin raten, segis und dungeons etc.
02/04/2018 18:50 Jolifina#850
Quote:
Originally Posted by Metin2LOVO View Post
Nicht mal 24h On und schon gepushtes EQ im Rufi.
Yangbug auch vorhanden oder eher nicht beachtet.

Mondi Event um Mitternacht an machen als Entschädigung wen schon ein Großteil Off ist.

Ein ''Orktal'' ausgelegt für 20 Leute

GMs die auch schlecht über den Server reden.
Stapelbaren müll gibst du da von dir =)
Ohne Screenshots als Beweis auf epvp zu posten ist das was alle hater können.
Mondi event war von 23 bis 3 uhr, heute wirds ein weiteres Event geben. Hätte ja auch recht viel sinn gemacht um 11 / 15 / 17 / 18Uhr das Event zu starten wenn der Server nicht stabil lief oder? Mein gott, denk einfach mal nach !

Orktal ist Ansichtsache.
02/04/2018 18:51 Dreyberg#851
Alter sind hier viele hat er haha Server muss anscheinend sehr erfolgreich laufen
02/04/2018 18:52 .SlowDmG´#852
Quote:
Originally Posted by Dreyberg View Post
Alter sind hier viele hat er haha Server muss anscheinend sehr erfolgreich laufen
Das sind einfach Leute die nicht gönnen. Mehr nicht.
02/04/2018 19:28 Ace249#853
Server off ?
02/04/2018 19:30 Zynko™#854
Wartungsarbeiten sollten ca. 15-20 Minuten dauern.
02/04/2018 19:38 FreewayTurbo#855
Patchlog 2.00

- Alle metins auf neutralen Maps erhöht
- Kobragewand ist nun handelbar
- Drachentruhe erhöht (Konzis, Exos, Tapfis)
- Segenschriftrollen erhöht
- Tapfis erhöht
- Fertigkeiten springen immer auf M1 von 17
- Simias Versteck geaddet
- Bonus adden und switchen rausgenommen aus Lvl 10 truhen
- Lykaner waffe added bei brutalen mobs
- Metins in walls reduced map2
- Mondis Boss Rollen statt bosse
- Mounts im IS beschreibung
- Blutstein handelbar stapelbar etc
- Buch der Reitkunst stapelbar
- Potts verkaufen bringt nun kein Yang mehr
- Gräten Alternativdrop
- Konzentriertes lesen Anzeige gefixt
- Fertigkeiten Cooldown
- Random fbs fixed
- Spinnendungeon Wände fix

- All metinstones on neutral maps increased and cooldown halfed
- Cobra Wand is n ow tradeable
- Mysterious Dragonbox increased
- Conentraded reading is correct now
- Blessing Scrolls increased
- Bravery Capes increased
- Skills are jumping from 17 to M1 directly
- Simias Hideout activated
- Bonus adder and switcher removed from level Chests
- Lycan 30 weapons added to bestial archer and general
- Metinstones in walls reduced
- Mount description in itemshop reworked
- Bloodstone tradeable and stackable now
- Selling Potions dont give anymore yang now
- Fishbones drop from level 1 now
- Skill Cooldowns should be fixed now
- Random Skillbooks removed
- Spiderdungeon Walls corrected

I want to thank everyone for your patience.
Beside the Homepage Problems we finally fixed the major bugs.
We will fix more bugs during the evening and night and will
update them tomorrow morning.
Every Player will get 2 tickets for the Wheel of Fortune for free.
We will add them tonight.
We are also aware that things didn't go well for the start and want to say
thank you to the players who waited patient for the fixes.

Best Regards from your Deadline2 Team <3 :love:
auszug aus dem forum