Für so besondere Schneeflocken wie dich gibt es im Forum Feedback-Threads in verschiedenen Sprachen :)Quote:
Die Updates gehen in die gleiche Richtung wie bei den vorherigen Global Servern.
Jeder weiß wie das geendet hat.
Wenn du eine Kritik hast, dann sollte man auch genau beschreiben was nicht passt, desweiteren besitzt Global ein Forum/Board, dort gibt es sicherlich ein Bereich für Verbesserungsvorschläge.Quote:
Die Updates gehen in die gleiche Richtung wie bei den vorherigen Global Servern.
100% der Dinge in den letzten 2 Patchnotes waren Userwünsche. Und ich verspreche dir, dass Zaria garantiert wie jeder andere Server enden wird. Wir werden nicht für immer on bleiben. Zur jetzigen Situation kann ich nur Renako zustimmen. Spieleranzahl hat sich um die 200 Spieler in der letzten Woche erhöht.Quote:
mach mal global 3Quote:
100% der Dinge in den letzten 2 Patchnotes waren Userwünsche. Und ich verspreche dir, dass Zaria garantiert wie jeder andere Server enden wird. Wir werden nicht für immer on bleiben. Zur jetzigen Situation kann ich nur Renako zustimmen. Spieleranzahl hat sich um die 200 Spieler in der letzten Woche erhöht.
Kind Regards
Die anderen sind nur bisschen schwer im Nehmen. Ich hatte kein Problem mit eines deiner Aussagen, wollte nur etwas klarstellen. In einem Punkt haben aber die Leute hier Recht. Wenn es etwas gibt, dass dir nicht gefällt wäre der richtige Weg diesen im Forum zu teilen und nicht hier.Quote:
Ich hab mich wohl etwas blöd ausgedrückt. Ich bin alles andere als ein Hater.^^
Habe Global sehr lange gespielt auch schon bevor den GF downs.
Die Verbesserungsvorschläge die ich hätte wären aber nicht in die Tat umzusetzen. :DQuote:
Die anderen sind nur bisschen schwer im Nehmen. Ich hatte kein Problem mit eines deiner Aussagen, wollte nur etwas klarstellen. In einem Punkt haben aber die Leute hier Recht. Wenn es etwas gibt, dass dir nicht gefällt wäre der richtige Weg diesen im Forum zu teilen und nicht hier.
Wenn ich so darüber nachdenke ist mir das auch schon aufgefallen. Global läuft immer gut bzw. lief immer gut, bis dann das "große Contentupdate" kam mit Levelerweiterung & sowas, sollte man das nächste mal vielleicht nicht machen und einfach so kleinere Updates immer wieder raushauen wie auf Rubinium...Quote:
Die Verbesserungsvorschläge die ich hätte wären aber nicht in die Tat umzusetzen. :D
Mir hat Global vor dem 120er Update und den "DE-Like" Updates viel mehr Spaß gemacht. Für mich hat der Server da seinen eigenen Flare verloren und das war auch der Moment als ich den Server verlassen hab.