Quote:
Originally Posted by illu3001
Kommt der Server noch mal irgendwann online?
Irgendwann hab ich auch keine Lust mehr zu warten.
Hat der Typ irgendwelche Probleme? Scheint ja irgendwas falsch zu laufen mit dem Jungen...
|
Naja, verstehe beide nicht, weder Master, noch Nepi (Scratch).
Master ist 25 > Nepi 16
Master betitelt den als Arschloch und mehr wenn er gegen ihn verliert, das Nepi fast heult, also anscheinend läuft bei beide was schief. Habe eben mit dem Provider weitere Rücksprache gehalten, und nun sieht es für einen von beiden richtig scheiße aus. Glaubt was ihr wollt, mein teil von Leuten wissen wie es war.
Wenn ich euch nun alle GA gebe, seid ihr dann auch meine Freunde? Oder auch nicht, dann wäre ich ja auf Masterboss sein Style, O.o. Masterboss, du bist eine lusche, genauso wie in DE damals, niemand kann dich leiden, alle hassen dich!
Edit: Ey Master, lern mal schreiben, bist ja wie ein Kleinkind. Erzähl weiter so einen Müll, und ich packe mal richtig aus, ja mein Freund. Denkste ich weiß nichts mehr von damals? Als deine Mutter dich rausschmiss als das erste mal die Bullen bei dir vor der Haustür standen? Seid dem hast du keine bleibe mehr, und Kontat mit deinem Chef, wo du als 1 Euro Job tätig bist, habe ich auch. Denkst echt ich bin so blöd? Das ist sogar den seine Internet Leitung O.o sogar das bekam ich schon raus. Und nun bevor du mit mir weiter redest, lern Deutsch, Danke! PS: Dafür gibt es auch Fernkurse die du über Ventrilo oder auch Teamspeak3 ablegen kannst. Mit den Drohen/Erpressen wird ebenfalls folgen haben. PPS: Was los, das Passwort unbrauchbar? ;) Tja, hast wohl doch keine Ahnung.