Quote:
Originally Posted by tanzmaus3
Echt schade das der server down ist er hatte echt potenzial :/
Ohne dich wird da eh nicht mehr viel gehen warst das herzstück vom server. R.I.P Liihes
Einmal ein dankeschön das der server down ist!!!. Allein nur die info das der server auf wartungsarbeiten ist und wir 1std warten und dann die info bekommen das der server geclosed wird.... Dann wird noch groß rumgebrahlt von den Gms das ein grosses update rauskommt und noch zur info: Es wird noch nicht mal ins forum geschrieben das der server geclosed wird.... Aber nur zu frage wird der server weiterlaufen wann und wieviele Wochen ? Echt schade wir ham nächte durchgemacht uund Zeit investiert und wir hoffen mal das der server weiter laufen wird. Ihr hattet Potential und ihr solltet es auch ausnutzen. Wenn Krieg zwischen ein team ist dann sollte derjenige geschmissen werden aber R.I.P. Wahr ne schöne Zeit, Schade um dich Liihes...
|
Der Server ist down, weil ich mich zurückziehe und sämtliche Server Hardware (Website, Root, Teamspeak) über mich liefen.
Das hab ich innerhalb von ner Stunde gemacht, damit die Anderen, soweit Bedarf ist, direkt reagieren können.
Am Update hat sich (laut meinem Informationsstand) nichts geändert.
Eure Daten sind nicht gelöscht (@xSensitivex) hat vollen Zugriff darauf, was er draus macht, ist ihm überlassn.
Habe jetzt die letzten Spendengelder an Sensi & Teddy übergeben, genauso wie Datenbank Relevantes.
Desweiteren gibt/gab es keinen Krieg, ich bin unzufrieden mit der Situation, dem Umgang sowie der internen Regeleinhaltung und gehe deshalb, ganz simpel.