Also ich finde den Server Genial, aber das Shining von Waffen und Rüstungen gefällt mir nicht so.
Fände es besser wenn das Standart-Shining drin wäre.
Fände es besser wenn das Standart-Shining drin wäre.
ich verstehe deine aussage nicht.Quote:
Nach wievor Pay2Win Crap scheiße , aber man sieht ja wie wenig erfolg sowas hat.
Kein glück & auf ein baldiges bb
Ne Server ist jetzt kein pay2win von Run Bosse droppt man 250 Dm Gutscheine und von Lucifer(Boss auf 260 map) bekommt man 500 Dm Gutscheine. Hab in einen Tag mehr als 14k Dm gefarmt.Quote:
Nach wievor Pay2Win Crap scheiße , aber man sieht ja wie wenig erfolg sowas hat.
Kein glück & auf ein baldiges bb
Wenn du mal Teamler warst weißt du warum du nicht allen pn´s antworten kannst, und da der server schon recht groß ist wird meinst auch nicht auf ein Hi geantwortet oder auf ein "ich habe da mal eine frage" am besten gleich zum punkt kommen und die hohen teamler so wie du es sagst sind meist nichtmal für den ingame support zuständig da sie genug am server etc zu tun haben aber das keine Updates mehr kommen ist einfach eine dreiste Lüge es kommen sehr wohl updates und der server muss sich auch noch erholen es gab einen großen Tiefpunkt sage ich jetzt mal vor ca 1. monat wo das halbe team raußgeflogen ist unteranderem ich. Fazit gedulde dich ein wenig sind ja auch nur menschen und freu dich das du so einen Server kostenlos spielen darfst ich meine sie machen das auch nur in ihrer freizeitQuote:
Finde es einfach nur Schade das die Teamler (abgesehen von den TGM´s) nie da sind.
Die Einzigen die Antworten auf alles haben sind immer nur die TGM´s.
Von den höheren Teamler´n antwortet keiner.
Es passiert einfach nichts mehr am Server, keine Updates, keine Events, garnichts.
Wenn das so weiter geht seh ich keine Zukunft.
Klar jetzt kommen wieder die Leute mit "JA ÖHH SA`S haben aber auch reallife höhö"
Ja das is mir auch klar, aber wenn du nen Server öffnest ist das Quasi wie´ne eigene Firma.
Es sollte wenigstens immer ein "Vorarbeiter" da sein, der Vorschläge umsetzen kann oder Events starten kann.
Stattdessen kommt einfach immer nur, "ist in Planung" oder "Wird weiter geleitet".
Weil einfach keiner Rechte hat irgendetwas zu tun.
Aber die höheren teamler sind einfach immer Abwesend.
Zumindest seit ich den Server Spiele.
Sry, Prof.Quote:
Wie sollen wir richtig lesen, wenn du nicht richtig schreiben kannst?:handsdown: