Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

11/09/2015 19:14 .NennoX#841
Quote:
Originally Posted by Deza​ View Post
bug existiert immernoch, habe nun weiteren leuten den bug weitergegeben.
euer markt wird vernichtet, wie gesagt, ich biete euch immer noch den fixx an

Wenn ihr meint, dass eure dummen sprüche die ihr gegen mich verwendet den Bug fixxen, dann ist das natürlich eine sehr interessante sache
Sei doch 1x ein Ehrenmann und sag, welchen Bug du ausnutzt und wie man es fixen kann (falls dieser bug überhaupt existiert).

btw: Weiterhin viel Erfolg mit dem Server. :D
11/09/2015 21:34 *Desmo*#842
Erstmal zu Deza.

Du brauchst nicht 100x schreiben das du etwas gefunden hast was den Server zerstört.
Merk es selber das es hier keinen interessiert, entweder du klärst das privat mit dem Admin oder bleibst einfach ruhig.

Nun zum Server sowie Eazy

Habe an sich nichts gegen den Server oder Eazy, ganz im gegenteil habe ihn sogar gezockt. Aber nach 2 Wochen aufgehört da es doch eher ins P2W ging, meiner Meinung nach.

Desweiteren finde ich es blöd das Eazy immer wieder das selbe macht, in seinen Videos erzähl er das beste und schönste und Ingame ist das meiste leider anders.
Warum ist Cyperia oder WoM2 so lange online? Weil die weiterhin von ihrem Konzept begeistert sind und trotzdem der Community Spaß bietet mit tollen Events oder Updates.

Bei Easy dagegen ist es 1 Woche maximal am Server aktiv, dannach passiert nur noch Geldzählen und zocken. Ein Server zu eröffnen ist nicht nur Arbeit am Anfang und dann Money ohne Ende. Neiiin sondern es ist wie ein Job ein Vollzeitjob denn man ernst nehmen muss.

Möchte niemand damit angreifen nur meine persönliche Meinung dazu äußern.

Mfg
11/09/2015 21:54 .Akechi#843
Quote:
der bug existiert immer noch
Dann mach dein scheiß Bug public. Alter.. Wo ist dein Problem? Wenn du ihnen helfen willst, dann gib ihn einen Grund nach hilfe zu fragen. Deine leeren Wort bringen hier auch nichts, außer hate auf dich.
11/09/2015 22:28 Deza​#844
Quote:
Originally Posted by .Akechi View Post
Dann mach dein scheiß Bug public. Alter.. Wo ist dein Problem? Wenn du ihnen helfen willst, dann gib ihn einen Grund nach hilfe zu fragen. Deine leeren Wort bringen hier auch nichts, außer hate auf dich.
ich sag doch eazy und arus, dass sie mich kontaktieren sollen.
Die meinten dass sie es fixxen heute, aber der bug existiert immernoch

ich mach nur meine arbeit und warne leute
11/09/2015 22:38 Alekos#845
Quote:
ich mach nur meine arbeit und warne leute
Du bist die erste Person, die Leute vor irgendwas warnen sollte. :handsdown:

btw: kurzer Blick in die Logs und es sollte gefixxt sein, da brauchts keinen Zephi-Erpresser Hotfix.
Vorausgesetzt es gibt irgendeinen Bug.
11/10/2015 12:05 Shaytan #846
Ich finde die Vorstellung echt toll und das Konzept gefällt mir sehr nur stellt sich bei mir eine Frage "Wieso sollte ich ausgerechnet euren Server anspielen und nicht die Offiziellen"?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Satz passt da nicht wirklich hin "Meine Meinung".

Das gefällt mir persönlich auch nicht wirklich. Ansonsten wünsche ich euch
viel Glück.

Lg.
11/10/2015 20:06 slimtim#847
Lustig was für dumme Menschen sich heutzutage in diesem Spiel herumtreiben.

Der Anfang ist schwer sich full IS zu erfarmen ohne zu cashen, aber es ist definitv machbar. Sobald man 90+ ist und dann full IS 1x hat farmt man in 1std locker 30-50kk und könnte sich nach 2-3std farmen wieder ein 14tage ring leisten.
Ich zb bin 105 full EQ & dauerhaft IS mit einer farmzeit von max 2std täglich ohne zu cashen.

Aber leider wissen wir ja alle das heutzutage alle zu dumm zum farmen sind und deswegen nach kurzer Zeit aufhören weil ihnen nicht genug in Ar*** geschoben wird.

Schade das der Server darunter nun leidet und nicht mehr soviele aktive da sind. Wobei man hier erwähnen kann das es nicht EAZY's Schuld ist wenn am ende alle aufhören und der Server dadurch down geht.
11/10/2015 20:41 Jinbei#848
Ich habe hier mal aufgeräumt, jeder weitere Spam-Beitrag wird mit einer (Ver)warnung geahndet.
11/10/2015 20:55 Deza​#849
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Ich habe hier mal aufgeräumt, jeder weitere Spam-Beitrag wird mit einer (Ver)warnung geahndet.
hi jinbei,

ich möchte die serverleitung immernoch darüber informieren dass der Bug existiert. Ich bin sogar so nett, dass ich denen den Bug kostenlos mitteilen werde.

Die Info gebe ich hier öffentlich auf Epvp bekannt.

Man kann Schulterbänder verdoppeln bei euch, ich hab es euch gestern schon gesagt. Angeblich reichte euch die Info da schon. Der Bug existiert immernoch

gruß
11/10/2015 21:38 EA ZY#850
Quote:
hi jinbei,

ich möchte die serverleitung immernoch darüber informieren dass der Bug existiert. Ich bin sogar so nett, dass ich denen den Bug kostenlos mitteilen werde.

Die Info gebe ich hier öffentlich auf Epvp bekannt.

Man kann Schulterbänder verdoppeln bei euch, ich hab es euch gestern schon gesagt. Angeblich reichte euch die Info da schon. Der Bug existiert immernoch

gruß

Skype addy : istdasnichtdereazy
11/10/2015 21:57 EA ZY#851
Quote:
skypeaddy: stefan.wp1
Bist wieder entblockt :
11/10/2015 22:02 .Raizel##852
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Bist wieder entblockt :
Man verhandelt nicht mit Terroristen!!!
Nehmt einfach die Schulterbänderdinger da raus, dann behält ihr immerhin eure Würde!(außerdem sehen die Dinger eh hässlich aus)
11/11/2015 23:05 EA ZY#853
Guten Abend zusammen,

in unserer heutigen Teambesprechung, haben wir viel über die Zukunft von Rubinum gesprochen
und Veränderungen ausgearbeitet, die den Server wieder zu neuem Glanz verhelfen sollen.
Wir haben euren Unmut über die jetzige Situation gesehen und werden unser Bestes tun um diesen wieder in Spielfreude umzuwandeln.
Die Veränderungen, welche stattfinden werden, sind auf EUREN Ideen, Verbesserungsvorschlägen und Kritiken entstanden
(natürlich haben wirauch unseren Senf mit einfließen lassen). Folgende Dinge werden im Laufe der nächsten
Woche verledigt und dann in den Wartungen am nächsten Mittwoch implementiert:

Seelenkristallarmband & Seelenkristallohrringe werden überarbeitet
Seelenkristallarmband (neu): 15Angriffsgeschwindigkeit & 10Eiswiderstand

Seelenkristallohrringe (neu): 1650TP, 14Str & 10 Eiswiderstand
80iger Helme (neu): 99Def & 1.8k TP
Eisvogelschuhe (neu): 10Def & 20 Eiswiderstand
"Low"bosstruhen werden überarbeitet (ua. wird der Magische Stein eingefügt)
Der 70iger Metin im DT wird außer die Unbekannten Kisten nichts mehr droppen
Laufzeit der Pets aus der Lehrlingstruhe wird auf 7Tage erhöht & 15% Schaden werden in 15% Schaden gegen Monster umgewandelt
Der Seelenkristallalchemist wird implementiert
70iger Waffen können nun auf bis einschließlich +6 verkauft werden
Die Sonnenklinge wird einen kleinen AW push erfahren
Schulterbänder mit 19&20% glitzern
Trank der Weisheit aus der Lykanerbox wird handelbar gemacht
Amulett der ewigen Liebe wird in die 30iger Lehrlingstruhe eingebaut (1k TP + 10Stark gegen Monster) 6Stunden reine Tragzeit
2 neue passiv Skills, welche euch 2k TP & 15% Widerstand gegen Durchbohrende Treffer geben (farmbar im Lowlvl und auf den neuen Maps)
Mounts aus Morschen Holzkisten verschwinden nach dem Benutzen
Perlen werden gegen eine Eventbox eintauschbar gemacht. Aus dieser kann Yang und DR herauskommen
Neues Homepage & Forumdesign wird public gemacht
Vote4Coins wird implementiert
Rangliste wird nach Spielminuten sortiert
Powermountsystem wird überprüft
Man wird in der 2. Gildenzone des gelben Reiches reiten können
Der Skill Wolfsklaue wird überprüft
Dunkler Schutz wird angepasst

Außerdem werden wir nochmal etwas an unserem Itemshop ändern:

Ring der Freude wird aus dem Itemshop entfernt (wird Ingame bei Nemere, Razador & Beran-Setaou droppbar sein)

Die Kosten für den Halbmondring werden gesenkt (975 -> 850)
Neuer Halbmondring mit 30Tagen Laufzeit wird angeboten (1500DR)
"Standard"-Pets werden nun Permanent halten (Leonidas, Rufus, Porkie, Khan & Jadephönix)

Zusätzlich zu diesen Änderungen werden wir nun unter der Woche kleine
Events (z.B. OX) stattfinden lassen & zum Wochenende könnt ihr euch
immer ein EXP-Event "verdienen".
Genauere Informationen dazu werden wir euch noch zukommen lassen.
Außerdem werden wir das PvP-System im Auge behalten und versuchen es über die nächsten Wochen zu optimieren.

Zu letzt gibt es noch zu sagen, dass in naher Zukunft auch wieder Promotion folgen wird.
Wann genau können wir zum jetzigen Standpunkt noch nicht genau sagen,
allerdings versprechen wir euch das demnächst wieder Videos von diversen YouTubern kommen werden.
11/12/2015 00:43 DeadOrFa#854
Lohnt sich der Server nun?
11/12/2015 01:08 Myrelle#855
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Lohnt sich der Server nun?
Sieht so aus, als ob an ihm viel gearbeitet wird. In dem Fall würde ich ganz unverbindlich "Ja" sagen ;)