[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/07/2009 17:35 Daire#841
Quote:
Originally Posted by Rayos View Post
schick ma jemand plx den byepass von carcaras per pm >-< -.-
Ich denk mal er hat ihn nicht umsonst rausgenommen.

Quote:
Originally Posted by Rs0Knightman View Post
wenn ich den injector verwende und nichmal das hack prog/trainer aufhab, sagt der schon s4 kann damit gleichzeitig nicht geöffnet werden (undefined hack) oder sowas...
ich hab Vista kann ichd a was machen??
Also bei mir kommt das auch manchmal, da hilfts, einfach nochmal zu probieren...
Oder kann das daran liegen, dass du vllt nicht als Administrator ausführst?
Oder dein Injector ist outdated...
12/07/2009 17:40 kindermann#842
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ja bei mir kommt das auch öfters^^
12/07/2009 17:43 Daire#843
Quote:
Originally Posted by kindermann View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ja bei mir kommt das auch öfters^^
Kindermann, funktioniert das bei dir denn wenn du das ein paar Mal versuchst?
12/07/2009 19:42 kindermann#844
also bei mir reichts wenn ichs ein paar ma versuche vor so 2stunden hats net geklappt^^und jetzt klappts wieder also versuchen versuchen versuchen xDD^^
12/07/2009 19:46 Daire#845
Quote:
also bei mir reichts wenn ichs ein paar ma versuche vor so 2stunden hats net geklappt^^und jetzt klappts wieder also versuchen versuchen versuchen xDD^^
bei mir geht das nach 2mal höchstens :confused:
12/07/2009 19:48 kindermann#846
ja also ich denke das is unterschiedlich denn heute mittag als ichs versucht hab da hatts sofort geklappt aber heute abend musste ich versuchen na ja ^^das wichtigste is ja das der funzt oder xDD?^^
12/07/2009 19:49 Daire#847
Quote:
ja also ich denke das is unterschiedlich denn heute mittag als ichs versucht hab da hatts sofort geklappt aber heute abend musste ich versuchen na ja ^^das wichtigste is ja das der funzt oder xDD?^^
Ne eig ist das wichtigste dass es schnell funzt. :P
12/07/2009 19:51 kindermann#848
ja hast recht daire xD aber eine frage noch zum fumbi hack also mit dem kann man ja megamäsig viel punkte machen aber wirkt sich das auch auf die pen die mn bekommt aus oder die exp bin mir da net so sicher ^^?
12/07/2009 19:55 LOLLEUTELOL#849
Also is endlich der alte FichteFoll wieder da gottseidank ich bin jetz zu faul mir ganze 50 seiten durchzulesen also weiß man wers war??
und wenn nich wetten das war ein ala mod??
12/07/2009 20:04 kindermann#850
also was bewirkt der fumbi hack wenn ich jetzt ganz oft den fumbi bekomme und fertig und ne menge punkte aber bringen die punkte auch was also verädern die auch pen und exp???
12/07/2009 20:28 Daire#851
Quote:
also was bewirkt der fumbi hack wenn ich jetzt ganz oft den fumbi bekomme und fertig und ne menge punkte aber bringen die punkte auch was also verädern die auch pen und exp???
Nein, normalerweise haben die Punkte nur eine minimale Auswirkung auf Pen und Exp. Du kannst ja auch nen Stein oder sonst was auf Strg legen und farmen, ohne was zu machen; 0 Punkte, aber bei 30min TD vllt 500 Exp...
Also verändern die Punkte die Exp und Pen schon, aber nur ein wenig ^.^
12/07/2009 20:31 kindermann#852
thx nochma hab ich bissl bemerkt weil ich das gestern gemacht hab und so 2k punkte gemacht hat aber kaum was gebracht da hol ichs mir immernoch lieber auf die altmodische weise XDD^^da is halt mehr action dabei als nur son oller stein auf der tastatur xDDD^^
12/07/2009 20:40 Daire#853
Quote:
thx nochma hab ich bissl bemerkt weil ich das gestern gemacht hab und so 2k punkte gemacht hat aber kaum was gebracht da hol ichs mir immernoch lieber auf die altmodische weise XDD^^da is halt mehr action dabei als nur son oller stein auf der tastatur xDDD^^
DAS find ich auch x3'
Aber weißt du was das geilste ist das wo gibt?
Dmg Hack und Revo...
Speed Hack und Handgun...
Aimbot und Sniper...:p
Wie heißt du denn ingame?

Ach, und um noch was tolles zum Thema beizutragen:
Irgendwie merken die Leute es bei mir, wenn ich HP Refill aktiviert habe...Komisch, weil ich mal mit jmd zusammen in nem Room war und auch im TS mit dem war; wir haben beide genau das gleiche gehackt. Und irgendwie haben mich alle bemerkt, ihn nicht...?
12/07/2009 21:07 Rs0Knightman#854
Quote:
Originally Posted by Daire View Post
Ich denk mal er hat ihn nicht umsonst rausgenommen.

Also bei mir kommt das auch manchmal, da hilfts, einfach nochmal zu probieren...
Oder kann das daran liegen, dass du vllt nicht als Administrator ausführst?
Oder dein Injector ist outdated...
Ich führ den Injektor und den trainer aus als admin und für Windows XP Sp2 compatibel ich benutz den injector der halt dabei war... :(
12/07/2009 21:08 kindermann#855
Quote:
Wie heißt du denn ingame?
wie krank xDD also ingame heisse ich pass auf schwer zus schreiben XxXhUNTerrXxX ich weis kranker name aber anders gings net xDDD speed hack und hand gun macht hand gun schneller? ach und wenn wa innem team zokcn würden wär das geil xDD wer will kann mir bei s4 freundschaft anbieten xD hab ich nichts gegen^^ja dmg hack und revolver xD das stärkste überhaupt xD^^oder dmg und shotgun^^is auch ziemlich geil aber hand gun mact wirklich schneller? vielleicht sind a uns schonma ingame begegnet xD